• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Was erwartet ihr von 1.4 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LucaR.I.O

Kuhfänger
Diamanten
0
Ich würde mir auch gerne wünschen, dass es mehr Redstone Sachen gibt, wie zum Beispiel Wireless Redstone.
Ansonsten vielleicht einige Mods wie den Aether implementieren :) :thumbsup:

Valencia

Kuhfänger
Diamanten
0
Einen Neuen Endgegner zB. ein Monster das in einer Höhle haust :p
und Fackeln die in der Hand zu Tragen sind sowie Köcher für Pfeile

GE-Minecraft

Minecrafter
Diamanten
0
Mehr ist besser

Ich persönlich finde das man nach und nach immer mehr hinzufügen sollte, sonst wirds langweilig. Ich hab zum bsp. industriecraft, buildcraft, redpower u.s.w. installiert. Damit hat man fast unendlich Möglichkeiten. Nur wenn alles aufeinmal neu dazu kommt erschlägt es einen.
Wer es nicht gerne hat muss ja nicht updaten!!! MinecraftCreeper

Ps.: Es gibt Minecraft für xbox und als app, damit auf einen Pc server joinen zu können währe genial :D

D

Detroox

Guest
Ich erwarte von der 1.4:
  • Ein gescheites und endgültiges Bug-Fixing.
  • Neue künstliche Intelligenz der Tiere, Npc & Monster & co. [Ki]
  • Neue Tiere, wie Vögel. (Nicht nur Hühner etc.)
Teilt jemand diese Erwartungen?

Gruß, RoXxX__96!
Pikachu_sprite_by_Momogirl.gif

FunCraft-Team

Minecrafter
Diamanten
0
was ich mir von Minecraft 1.4 erwarte

Ich erwarte von Minecraft 1.4:
  • Mehr Abenteuer (Tempel und Pyramiden)
  • Mehr Redstone (Der neue Hacken und Stolperdraht ist ganz ok)
  • Mehr Biome (Rote Erde, Tropenbiom)
  • Mehr Viecher (Vögel, in Tropenbiomen soll es dann Giraffen, Einhörner und Krokodile geben)
Zum Thema Redstone:
Cool wäre es, wenn man Redstone nicht nur aus einer Fackel bekommen würde, sondern durch Solarzellen, Atomreaktoren oder anderen.

L

LightningBaer

Guest
Spongebob1399' schrieb:
Ich würde mir auch Vertikale Redstone Leitungen wünschen und was ich noch ganz cool finden würrde wäre,
wenn man ohne McPatcheroder OptiFine HD Texturen benutzen könnte . . .

stimmt das währe auch geil :) ..villt einfach ma generell Mod install freundlicher :D

D

Detroox

Guest
Ich habe vor ein paar Tagen schon geschrieben, dass Schusswaffen genial wären. An sich das Thema Waffen könnte man in Minecraft gut umsetzen.

Ein Paar Ideen habe ich da schon:
  • Eine 9mm Schusswaffe, die 1000 Schuss aushält, bis sie repariert werden muss
  • Ein Schrot Gewehr, das 500 Schuss aushält, bis es repariert werden muss
  • Ein Scharfschützen Gewehr, das ebenso 500 Schuss aushält, bis es repariert werden muss
Jede der drei Waffen hat seine Eigenschaften:

Die 9mm Waffe:
  • Fügt aus der Nähe großen Schaden zu
  • Nicht resistent gegen Rüstungen. Sprich, schafft es nicht, großen Schaden anzurichten, wenn der Gegner eine Rüstung trägt (Eisen oder Dia Rüstung)
Das Schrot Gewehr:
  • Fügt aus der Nähe sehr großen Schaden zu
  • Schafft es, durch (Eisen, Dia) Rüstungen durchzuschlagen
Das Scharfschützen Gewehr:
  • Aus der Nähe nicht zu gebrauchen, da man damit dann kaum zielen kann
  • Aus der Ferne fügt sie sehr großen Schaden zu. Sowohl Mit und/oder Ohne Rüstung.
Hoffe, euch gefällt diese "Vorstellung" von den Waffen..(?)

Gruß, RoXxX__96!

S

Smuil

Guest
Dadurch, dass es Pfeil und Bogen gibt, wird Minecraft wohl doch etwas Mittelalterlich bleiben + Strom.

Sonst würde es ja keine Fackeln sondern Lampen geben, Keine Bögen, sondern Schusswaffen, keine Schwert, Keine Rüstungen sondern Schutzwesten etc....

sofie_12345

Redstoneengineer
Diamanten
0
Seit der 1.3 passen sich dörfer ja der Umgebung an. Ich fände es cool, wenn ein Bergdorf hinzukommen würde. Also das die Häuser halb im Berg sind und alles im Berghütten Stil gebaut ist.

Neue NPC's wären auch toll. Also "neutrale" NPC's, mit denen man Handel treiben kann und "feindliche" NPC's, die einen Angreifen und wenn man sie besigt dann etwas gutes droppen.

Ein paar neue Tiere wären meiner meinung nach, auch toll. Also das der Mo-Creatures Mod inbegriffen wäre.

Ein paar neue Blöcke, da die Blöcke die einem nun zur verfügung stehen, langsam langweilig werden, da man eigentlich immer nur das gleiche baut.

Neue Erze, für bessere Waffen. Wie zum beispiel, etwas das aussieht wie Lapis, aber für Waffen verwendet werden kann. Also das man dann ein z.B. Blaues Schwert hat, dass besser als ein Dia-Schwert wäre.

Meiner Meinung nach, wäre es auch toll, wenn man Schwerter sozusagen "Upgraden" kann. Also dass man unten statt einem Stick, ein Eisenschwert (nur ein Beispiel) "reinlegt" und dann darüber z.B. einen Goldbarren "legt" und einen Diamanten, sodass dann ein besseres Schwert bei rauskommt. (Könnte auch so ähnlich sein)

Ich fände es auch noch toll, wenn eine neue Welt oder ein neues Biom dazukommen würden. Bei einer neuen Welt z.B. den Himmel mit flauschigen Wolken usw. und bei einem neuen Biom, vielleicht eine Unterwasser "Welt", mit freundlichen NPC's usw. :D

Einen "Endboss" im Nether und in der normalen Welt fände ich persöhnlich auch noch toll. Also das dann im Nether zum beispiel ein Gegner in einem Turm ist und eine Truhe mit wertvollen gegenständen bewacht. In der Normalen Welt wäre ein "Endboss" auch ganz toll. Also das der zum beispiel im Dschungel zu finden ist (auf den Baumkreonen hin und her springt) und ebenfalls wertvolle sachen bei sich hat. :D

Wird zwar eh nie kommen, aber cool wäre es schon. :thumbsup:

niklasgro

Minecrafter
Diamanten
0
Hi,
ich fände auch buntes Glas gut.
Aber mal hoffen dass es bald nicht noch Durst gibt und man immer zu einem See laufen muss, weil man sonst verdurstet ._.

D

Detroox

Guest
Ich erwarte von Minecraft auch noch einen "Story-Mode". Vielleicht kann man Minecraft einige Aufgaben verpassen, wie:
  • Du hast 10-Ingame-Tage Zeit, um dir eine Farm aufzubauen und eine Kiste mit 64-Wheat zu füllen.
Oder eben eine richtige Story, sprich, richtig RPG-Style.. :]

MIR würde es gefallen, wie siehts bei DIR aus?

Gruß, RoXxX__96!

niklasgro

Minecrafter
Diamanten
0
Das wäre eine coole Idee.
Wenn man das ein und austellen könnte :).
Aber was ich echt langweilig finde ist Survival im Gamemode 2 :D.

