• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Was wünscht ihr euch in Minecraft?

das Keks

Minecrafter
Diamanten
0
Ich wünsche mir ein offizielles SkyLand.
Dieses wurde ja vorerst durch the End realisiert, ist aber nicht dass was man sich erhofft hatte.

Aber das "richtige" Sky Lands kommt ja noch, ich freue mich drauf. :)

globemaster

Minecrafter
Diamanten
0
Das mit den Erzen kann man sich auch selber als Mod schreiben, das mit den Modernen Waffen, was gibt es den so in der Wüste? Ein Säbel ect. Obwohl man auch das Biom bearbeiten kann. Ich wäre für den Aether Mod, natürlich nicht genau wie er ist aber die Idee ist recht gut.

Lg globemaster123
Samses_I' schrieb:
Hmm...wie wärs mit einer vierten Welt: Komplett aus Sand mit rießigen Pyramiden, in denen es Mumien als Bossmonster gibt und sich in der Wüste Riesenskorpione rumtreiben. Wär doch lustig :D
Als Items wären mehr Waffen nützlich. Oder auch etwas moderneres (MG, Selbstschussanlagen,... :thumbsup: ). Natürlich schwer zu bekommen. Und mir persönlich gibt es zu wenig Erze. Was ist mit Kupfer, Titan, Uran oder der möglichkeit aus Eisen Stahl zu craften?
Lg
Samses

D

Detroox

Guest
Ich wünsche mir in Minecraft, dass die Wooden Planks wieder einfarbig gemacht werden! Erstens kannst du die verschiedenen Farben nicht stapeln (im Inventar). Zweitens spamt es dir dadurch das inv. voll. Und drittens wenn man sowas per Texture-Pack übertuscht, dann sehen andere deinen Holzboden in vielen unregelmäßigen Farben. Das ist einfach überflüssig!

S

Samses_I

Guest
Durch die verschiedenfarbigen Hölzer kann man aber bessere Holzhäuser bauen. Statt einem einzigen langweiligen Holzklotz, stehen einem gleich drei (ich zähle Dschungelholz, weil es garnicht dazupasst, nicht mit) Gestaltungsmöglichkeiten zur Verfügung. Natürlich ist das im Survival ein größerer Aufwand, aber im Creative find ich's klasse. :)

Solarkocher

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Ich würde mir folgendes wünschne:
-Sky Land
-Städte,Burgen(vorgeneriert) wo man Handeln kann, besondere Fähigkeiten lernen etc.
-Hund sollte Fähigkeiten lernen können
-Mehr erze
-Möglichkeit mit Fahrzeugen zu fahren(nicht Minecarts oder Boote, wobei große und schnelle Boote wären cool:D
-Mehr Blöcke, z.B: Marmor,Schiefer
-Glasfärben!
-benutzbare Inneneinrichtung( Stühle vo man sitzen kann, Fernseher wo man ein Skelet einen Zombie töten sieht
-eigene Bilder einfügen
-Scheinwerfer
-mehr coole Monster, wie Mumien, wieder den RIESEN ZOMBIE
-Tiere wie Pferde(die man Reiten kann), Elefanten, KROKODILE, ...

Einige wurden ja mithilfe von Mods schon vermöglichbar, doch ich habe keine Lust mir lauter Mods zu installieren und wieder Upzudaten.

Solarkocher 8o

S

Samses_I

Guest
Man sollte dieses Thema einmal Jeb schicken...vielleicht übernimmt er ja ein paaar Sachen in Version 1.5 oder so. ^^

Hubinho

Minecrafter
Diamanten
0
jou Glasfarben gibts.. Problem: Clientlastig... also müsste jeder aufm Server sich genau dieses Mod-Pack so runterladen, wie es auf dem Server ist. Jedes Update..

Ich weiß nicht.. müsste doch gehen, dass der Client Sachen die ihm fehlen vom Server direkt downloaden kann.. (selbst Counterstrike 1.5 konnte das)

Ansonten schliess ich mich da voll Solarkocher an :thumbsup:
PS: und schickt das bitte mal an Mojang

alex1__1

Vorarbeiter
Diamanten
300
So, ich brauche jemanden der mir einen Beitrag zusammenstellt, der all diese Vorschläge enthält!

