• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Was erwartet ihr von 1.4 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Let's Mine

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
LetsMine
Gescheit synchronisiertes Multithreading, Performanceverbesserungen auf Serverseite.

Retrobyte

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
Retrobyte
Was ich mir für die 1.4 wünsche:

• Weibliche Skins ( Bei der Masse an weiblichen Spielern sollte sowas nicht fehlen)
  • Mehr Mobs (Mehr Vielfalt ist nie schlecht)
  • Quests (Genau so wie RoXxX es schon beschrieben hat ^^ )
  • Verbesserung des Redstone Systems (Vertical Redstone oder Redpower zeigen was da möglich ist)
  • Eigene Bilder, bzw Plakate (Diese Schilder Ansammlungen auf Servern sehen sehr besch...eiden aus)

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Ich wünsche mir, das Mojang endlich die Mod Api fertigstellt.

Jons0190

Redstoneengineer
Diamanten
0
also bei mir hab ich rausgefunden das das minecraft immer weider mehr und besser wird das man sogar bald einen gamerpc braucht

Retrobyte

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
Retrobyte
Jons0190' schrieb:
also bei mir hab ich rausgefunden das das minecraft immer weider mehr und besser wird das man sogar bald einen gamerpc braucht
Nicht nur, dass es sehr schwer ist deinen Post zu lesen, er hat auch nicht gerade sehr viel mit der eigentlichen Frage des Threads zutun.
DarkSweetPoison' schrieb:
Deshalb möchte ich euch fragen was erhofft ihr euch von der nächsten Version?

S

Samses_I

Guest
Unteranderem erwarte ich mir das:

Modding API
-Die Minecraft API wird Workbench heißen
Mods/Plugins werden einfacher zu installieren sein.
Mods/Plugins werden einfacher zu programmieren sein.
Das offizielle Minecraft wird "nur" eine Implementierung der Minecraft-API sein
-Adventure Mode Control Block Ein Block, der Befehle ausführen könne, wenn er ein Redstone-Signal erhält
Kann nicht gecraftet werden
Nur vom OP platzierbar, nur erhaltbar durch /give
Diverse Kommandos hinzugefügt, diese können auch vom Adventure Mode Control Block ausgelöst werden:
/difficulty um den Schwierigkeitsgrad zu ändern
/pvp - PVP an/aus
/spawnpoint um den Respawnpunkt zu ändern
Kann einen bestimmten Spieler mit "@player", den nächsten Spieler mit "@p", mit "@a" alle Spieler und mit "@r" einen zufälligen Spieler ansprechen
-Zombies können Dorfbewohner befallen
Die Wahrscheinlichkeit eines Befalls beträgt bei Schwierigkeitsgrad "Normal" 50% und bei "Hard" 100%
Dorfbewohner werden beim Tod durch einen Zombie ersetzt
Baby-Dorfbewohner werden bei Befall durch Baby-Zombies ersetzt
Baby-Zombies sind 50% schneller, altern nicht und verbrennen nicht in der Sonne
-Mobs tragen Rüstungen und Waffen
Skelette tragen selten Rüstungen aller Art, manchmal verzaubert
Zombies tragen manchmal Schwerte oder Äxte aus allen Materialien, manchmal verzaubert
Skelette tragen manchmal verzauberte Bögen
Skelette und Zombies droppen nur die Items, die sie tragen
-Man wird auswählen können aus welchem Material die Flat-Maps sind.
Wäre nett, wenn sowas kommen würde. :D

Zeta20104

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Zetrapack , Zeta20104
Ich finde es sollte sicher mehr Redstone sachen geben und Neue Mobs auf jeden fall wie gesagt Brutale Monster Mutanten usw oder einfach halt irgendwas zmb im Wasser so Haie oder das man die Fische sieht.

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Samses_I' schrieb:
Unteranderem erwarte ich mir das:

Modding API
-Die Minecraft API wird Workbench heißen
Mods/Plugins werden einfacher zu installieren sein.
Mods/Plugins werden einfacher zu programmieren sein.
Das offizielle Minecraft wird "nur" eine Implementierung der Minecraft-API sein
-Adventure Mode Control Block Ein Block, der Befehle ausführen könne, wenn er ein Redstone-Signal erhält
Kann nicht gecraftet werden
Nur vom OP platzierbar, nur erhaltbar durch /give
Diverse Kommandos hinzugefügt, diese können auch vom Adventure Mode Control Block ausgelöst werden:
/difficulty um den Schwierigkeitsgrad zu ändern
/pvp - PVP an/aus
/spawnpoint um den Respawnpunkt zu ändern
Kann einen bestimmten Spieler mit "@player", den nächsten Spieler mit "@p", mit "@a" alle Spieler und mit "@r" einen zufälligen Spieler ansprechen
-Zombies können Dorfbewohner befallen
Die Wahrscheinlichkeit eines Befalls beträgt bei Schwierigkeitsgrad "Normal" 50% und bei "Hard" 100%
Dorfbewohner werden beim Tod durch einen Zombie ersetzt
Baby-Dorfbewohner werden bei Befall durch Baby-Zombies ersetzt
Baby-Zombies sind 50% schneller, altern nicht und verbrennen nicht in der Sonne
-Mobs tragen Rüstungen und Waffen
Skelette tragen selten Rüstungen aller Art, manchmal verzaubert
Zombies tragen manchmal Schwerte oder Äxte aus allen Materialien, manchmal verzaubert
Skelette tragen manchmal verzauberte Bögen
Skelette und Zombies droppen nur die Items, die sie tragen
Schön aus Wiki geklaut :D

