• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Was erwartet ihr von 1.4 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Synoon

Guest
Pressing Live-Crafting % Kälte und Hitze

Ich würde mit vielleicht eine kleinen Ausbau der Crafting-Arten wünschen das man vielleicht einige Sachen live-Craften kann das heisst wenn ich bspw. mit zwei bisten auf einen Kohleblock drücken würde Erdölentstehen würde und das man das dann auch mit Kessel einsammeln könnte. Vielleicht könnten man auch mehr solche live-crafts einbauen wie man die SchneeGolem erstellen muss oder die Eisengolems.

Erdöl wär schon noch ziemlich witzig man sollte damit vielleicht auch Räume heizen können und vielleicht wollkleidung oder so anziehen können damit man im Winter nicht friert.
Einen sehr selten Auftretenden Steinkreis an welchen man die Jahreszeiten ablesen könnte oder gleich einen Kalender. Bin mir nicht sicher ob es den Winter und den Sommer schon gibt aber das wäre noch witzig. Auch in Bezug mit den Kleidungen etc. vielleicht könnten man dan auch gepolsterte Stiefel Rüstungen und so herstellen in dem man einen Rüstungsgegenstand mit Lederumhüllt oder so ähnlich. Nur durch das Hinzufügen von Kälte und Hitze könnte man vielleicht noch ziemlich viele coole Sachen dazuerfinden.

R

Rexuros

Guest
Was kleines:
Man sollte 2 verschiedene Stufen übereinander setzen können (Brauche ich gerade beim Schloss, welches ich baue :D)

D

Detroox

Guest
Ich erwarte auch noch vom weiterentwickelten Minecraft:

Mehr Monster:
  • [Im Hardcore-Modus] Sumpf-Monster a lá "Fallout New Vegas"
  • [Im Hardcore-Modus] Wehrwölfe, die bei Mitternacht zu stark behaarten Mensch-/Wölfen werden.
  • [Im Hardcore-Modus] Piranhas, die einen binnen zehn Sekunden zerfleischen!
Items:
  • Laptops, oder Computer, mit denen man "Pong!" spielen und e-mails von Spieler zu Spieler senden kann. Sowohl von Singleplayer zu Singleplayer, als auch auf einem Server von Spieler zu Spieler.
  • Spinte. Wenn man im Crafting-Table außen rum eisen "verlegt", erhält man einen Spint, der mit einer Zahlenkombination, die man einstellt, geöffnet werden kann.
  • Eine "Musik-vom-PC-Abspiel-Box", mit der man auch seine eigene Musik vom Computer auf Servern und SP-Maps abspielen lassen kann.
  • (Gronkh's Idee) Katzen und Hunde lassen ihren Kot ab und man kann ihn als Dünger nutzen :~D
ki-Funktionen:
  • Wenn ein Monster nur noch geringes Leben hat, soll es wegrennen und immer mal zuschlagen.
  • Schert man ein Schaf, wird dieses nicht sofort fressen, sondern 1-2 Minuten damit warten.
  • Wenn sich zwei Tiere "finden", bleiben sie auf ewig zusammen und man erkennt, dass die beiden Tierchen ein "Paar" sind.
Teilt ihr meine Erwartungen?

Gruß, RoXxX__96!
Pikachu_sprite_by_Momogirl.gif

The Meaning

Kuhfänger
Diamanten
0
Mehr entchants und Tränke fäönd ich auch mal gut.
Wer dagegen ist dem kann ich nur Sagen:Ihr seid nicht gezwungen diese Sachen zu nutzen , oder spielt mit einer alten Minecraft Version!!! X(

LBuilder

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
SchnitzelDE
Naturkatastrophen wie Vulkanausbrüche wären doch mal genial ;)

JumperKenny

Minecrafter
Diamanten
0
Finde auch Vulkanausbrüche wären echt genial!

Außerdem Pferde (man munkelt, dass man auf denen schneller Reitet als auf Schweinen), Tiger in der Dschungel Biome, vielleicht eine Auswahl ob man W oder M spielen will.

EDIT: Leuchtfeuer blöcke sind ja mal richtig genial!

D

Detroox

Guest
Ich erwarte auch vom "Zukunfts-Minecraft":
  • Verschiedene Spiel-Modi. Survival, Creative, Abenteuer (Mit Quests), WAR (Ein Krieg zwischen Verschiedenen NPC-Gruppen und dir)
  • Verbindungen zum Spielen auf einer SP-Map sollten auch über's Internet gehen (Nicht nur über das Home-Netzwerk) :p
  • Bug-Fixing *rolleyes*
  • Ein Paar neue Mobs, wie Fische, die man fangen und in ein Aquarium stecken kann
Außerdem wäre es richtig "fetzig", wenn man auf Servern den Hardcore-Modus einstellen könnte, das ist aber eher eine Sache von Bukkit, glaube ich :p
Teilt ihr meine Erwartungen?

Gruß, RoXxX__96!
Pikachu_sprite_by_Momogirl.gif

D

Detroox

Guest
DarkSweetPoison' schrieb:
Obsidian Werkzeuge !!!
Sehr geniale Idee! :love: Hätte noch eine Idee dazu: Ein Obsidian-Werkzeug verfällt nach 10min, sprich nicht per "Abgebaute Blöcke", sondern auf ZEIT.
Hoffe, dir gefällt die "Idee" :p

Gruß, RoXxX__96!
Pikachu_Sleeping_by_Seyanni.gif

D

Detroox

Guest
DarkSweetPoison' schrieb:
Ich glaube ich versuch mal ein Texturen Pack zu machen
Vielleicht wird es ja etwas
Dann will ich das haben :O :D

#Topic: Wie wäre es mit MÜNZEN? Münzen, die man aus Stahl machen kann..? Und das als Standard-Währung auf ALLEN Servern..?

Gruß, RoXxX__96!
Pikachu_Sleeping_by_Seyanni.gif

DarkSweetPoison

Braumeister
Diamanten
0
Hört sich alles Interessant an ^^
Spout macht eigentlich alles möglich o_O

Leider habe mich momentan nicht viel Zeit, weil ich bei einem Battle mit mach -.-
Aber danach sicherlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben