So jetz zieh ich mal vom Stapel:
Ich finde Mojan sollte nochmal einiges Überarbeiten! Das Spiel könnte viel Detailverliebter sein!
Ich würde mich freuen über:
- Mehr Environment-Sounds (Blätterrascheln, Fußstapfen von anderen Mobs, eine Höhle hört sich an wie alles andere in MC)
- Mehr Environment-Animationen (Regen, Sturm, Nebel, Fisseln)
- Biom-bezogene Texturen und Block-Vorkommen (der Wald hat den selben Grund-Block wie der Boden im Urwald, besser gemacht ist es im neuen Wald in 1.7 mit dem neuen Erde-Block)
- Verschiedene Standard-Texture-Packs als Standard-Auswahl geben. (16x16, 32x32, 64,x64 usw.)
- Bei Blöcken wie Cobblestone und Stonebrick verschiedene Texturen, die random auftreten. (Veschiedene Steinandordnungen unterschiedliche Risse bei Zerbrochenen Steinen, alles AN- AUS stellbar)
- Verschiedene Mob-Texturen, hier wurde das Pferd dem Skellett klar beforzugt. (Zombie und Skellett entfernen und einen Untoten hinzufügen, an dessen Textur immer mal mehr oder weniger Knochen und Fleisch sichrbar sind. ALso untschiedlich stark verfault, davon vlt auch die Stärke abhänig machen // Mehr Ausgerüstete Mobs)
- Mobs in Gruppen auftreten lassen & und nur Biom-Spezifisch spawnen lassen (Creeper nur unterirdisch machen da auch nix kaputt, Untoten-Horden die das Land verwüsten und Enderman-Gangs die eigenartige Dinge bauen, Kuh-Herden gibts ja schon // Jedem biom einen Spezifischen Mob zuordnen: Slime-Sumpf, irgend'en Affe vlt im Urwald, Tieger Savanne)
- ZUFÄLLIGE EREIGNISSE: Wenn man erstmalig ein Gebiet(chunks) läd, könnte in random ereigniss geschehen. (Enderman-Gang baut grad einen Ender-Stone Turm; Dorf wird von zombies übefallen, Baum fällt um) Mit erstmaligem Laden meine ich, dass Lanschaften im Nachhinein nicht vom Mob verändert werden können dürfen(ich verweise auf den Enderman der immer den 2. block der Baumstämme in alten versionen geklaut hat!!)
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Generell möchte ich aber Mojan aufforden sich einfach nach erfolgreichen Mods zu richten!
Wenn die ganz gewitzt währen würden die sich nur nach erfolgreichen Mods richten.
Die könnten die User auch mal abstimmen lassen was sie haben möchten, immer beim MC-Start könnte man seine Stimme für eine Mögliche einführung geben! Am besten mit schönem Bildchen und eigenschaften anbei. Das wäre ein geniale Ergänzung des geschäftsmodells zu diesen Updates! Halten das Spiel aktuell und lassen mit entscheiden! Das gibt eine gute Game-Community!