• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Was wünscht ihr euch in Minecraft?

D

Detroox

Guest
Doch, man könnte kleine Geschichten schreiben, sogar ganze Reihen raus bringen.--->Auf einem Server verkaufen etc.

PS: Man könnte es auch für Adventure-Maps benutzen, als Anleitung/Einweisung etc.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Das ist doch viel zu komplex für Minecraft... Minecraft sollte ein simples Blockspiel sein, indem man bauen kann was man will. Halt ein Survival Game...
Und was wurde daraus gemacht... genau ein Möchtegern RPG mit irgendwelchem nutzlosem und sinnlosem Komplex-Kram. Enchanten und brauen? Nein danke.

D

Detroox

Guest
Mal so von Spieler zu Spieler: Würde es immer noch so simpel sein, dann würden kaum noch Leute dieses Spiel spielen ;)

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Enchanten und brauen ist einfach nur bescheuert... Ich spiel VIEL lieber die Minecraft Alpha, als diesen 1.2.5 Schrott.
Ich hab 1.2.5 nur damit ich auf Servern raufkomme. Geb es kein Multiplayer hätte ich diesen Schwachsinn garnet mehr aufm Pc.
Das Ende ist ausserdem einfach nur nutzlos... Und buggy...
Und von den Biomen und den neuen Sounds will ich nicht anfangen. Es gibt genug Spieler die genauso denken ;)
Minecraft ist zu komplex geworden... Und die sollen mit ihrem RPG Kram aufhören, also wenn Quests kommen spiel ich
nie wieder Singleplayer. Ich will mal wieder meine eigne kleine Singleplayer Welt machen, simpel...
Es geht aber nicht. Dauernd werd ich durch XP und Hunger gestört, ich finde keine schöne Landschaft, überall nur hässlicher
Jungle und eintönige Kiefernwälder und langweilige Wüsten. Da verliert man die Lust...
Ja Minecraft ist Komplex, zu komplex. Ich mein wieso muss man ne halbe Stunde rumrennen, um Holz zu finden was brauchbar ist?
Die verschiedenen Holzsorten sind unnötiger Kleinkram... Jetzt muss man schon Baumarten suchen, und die normale Baumart mit dem normalem
Baumholz sind durch diese verschneiten Kiefernwälder die doppelt so gross sind wie der Planet Erde sehr selten geworden...

D

Detroox

Guest
Menschen sind dafür bekannt, immer besseres und weiter entwickeltes zu haben/spielen/besitzen/etc. Die menschliche Rasse ist auch dafür bekannt, zu übertreiben und überirdisches zu fabrizieren... Da kann man nichts gegen machen... aber ich finde es zum Beispiel auch sehr gut, dass so viele neue Features eingebaut wurden, in Minecraft. Ich meine: Nach einer gewissen Zeit hat man doch alles schon einmal gemacht, egal ob: Einen Zug-Gleisen-Komplex, oder eine einfache Gartenhütte, nach einer gewissen Zeit hat man eben alles schon einmal gemacht. Weil die Entwickler von Minecraft aber nicht wollen, dass wir Spieler das Game fallen lassen, wie eine heiße Kartoffel, entwickeln sie es ständig weiter. Klar, dadurch treten auch buggs auf aber das nehmen viele in kauf-->Zumindest mehr Leute, als die, die an der Alpha fest sitzen...

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ich habe ja diese neuen Features ausprobiert... Und ich hasse sie. Und einfach "abschalten" kann man die auch nicht.
Simpel ist besser als komplex. Keiner spielt mehr Singleplayer, durch den ganzen Kram auf dem man achten muss ist es einfach zu
dämlich geworden. Lieber im Creativ-Mode 10 Stunden im Server rumfliegen... ja das macht aufjedenfall mehr Spass als sich eine
bescheidene Hütte in der 1.1.2_01 zu bauen... Ironie...

Minecraft ist nicht mehr Minecraft.

S

Smuil

Guest
.Alduin.' schrieb:
Ich habe ja diese neuen Features ausprobiert... Und ich hasse sie. Und einfach "abschalten" kann man die auch nicht.
Simpel ist besser als komplex. Keiner spielt mehr Singleplayer, durch den ganzen Kram auf dem man achten muss ist es einfach zu
dämlich geworden. Lieber im Creativ-Mode 10 Stunden im Server rumfliegen... ja das macht aufjedenfall mehr Spass als sich eine
bescheidene Hütte in der 1.1.2_01 zu bauen... Ironie...

Minecraft ist nicht mehr Minecraft.

es war von Anfang an klar, dass immer mehr Inhalte in Minecraft reinkommen....wieso regst du dich so darüber auf? Ich finde es wundervoll mit Kollegen auf einem Survival oder Rpg-Server eine Stadt aufzubauen ohne jegliche Cheats und den Singleplayer? Den habe ich von Anfang an nicht genutzt. Ich wollte Kontakte mit meinen Freunden haben und nicht alleine meine Zeit sinnlos in Minecraft vermplempern, wenn niemand sieht, was man hergestellt hast. Deine Einstellungen zu Cracked und Minecraft sind echt krank.