quaki

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
quaki14
Das der Aether Mod im Minecraft schon installiert ist und man ihn nicht noch herunterladen muss

montipiton

Schafhirte
Diamanten
0
ich würde mich freuen wenn es dann auch smaragd werkzeuge geben würde also spitzhacke schaufel usw...
und auch smaragd Rüstung nicht zu vergessen :thumbsup:

D

Detroox

Guest
montipiton' schrieb:
ich würde mich freuen wenn es dann auch smaragd werkzeuge geben würde also spitzhacke schaufel usw...
und auch smaragd Rüstung nicht zu vergessen
Smaragd ist ja die "Währung" des Spiels :] Man kann mit Smaragden handeln, bei den NPCs.

Gruß, RoXxX__96
Pikachu_sprite_by_Momogirl.gif

Kaldori

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
RoXxX__96' schrieb:
Smaragd ist ja die "Währung" des Spiels :] Man kann mit Smaragden handeln, bei den NPCs.

und? Trotzdem kann man sich doch wünschen, dass es als Werkzeuge/Rüstungen gibt.

BTT: Ich würde mir einen Redstoneblock wünschen. Würde bestimmt geil aussehen ;)

stefmuki

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
stefmuki
Halfsteps aus Glas und wolle
mehr redstonezeugs
vielleicht einen neuen zaun und ein, zwei neue wollfarben

lg stef

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
ich versteh nicht wieso ihr keine neuerungen wollt, also das es anders wird, redstone findet ihr nicht gut, dabei benötigt man bei 0 Redstone, man kann wie vorher weiterspielen, redstone sorgt nur dafür das man fauler wird hihi :) Erdöl wär auchmal cool, vll. auch eine anzeige das man i-wann erfriert *_* wenn man unter eiswasser etc. länger schwimmt oder nur in eisgebieten rumläuft.

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
auch wenn ich die neuen features größtenteils sch****e finde (sorry), da sich das spiel immer weiter zu nem RPG entwickelt ... und mal ehrlich: davon gibts
wahrlich genug.

Dennoch würde ich mir ein evolutionssystem gut vorstellen können, sodass man fortschrittlichere technologien (die nutzung von redstone zum beispiel) mit fortschreitendem
evolutionsstatus nutzen kann.
wäre auch ziemlich cool für den multiplayer.
(sollte dann aber als speziell auswählbarer spielmodus verfügbar sein, also NICHT standardmäßig)

Schmuddel_Cey

Minecrafter
Diamanten
0
Interessant fände ich,
-eine art "Pixel Block" Modus für den Kreativ mit einfarbigen ,jederzeit benutzbaren 1x1Pixel Blöcken in den man jederzeit herüberwechseln kann.

-wie schon mehrfach genannt ein paar mehr Mobs.
-mehr Gründe warum man das Nether/End betreten sollte
-Villages sollten (finde ich zumindest)mehr im Style von Millenaire sein,ich hoffe der Mod ist euch bekannt,nur mit mehr und anderen Aufgaben
Und zu guter Letzt Kanibalismus unter den Villagern <-- kleiner scherz ^^

NoiseLp

Minecrafter
Diamanten
0
Nunja es fehlen immer noch die Einrichtungsgegenstände, wie (richtige) Tische, Stühle usw.
Auch wären Regale, in die man etwas legen könnte nice. Oder Halbe Wolleblöcke, damit man in seinem Wollhaus auch ne schöne Treppe machen kann.
Insgesammt wünsche ich mir aber mehr Tiere und vlt. ein paar Hintergrundgeräusche, wie Wellen usw., damit man nicht immer Mods draufhauen muss.

D

Detroox

Guest
Das mit den Hintergrund-Sounds wünsche ich mir eigentlich auch. Zudem wäre es schön, könnte man sich ein kleines Flugzeug craften um mit diesem über seine Farm zu fliegen, ein welchen in Richtung Süden, um dort einen Wald abzuholzen.. Sowas wäre himmlisch..

Gruß, RoXxX__96!
Pikachu_sprite_by_Momogirl.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben