• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Was wünscht ihr euch in Minecraft?

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Funktoniert nicht der Mod, schade.
Ich find das mit den Steinslabs gut, denn ich will auch mit glatten Stein bauen können,
ohne das es zu "natürlich" aussieht ;)
Ich find das mit dem Aussehen der Steinstufen sehr gut...
Mal hoffen das wird nicht auch noch geändert.

AetherServerLP

Minecrafter
Diamanten
0
Ich wünsche mir schon seit der Alpha Glas slaps, weil die ganzen Blöcke einfach genauso wie auch bei der Wolle fällt mir gerade auf, immer Probleme in Boden und Decke für mich ergeben. Es wäre also toll Glas und Wolle in halber Bauhöhe zu haben, sonst muss man immer mit den Miniblocks oder mit Tekkit arbeiten um sowas hinzubekommen. Den Nether würde ich etwas aufpeppen, da es für mich nicht nach Hölle aussieht dort. Sachen wie Knochengitter und ein ähnlich gemeiner Mob wie der Creeper früher mal war wären schön. Ja das mit den Creepern ärgert mich schon sehr. Die ganze Spannung ist für dahin beim buddeln. Eigentlich um zurück auf den Nether zu kommen, finde ich den genauso wie das End unnötig. Dafür hätte ich lieber Vanilla MC mit Aehter als Standard. Erstens finde ich die Bosse im Aether wesentlich besser als bspw. den Enderspatz. Naja gut, der Wither ist mal nicht so verkehrt das geb ich zu. Noch schöner wäre es überhaupt den wechsel zwischen den Welten fließend zu gestalten, sodas man ab einer Bauhöhe von meinetwegen 512 Blocks durch die erste Ebene des Aether stösst aber trotzdem noch weiter bauen kann und andersrum, dass man den Nether nach 64 Blocks erreicht und Bedrock erst am Ende des Nether kommt. Ein Haus mit einem Keller im Nether und einem Penthouse im Aether wäre einfach geil. Aber gut ich fantasiere schon wieder zuviel und belass es mal dabei.

Bin gespannt, was für Antworten kommen, wenn überhaupt. Würde mir eine kontruktive Antwort oder Kritik mit Niveau wünschen und keinen Strassen- oder Hinterhofmonolog.

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:

Der Flake

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Flake26
So jetz zieh ich mal vom Stapel:

Ich finde Mojan sollte nochmal einiges Überarbeiten! Das Spiel könnte viel Detailverliebter sein!
Ich würde mich freuen über:
- Mehr Environment-Sounds (Blätterrascheln, Fußstapfen von anderen Mobs, eine Höhle hört sich an wie alles andere in MC)
- Mehr Environment-Animationen (Regen, Sturm, Nebel, Fisseln)
- Biom-bezogene Texturen und Block-Vorkommen (der Wald hat den selben Grund-Block wie der Boden im Urwald, besser gemacht ist es im neuen Wald in 1.7 mit dem neuen Erde-Block)
- Verschiedene Standard-Texture-Packs als Standard-Auswahl geben. (16x16, 32x32, 64,x64 usw.)
- Bei Blöcken wie Cobblestone und Stonebrick verschiedene Texturen, die random auftreten. (Veschiedene Steinandordnungen unterschiedliche Risse bei Zerbrochenen Steinen, alles AN- AUS stellbar)
- Verschiedene Mob-Texturen, hier wurde das Pferd dem Skellett klar beforzugt. (Zombie und Skellett entfernen und einen Untoten hinzufügen, an dessen Textur immer mal mehr oder weniger Knochen und Fleisch sichrbar sind. ALso untschiedlich stark verfault, davon vlt auch die Stärke abhänig machen // Mehr Ausgerüstete Mobs)
- Mobs in Gruppen auftreten lassen & und nur Biom-Spezifisch spawnen lassen (Creeper nur unterirdisch machen da auch nix kaputt, Untoten-Horden die das Land verwüsten und Enderman-Gangs die eigenartige Dinge bauen, Kuh-Herden gibts ja schon // Jedem biom einen Spezifischen Mob zuordnen: Slime-Sumpf, irgend'en Affe vlt im Urwald, Tieger Savanne)

- ZUFÄLLIGE EREIGNISSE: Wenn man erstmalig ein Gebiet(chunks) läd, könnte in random ereigniss geschehen. (Enderman-Gang baut grad einen Ender-Stone Turm; Dorf wird von zombies übefallen, Baum fällt um) Mit erstmaligem Laden meine ich, dass Lanschaften im Nachhinein nicht vom Mob verändert werden können dürfen(ich verweise auf den Enderman der immer den 2. block der Baumstämme in alten versionen geklaut hat!!)

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Generell möchte ich aber Mojan aufforden sich einfach nach erfolgreichen Mods zu richten!
Wenn die ganz gewitzt währen würden die sich nur nach erfolgreichen Mods richten.
Die könnten die User auch mal abstimmen lassen was sie haben möchten, immer beim MC-Start könnte man seine Stimme für eine Mögliche einführung geben! Am besten mit schönem Bildchen und eigenschaften anbei. Das wäre ein geniale Ergänzung des geschäftsmodells zu diesen Updates! Halten das Spiel aktuell und lassen mit entscheiden! Das gibt eine gute Game-Community!

Oben