Da ich in direktem Konatakt mit Mojang stehe!
Auch wenn diese Leistung nichts nützt, ist es dennoch einen Versuch wert :D

MfG alex1__1

ThinkPadZombie

Schafhirte
Diamanten
0
also ich fände es auch praktisch mit denn skills
und das mann in bücher schreiben kann
was auch noch praktisch wär das der mod mo´creatures integrierd wird.
und das mann seinen Avatar ingame verändern könnte also ohne einen skin einzufügen und mann könnte dann auch seine figur weiblich machen.
ausserdem ein mod support und das mann denn roten drachen der denächst erscheint zähmbar ist das mann ihn reiten kann.

ThinkPadZombie

Schafhirte
Diamanten
0
also ich fände es auch praktisch mit denn skills
und das mann in bücher schreiben kann
was auch noch praktisch wär das der mod mo´creatures integrierd wird.
und das mann seinen Avatar ingame verändern könnte also ohne einen skin einzufügen und mann könnte dann auch seine figur weiblich machen.
ausserdem ein mod support und das mann denn roten drachen der denächst erscheint zähmbar ist das mann ihn reiten kann.

D

Detroox

Guest
kommentar;

Das mit männlich/weiblich fände ich sehr doof, da sich dann jeder Junge einen "Titten-Bonus" verschaffen könnte. (Sorry, wegen dieser Ausdrucksweise)
Das mit dem Drachen fände ich auch überflüssig, da es reicht Schweine zu reiten :DD

Jetzt zum guten Teil:

mo´creatures zu integrieren wäre gar nicht mal so schlecht, da es echt zu wenige Mobs sind...!

Meine Frage:

Wie sollte das mit dem Skin-Wechsel im Spiel aussehen?! :D

TOP:

Das mit dem "in´s Buch schreiben" sollten sie -WIRKLICH- reinmachen, das wäre HYPER!

D

Detroox

Guest
kommentar;

Das mit männlich/weiblich fände ich sehr doof, da sich dann jeder Junge einen "Titten-Bonus" verschaffen könnte. (Sorry, wegen dieser Ausdrucksweise)
Das mit dem Drachen fände ich auch überflüssig, da es reicht Schweine zu reiten :DD

Jetzt zum guten Teil:

mo´creatures zu integrieren wäre gar nicht mal so schlecht, da es echt zu wenige Mobs sind...!

Meine Frage:

Wie sollte das mit dem Skin-Wechsel im Spiel aussehen?! :D

TOP:

Das mit dem "in´s Buch schreiben" sollten sie -WIRKLICH- reinmachen, das wäre HYPER!

Solarkocher

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
DIeser Beitrag ist wirklich gut. Jemand sollte dies doch bitte weiterleiten und gegebenenfalls auf Englisch übersetzen und an Mojang oder auf die Twitter-Seite von einem der Macher schreiben. Ich könnte mir vorstellen, dass bei großer zustimmung von beiden Seiten, einige Ideen umgesetzt werden könnten.

Was mich interessiert:
Am 2. oder 4. April kommt MInecraft 1.2.5 raus. Weiß einer schon etwas über die Neuerungen? Vielleicht enthalten sie ja bereits Ideen/Wünsche die wir hatten :thumbsup:

Solarkocher

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
DIeser Beitrag ist wirklich gut. Jemand sollte dies doch bitte weiterleiten und gegebenenfalls auf Englisch übersetzen und an Mojang oder auf die Twitter-Seite von einem der Macher schreiben. Ich könnte mir vorstellen, dass bei großer zustimmung von beiden Seiten, einige Ideen umgesetzt werden könnten.

Was mich interessiert:
Am 2. oder 4. April kommt MInecraft 1.2.5 raus. Weiß einer schon etwas über die Neuerungen? Vielleicht enthalten sie ja bereits Ideen/Wünsche die wir hatten :thumbsup:

Oben