• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Was haltet ihr von Permanenten Ban ?

Mitglied seit
10 Dezember 2017
Beiträge
161
Alter
20
Diamanten
20
Minecraft
DerFrZocker
Leicht Offtopic, aber dafür sind wir ja in diesem Bereich:

8. Im Falle eines Verbots / Hacks werden keine Ressourcen sowie Spenden (Vimera, Münzen) nicht zurückgegeben.
Heißt das jetzt, dass man seine Ressourcen und Spenden zurück bekommt, wen man hackt? Bitte um Aufklärung, bin in Grammatik nicht der beste.
 

TimoG03

Minecrafter
Mitglied seit
25 November 2018
Beiträge
19
Alter
17
Diamanten
50
Minecraft
TimoG03
Leicht Offtopic, aber dafür sind wir ja in diesem Bereich:



Heißt das jetzt, dass man seine Ressourcen und Spenden zurück bekommt, wen man hackt? Bitte um Aufklärung, bin in Grammatik nicht der beste.
Die meinem damit falls der Account gehackt wird werden keine Ressourcen , gekäufte Ränge zurück gestatet.
Nein, darfst du nicht mehr. Wenn ein Konto gesperrt wurde, werden alle Konten gesperrt. Das steht zumindest in dem Anhang.
Das passiert erst wenn ich mehr als 2 Accounts besitze.
 
Mitglied seit
10 Dezember 2017
Beiträge
161
Alter
20
Diamanten
20
Minecraft
DerFrZocker
Die meinem damit falls der Account gehackt wird werden keine Ressourcen , gekäufte Ränge zurück gestatet.
Das ist schon klar. Nur sieht mir diese Regel etwas unglücklich formuliert aus. Und das der Ersteller dieser Regel wahrscheinlich erst " 8. Im Falle eines Verbots / Hacks werden keine Ressourcen sowie Spenden (Vimera, Münzen) zurückgegeben. " schreiben wollte, sich es dann aber mitten im schreiben anders überlegt hat und dann "8. Im Falle eines Verbots / Hacks werden Ressourcen sowie Spenden (Vimera, Münzen) nicht zurückgegeben. " schreiben wollte. Raus kam dann schließlich diese Regel.

Mir ging es auch nicht darum, was der Server mit dieser Regel aussagen wollte, sondern was die Regel in der aktuellen Version bedeute.
 

TimoG03

Minecrafter
Mitglied seit
25 November 2018
Beiträge
19
Alter
17
Diamanten
50
Minecraft
TimoG03
Denkst du von dir selbst, dass du dich falsch verhalten hast oder findest du dein Verhalten in Ordnung?
Beides nicht ich finde mein Verhalten nicht schlimm aber auch nicht in Ordnung.
Das ist schon klar. Nur sieht mir diese Regel etwas unglücklich formuliert aus. Und das der Ersteller dieser Regel wahrscheinlich erst " 8. Im Falle eines Verbots / Hacks werden keine Ressourcen sowie Spenden (Vimera, Münzen) zurückgegeben. " schreiben wollte, sich es dann aber mitten im schreiben anders überlegt hat und dann "8. Im Falle eines Verbots / Hacks werden Ressourcen sowie Spenden (Vimera, Münzen) nicht zurückgegeben. " schreiben wollte. Raus kam dann schließlich diese Regel
Liegt teilweise das es mit Google übersetzt wurde.
Der Owner (ersteller dieser Reglen) ist 25 Jahre ich glaube da hat er eine Gute Rechtschreibung.
 

JOO200

Braumeister
Mitglied seit
18 Dezember 2016
Beiträge
328
Diamanten
57
Ich habe die Diskussion etwas überflogen.

Als Serverbetreiber stellt sich mir die Frage:
Warum sollte irgendein Teamler eines Servers für deinen Fall überhaupt Zeit aufbringen? Da gibt es doch so viel besseres zu tun als auf dein Hate zu reagieren, vor allem weil du nicht einsichtig bist. Du solltest nicht vergessen, dass fast alle Supporter und Moderatoren ihre Arbeit ehrenamtlich in ihrer Freizeit machen, da wäre mir persönlich die Zeit zu schade, mich mit dir rum zu schlagen.

Und vielleicht wäre das Thema auch schneller erledigt, wenn nicht so viel Zeit in so eine unnötige Diskussion investiert wird.
 
Oben