Enchanten und brauen ist einfach nur bescheuert... Ich spiel VIEL lieber die Minecraft Alpha, als diesen 1.2.5 Schrott.
Ich hab 1.2.5 nur damit ich auf Servern raufkomme. Geb es kein Multiplayer hätte ich diesen Schwachsinn garnet mehr aufm Pc.
Das Ende ist ausserdem einfach nur nutzlos... Und buggy...
Und von den Biomen und den neuen Sounds will ich nicht anfangen. Es gibt genug Spieler die genauso denken

Minecraft ist zu komplex geworden... Und die sollen mit ihrem RPG Kram aufhören, also wenn Quests kommen spiel ich
nie wieder Singleplayer. Ich will mal wieder meine eigne kleine Singleplayer Welt machen, simpel...
Es geht aber nicht. Dauernd werd ich durch XP und Hunger gestört, ich finde keine schöne Landschaft, überall nur hässlicher
Jungle und eintönige Kiefernwälder und langweilige Wüsten. Da verliert man die Lust...
Ja Minecraft ist Komplex, zu komplex. Ich mein wieso muss man ne halbe Stunde rumrennen, um Holz zu finden was brauchbar ist?
Die verschiedenen Holzsorten sind unnötiger Kleinkram... Jetzt muss man schon Baumarten suchen, und die normale Baumart mit dem normalem
Baumholz sind durch diese verschneiten Kiefernwälder die doppelt so gross sind wie der Planet Erde sehr selten geworden...