Würdest du dich tatenlos zerhacken lassen als normaler Spieler?
Deine Intention ist als, dass du nicht möchtest, dass dein Gegner hackt.
Weswegen hackst du dann? Deine Gegner werden mit selbiger Intention dich melden.
Ich verwende eigentlich selten Cheats und Spiele fair nur wenn die Gegner zu gut sind und ich fast gar nicht gewinne da habe ich keine andere Wahl...
Doch, so wie in jedem PvP Spiel kannst du versuchen selbst besser zu spielen oder dich damit abfinden, dass dein Gegner besser ist. Eventuell hat dein Gegner auch einfach einen guten Tag oder du hast einen schlechten Tag.
Man muss damit leben, dass man nicht überall der Beste ist. Man kann versuchen besser zu werden, aber es kann immer jemand geben, der vielleicht einfach Glück hat.
Kannst du dir vorstellen, dass dein Gegner, welcher dir komplett überlegen ist, jeden Tag eine Stunde PvP auf einen anderen Server übt, damit er auf diesem Server der Beste im Scoreboard ist.
Skill-Based Matchmaking soll so einen Unterschied eigentlich ausgleichen, jedoch ist das in Minecraft eben sehr schwer umzusetzen (nicht technisch, meist mehr von der Spielerzahl abhängig). Eventuell wäre das etwas für dich.
Der Spieler der mich gemeldet hat habe ich gegen in nix.
Doch gegen den Moderator habe ich ein Hass.
Und wieso? Dafür, dass er genau das macht, was du dir von ihm wünscht, wenn du jemand anders meldest. Ebenso habe ich schon erwähnt, dass bei dir eine Strafe keinen Lerneffekt erzielen wird, weswegen ein Ausschluss und damit ein Schutz potentieller Kunden das Richtig ist.
Ein permanenter Ausschluss sorgt dafür, dass Nutzer, welche anderen schaden wollen, da sie einfach nicht so gut sind, niemand mehr schaden.
Du hast die Regeln akzeptiert und da du schon so lange auf diesem Server gespielt hast, solltest du auch die Serverphilosophie im Umgang mit Hackern kennen.
Bevor einer schreibt er macht nur sein Shop etc.
Als Moderator sollte man bitte Kritik oder hate hinnehmen.
Kritikfähigkeit ist eine wichtige Eigenschaft; Du hast diese leider nicht.
Es ist seine Aufgabe Nutzer zu sperren, welche anderen Nutzern schaden. Dies wird die Aufgabe von allen Moderatoren sein. Dich hätte also jeder andere Moderator auch gebannt.
Ich bin mir sicher, dass dieser Moderator sich gerne deine Kritik anhören würde, doch er wird diese vermutlich niemals mitbekommen. (Wieso sollte er es auch hier im Forum?)
Hass muss man zwar ertragen, aber nicht auf sich nehmen. "Hater" würde ich grundsätzlich blockieren, da Hass stets Dinge vernichtet und noch nie etwas aufgebaut hat.
Kommt drauf an wenn Cheats bei Wiederholung immer nur 3 Tage bestraft wird hätte ich eventuell weiter gemacht.
Du möchtest nicht aus deinem Fehler lernen. Du würdest, wenn die Strafe niedrig genug wäre (bspw. 3 Tage) immer wieder dasselbe Vergehen begehen. Du reflektierst dein eigenes Verhalten nicht richtig. Eine dauerhafte Sperre ist das einzige richtige Mittel, damit du niemand anders mehr schadest.
Du bist leider auch das perfekte Beispiel, weswegen ich für einen permanenten Bann bei nutzerschädlichen Handlungen bin: Die Strafe muss so hoch sein, dass diese abschrecken wirkt und niemand erst auf die Idee kommt Nutzen - Kosten abzuwägen.
Ich frage mich jedoch: Wenn du selbst Hacker meldest, diese dir anscheinend den Spielspaß nehmen und du hoffst, dass diese gesperrt werden, wieso hackst du selbst?