Seit der 1.3 passen sich dörfer ja der Umgebung an. Ich fände es cool, wenn ein Bergdorf hinzukommen würde. Also das die Häuser halb im Berg sind und alles im Berghütten Stil gebaut ist.
Neue NPC's wären auch toll. Also "neutrale" NPC's, mit denen man Handel treiben kann und "feindliche" NPC's, die einen Angreifen und wenn man sie besigt dann etwas gutes droppen.
Ein paar neue Tiere wären meiner meinung nach, auch toll. Also das der Mo-Creatures Mod inbegriffen wäre.
Ein paar neue Blöcke, da die Blöcke die einem nun zur verfügung stehen, langsam langweilig werden, da man eigentlich immer nur das gleiche baut.
Neue Erze, für bessere Waffen. Wie zum beispiel, etwas das aussieht wie Lapis, aber für Waffen verwendet werden kann. Also das man dann ein z.B. Blaues Schwert hat, dass besser als ein Dia-Schwert wäre.
Meiner Meinung nach, wäre es auch toll, wenn man Schwerter sozusagen "Upgraden" kann. Also dass man unten statt einem Stick, ein Eisenschwert (nur ein Beispiel) "reinlegt" und dann darüber z.B. einen Goldbarren "legt" und einen Diamanten, sodass dann ein besseres Schwert bei rauskommt. (Könnte auch so ähnlich sein)
Ich fände es auch noch toll, wenn eine neue Welt oder ein neues Biom dazukommen würden. Bei einer neuen Welt z.B. den Himmel mit flauschigen Wolken usw. und bei einem neuen Biom, vielleicht eine Unterwasser "Welt", mit freundlichen NPC's usw.
Einen "Endboss" im Nether und in der normalen Welt fände ich persöhnlich auch noch toll. Also das dann im Nether zum beispiel ein Gegner in einem Turm ist und eine Truhe mit wertvollen gegenständen bewacht. In der Normalen Welt wäre ein "Endboss" auch ganz toll. Also das der zum beispiel im Dschungel zu finden ist (auf den Baumkreonen hin und her springt) und ebenfalls wertvolle sachen bei sich hat.
Wird zwar eh nie kommen, aber cool wäre es schon. :thumbsup: