• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Was wünscht ihr euch in Minecraft?

Hubinho

Minecrafter
Diamanten
0
Find auch man sollte "realistisch" bleiben..
Kleinigkeiten als Ergänzung reichen vollkommen.. und dann wäre das Stabilitätsproblem..

Denke langfristig sollte sich aber die Zahl der nutzbaren Blöcke erhöhen - Durch das 2.4 Update kam ja schonmal ein kleiner Schwung rein, allerdings fehlen die passenden Halfsteps usw..

Cool wäre vll das die CDs unendlich lang spielen, bis man sie rausnimmt.. (bzw über Clocks aktivierbar wären)

Abgespacte Sachen bzw Spielprinzipveränderungen Richtung Voll-MMO oder was auch immer das sein soll halte ich in MC für fehl am Platz. Wenn jetz in Zukunft nur noch neue Tränke, Verzauberungen und so ein Käse kommen ..Da kaufe ich mir lieber nochmal Diablo II - da passt das von vornerein ins Spielprinzig.
Natürlich kann man Ringe implementieren die mit Runen und Zaubersprüchen versehen sind.. dazu nen paar Hobbitohren.. aber ganz ehrlich?

Wenn ich bei uns über den Server schaue gäb es allein tausend verschiedene Wünsche .. aber alle Treffen sich in dem Punkt: Mehr Blöcke zum bauen - Vielfältigkeit!

philipstor

Minecrafter
Diamanten
0
ich finde das es am besten eine Zombiefresswnde Blume geben soll. Wär ja auch witzig anzusehen wenn da ein Zombie oder Creeper gefressen wird :D

philipstor

Minecrafter
Diamanten
0
Oder auch das man Fackeln nur In der Hand halten muss und Licht zum Beispiel in eIne
Höhle kommt und man nicht stendig welche setzen muss. ;)

*CenterBeam*

Minecrafter
Diamanten
0
Weltraum

Das es ein Weltraum gibt in dem es villeicht Planeten gibt und soo das wäre mal ne geile Idee.
Also auch das man auf andere Planeten kann und dort auch bauen kann ... 8)

D

Detroox

Guest
philipstor' schrieb:
ich finde das es am besten eine Zombiefresswnde Blume geben soll. Wär ja auch witzig anzusehen wenn da ein Zombie oder Creeper gefressen wird :D
Ja, klar :D >Plants vs. Zombies<, das beliebteste Handyspiel :D

Das es ein Weltraum gibt in dem es villeicht Planeten gibt und soo das wäre mal ne geile Idee. Also auch das man auf andere Planeten kann und dort auch bauen kann ... 8)
Das wäre wirklich total cool! Und dann müsste man sich aus Iron (Stahl) eine Rakete bauen, die man mit 64 Gunpowder (Schießpulver) antreiben müsste.

S

Samses_I

Guest
Pflanzen, die Zoobies fressen :thumbsup:
Was noch? Creepererwürgende Lianen? Slimeaufsaugendes Moos? Oder doch eher lebende Büsche, die Endermens jagen... :D

Darkrael

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
Darkrael
Samses_I' schrieb:
Darkrael' schrieb:
+Schafe einfärben
+Ein Block der Nachts leuchtet
+Obsidian werkzeuge
+Reaper
+Bäume mit breiter Krone

-gibts schon
-Glowstone?
-gute Idee
-Was soll das sein?
-Dschungelbäume?
-Was? Wo?
-Leuchtet auch am Tag!
-finde ich auch
-warn scherz^^
-Zu klein zu schmal nichts für ein Navi wie mich

S

Samses_I

Guest
Klick einfach mit einem Farbstoff auf ein Schaf, dann bekommst du z.B. rosane Schafe.

Redstonelampe?

Willst du gigantische Wälder mit 100m hohen Bäumen? 8|

Darkrael

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
Darkrael
Schafe einfärben is tollo!

Laterne is mit Redstone, ich will ohne redstone!

Auf meinen Singleplayer-Welten hab ich Wälder die bis an die baugrenze reichen!

S

Samses_I

Guest
Ohh...das ist ein Reaper :D

mass+effect+3+reaper+destroyer+2.jpg

Darkrael

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
Darkrael
Wär ein bischen heftig :D ein gegner mit der 10000fachen stärke eines enderdragons!

Völlig Abgedreht! :D

S

Samses_I

Guest
Aber mal ernsthaft: Eine völlig zerstörte Welt auf der sich solche Alienroboter rumtreiben wär echt geil.
z.B.:
tMG7Z6R_krieg-der-welten.jpg

Oben