B

Blackcr0wned

Guest
Back to the Roots ;)
------------------------
Ich fände es cool, wenn es in Minecraft einen integrierten Map-Editor gäbe, mit dem man die Map auch großflächig bearbeiten könnte, etc.

MfG
Blackcr0wned

CubeMiner

Redstoneengineer
Diamanten
0
Stift (Item)
Wird gecraftet mit einem Stick + Farbe (z.b. Kaktusgrün, Rosenrot etc.) (ähnlich wie eine Fackel).
Mit einem Stift kann man auf beschreibares Papier (Item) farbig schreiben.
Stift + Papier (wie eine Fackel gecraftet) ergibt Beschreibares Papier in der Farbe des Stiftes.
Stift mit Rechtsklick auf ein Wolle Block färbt ihn in der Farbe des Stiftes. Ein Stifft hält 3 Färbungen aus ist jedoch auch bis zu 16x Stapelbar.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Blutblume' schrieb:
es war von Anfang an klar, dass immer mehr Inhalte in Minecraft reinkommen....wieso regst du dich so darüber auf? Ich finde es wundervoll mit Kollegen auf einem Survival oder Rpg-Server eine Stadt aufzubauen ohne jegliche Cheats und den Singleplayer? Den habe ich von Anfang an nicht genutzt. Ich wollte Kontakte mit meinen Freunden haben und nicht alleine meine Zeit sinnlos in Minecraft vermplempern, wenn niemand sieht, was man hergestellt hast. Deine Einstellungen zu Cracked und Minecraft sind echt krank.

Deine Beleidigungen kannst du stecken lassen. Du faselst immer davon, das jeder eine eigne Meinung haben kann... Und was machst du? Genau du beleidigst mich.
Nur weil du ANDAUERND Cracked fertigmachen willst und mit deinem scheiss Premium Account dermassen angibst, hast du noch lange nicht das Recht mich als
krank zu bezeichnen. Deine arrogante Art nervt mich langsam.

Jeder kann Minecraft geniessen wie er will, du kannst deine Meinung sagen aber bei beleidigen hört es auf.

B

Blackcr0wned

Guest
Leute, fahrt mal wieder runter! Ich habe auch einen Premium Account und gebe nicht damit an. Wenn er es nötig hat, damit anzugeben, dass er 20 Euro für ein Spiel ausgegeben hat, dann lass ihn einfach und ignoriere das. Die Moderatoren und Admins sehen das und wenn es zu weit geht und er andere Mitglieder (indirekt) beleidigt, kriegt er eben eine Sperrung. Bringt eh nichts, sich darüber aufzuregen, denn vielleicht ist es genau das, was er will...
Also Back to the Roots!

MfG
Blackcr0wned

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ok ich glaub dir einfach mal... vielleicht hast du Recht

Was man noch regulär ins Spiel einfügen sollte sind richtige Küchengegenstände, wie zb Öfen in denen man Kuchen backen kann :D
Oder ein Herd, mit dem man aus Eiern Spiegeleier machen kann. Der normale Ofen kann bleiben, aber in dem soll man keine
Nahrung mehr braten können sondern nurnoch in diesen Küchengegenständen :D
Lustig wäre auch ein Kaffeekocher.

S

Samses_I

Guest
.Alduin.' schrieb:
Deine Beleidigungen kannst du stecken lassen. Du faselst immer davon, das jeder eine eigne Meinung haben kann... Und was machst du? Genau du beleidigst mich. Nur weil du ANDAUERND Cracked fertigmachen willst und mit deinem scheiss Premium Account dermassen angibst, hast du noch lange nicht das Recht mich als krank zu bezeichnen. Deine arrogante Art nervt mich langsam.
Jeder kann Minecraft geniessen wie er will, du kannst deine Meinung sagen aber bei beleidigen hört es auf.
Du verlangst von ihm dich nicht mehr zu Beleidigen, dennoch machst du es auch. Nur einen Unterschied gibt es: Blutblumes aussage ist korrekt. Du ziehst seit jeher über Minecraft und Premiumspieler her. Deine Art nervt nicht nur Spieler, sondern auch schon das Team. Ich an deiner Stelle würde aufpassen, was ich schreibe, sonst kommt bald eine Sperrung. Bis jetzt hast du in diesem Thema fast nur kontraproduktive Beiträge geschrieben. LASS ES!

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Wie wär es mit einer funktionieren Toilette? :D
Ich weiss das man sowas bauen kann, aber ein Toiletten Block wär doch lustig :D
Einrichtungsgegenstände, einfach alles Mögliche. Es gibt auch so einen Mod der fügt Computer ein,
sowas sollte man im regulären Spiel auch einfügen.

(@Samses_I und @Blutblume keine Lust mehr auf eure beleidigenden Beiträgen, was ignoriert ist kann man nicht lesen...)

Oben