D

Detroox

Guest
niklasgro' schrieb:
Aber was ich echt langweilig finde ist Survival im Gamemode 2 .
...Und dazu gibt es ja den "Creative/Survival/Hardcore" Button beim Erstellen der Map :] Und ich habe mir das mit der "Story" so vorgestellt, dass man beim Erstellen der Map zwischen "Adventure" und "Story" wechseln kann. Adventure ist ganz normales Survival und Story ist eben das RPG.

dxVIKINGxb

Schafhirte
Diamanten
0
FunCraft-Team' schrieb:
Ich erwarte von Minecraft 1.4:
  • Mehr Abenteuer (Tempel und Pyramiden)
  • Mehr Redstone (Der neue Hacken und Stolperdraht ist ganz ok)
  • Mehr Biome (Rote Erde, Tropenbiom)
  • Mehr Viecher (Vögel, in Tropenbiomen soll es dann Giraffen, Einhörner und Krokodile geben)
Zum Thema Redstone:
Cool wäre es, wenn man Redstone nicht nur aus einer Fackel bekommen würde, sondern durch Solarzellen, Atomreaktoren oder anderen.
Nur ganz nebeinbei - das Spiel heißt Minecraft... (minen & craften...). Das Spiel wird so nur noch mehr verhunzt, denn Adventure gehört einfach nicht dazu. Die Entwickler sollten sich wiieder an der 1.7 Orientieren...

LG.

D

Detroox

Guest
dxVIKINGxb' schrieb:
Das Spiel wird so nur noch mehr verhunzt, denn Adventure gehört einfach nicht dazu. Die Entwickler sollten sich wiieder an der 1.7 Orientieren...
Such' dir eine 1.7er Jar. und spiele. Ich weiß nicht, wer diesen Satz hier im Forum mal gebracht hat, aber ich zitiere:
Wenn du nicht mit Veränderungen klar kommst, kommst du auch nicht mit dem Leben klar.
Verstehst du, was ich damit meine? Es ist doch glas-klar, dass sich ein (Halb-) Onlinegame auf Zeit verändert. Mehr Dinge kommen dazu, einiges wird abgeändert und vielleicht bekommt Minecraft auch mal einen RPG-Hauch, was ich nicht schlecht fände ;)

Grüßle, RoXxX__96!
Pikachu___by_Bestary.gif

dxVIKINGxb

Schafhirte
Diamanten
0
RoXxX__96' schrieb:
dxVIKINGxb' schrieb:
Das Spiel wird so nur noch mehr verhunzt, denn Adventure gehört einfach nicht dazu. Die Entwickler sollten sich wiieder an der 1.7 Orientieren...
Such' dir eine 1.7er Jar. und spiele. Ich weiß nicht, wer diesen Satz hier im Forum mal gebracht hat, aber ich zitiere:
Wenn du nicht mit Veränderungen klar kommst, kommst du auch nicht mit dem Leben klar.
Verstehst du, was ich damit meine? Es ist doch glas-klar, dass sich ein (Halb-) Onlinegame auf Zeit verändert. Mehr Dinge kommen dazu, einiges wird abgeändert und vielleicht bekommt Minecraft auch mal einen RPG-Hauch, was ich nicht schlecht fände ;)

Grüßle, RoXxX__96!
Pikachu___by_Bestary.gif
Ich find die version so wie sie jetzt ist eigendlich ganz gut, aber Giraffen, Vögel & RPG, dann kann ich doch gleich anderes Adventure Game zocken... :(
Wofür gibt es denn Mods? Genau da für! Mit ihnen kann man das Spiel nach Lust und Laune verändern! So haben nämlich beide Seiten was davon, die einen zocken MC ganz ohne Mods die anderen z.B. mit Tiermods (siehe Gronkh) oder mit einem Rpg- Mod, bzw. mit Industri Craft für das Atomkraftwerk... .

Lg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben