• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Was wünscht ihr euch in Minecraft?

S

SKV-Craft

Guest
Mehr Möglichkeiten zur Steuerung von Minecarts, wie sie zum Beispiel durch FalseBook-Cart bereitgestellt werden. Es wäre schön wenn man solche Komplexen Aufbauten, wie sie mit diesem System möglich sind, auch im Singleplayer nutzen könnte, ohne komplizierte Mods wie Industrialcraft und/oder Redpower zu nutzen.

--_elomatreb

Glowdragon

Schafhirte
Diamanten
300
Minecraft
Glowdragon
ichbinHerobrine' schrieb:
Ich finde Herobrine sollte eingebaut werden^^

Natürlich mit aus-einschalt Funktion

und ich denke viele Leute wollen sich auch mal ein bisschen gruseln^^
Herobrine gab es ja mal in Minecraft 1.7.3, man konnte ihn mit /spawnmob monster spawnen... Leider wurde der durch den Enderman ersetzt :(

Kaldori

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Ich wünsche mir in Minecraft mehreres. Zum einen Kakaopflanzen und verschiedene Namen für die Stonebricks und Sandstone Arten. Oh moment, der neue Snapshot, mist! -.-

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ja also Möbel wären schon was schönes ;) Aber bitte nicht nur ein Tischblock oder so, mehere Sachen.
Und einen ECHTEN Pflanzenkübel, weil im Moment kann man die ja nur so hinfaken ^^

S

Samses_I

Guest
Minecraft 1.3

1 neues Möbelstück -> Endertruhe (Ja, das sind Möbel) Funktion: Man baut 2 dieser Kisten und kann von beiden aus auf den Inhalt zugreifen. Auch Weltenübergreifend möglich!

Endertruhe.png

Ausserdem 1 neues Erz, das Diamant als seltenstes ablöst: Smaragderz...es kommt 40 mal seltener als Diaerz vor! Wird benötigt, um mit Dorfbewohnern zu handeln.

Emerald_Ore2.png

G

Gelöschter Nutzer

Guest
1. Ich würde mir als Deko niemals solch eine Scheusslichkeit in mein Haus stellen ^^
2. Smaragderz ist garnicht so selten, es kommt mit der Häufigkeit von Eisen vor, jedoch nur in extremen Bergen.
Diamanten sind seltener denke ich :D

S

Samses_I

Guest
Aber es kommt eben nur in diesem Biom vor. Dhaer ist es im Gesamten gesehen 40 mal seltener als Diamanterz...

C

ChristianG

Guest
Mathe...

Naja dann auf die ganze Map betrachtet ust es doch seltener, da große Berge auch selten sind, die Wahrscheinlichkeit mulipliziert sich!!! Z. B. (keine echten Zahlen!!!) Dias:
10%
dieses grüne erz: 30% große Berge: 20% = 6%!
Niedrigere wahrscheinlichkeit!!! Einfache Mathematik!

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Das ist aber auch irgendwie nutzlos... bin in der Entwicklungsversion nur auf Hühnerfleisch und Scheren
(die sich nicht kaufen lassen) gestossen. Der Handel sollte auch was bringen ausser Hühnchenfleisch :D
Ansonsten finde ich Diamanten wichtiger. Wobei Smaragde für den Multiplayer denke ich interssant sind.

S

Samses_I

Guest
Smaragd als neue Währung...gute Idee! Daraus lässt sich was machen.

Es wird auch einen Smaragdblock geben!

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Wer findet die neue Kiestextur ausser ich auch schrecklich? ^^
1.3 wird scheisse finde ich. Lauter sinnloser Inhalt :/

Oben