• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[wichtig] Zu viele Themen unnötig geclosed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soeren1987

Projektleitung / Jagt den Löwenkult
Berater
Diamanten
303
Minecraft
soeren1987
Sehe das genauso, heute wurde wieder m.M nach eines gelöscht was man ruhig offen hätte lassen können.

Gerade die Votings sind ein ganz hartes Thema und ich muss feststellen das leider das ganze hier zu starr ist. Mann muss wirklich mal überlegen das man die großen öfters "resetet".

Die Einstellung zu dem Thema ist m.M nach sehr veraltet und passt nicht in das System hier herrein, daher viel zu sehr die großen Server unterstützt werden...
Daher die bitte ans Team, überlegt Euch Eure Einstellung zu dem Thema .

Ich hoffe auf eine gute Sachliche Konversation :)

Gruß

D

Detroox

Guest
?????????' schrieb:
Ich gebe Jobsti völlig Recht, es werden SEHR VIELE Themen ohne Grund geschlossen, ein sehr gutes Bsp.:
http://www.minecraft-server.eu/forum/index.php?page=Thread&postID=50173
Ich gebe dir zu 120% Recht! :love:

Gruß, RoXxX__96!

Pikachu_sprite_by_Momogirl.gif

Scrayos

Vorarbeiter
Diamanten
338
Minecraft
Scrayos
Find' ich nicht unnötig. Schließlich haben wir das Renommee-System jetzt, es hat Geld gekostet, und es regt die User zum Helfen an :D Außerdem ist das nur Haterei.

simps2000

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
simps2000
Die wenigsten User nutzen Renomme, aber hier geht es um was anderes, also BACK TO TOPIC PLZ!

C

ChristianG

Guest
Ich fände ne Veto-Funktion gut, d. h. wenn etwas geclosed worden ist, kann man statt "Antworten" "Veto" klicken und das geht an die Moderatoren! Wenn 10 Leute oder so das machen, dann wird das Thema wieder eröffnet oder so...

Scrayos

Vorarbeiter
Diamanten
338
Minecraft
Scrayos
Ich fänd' es gut, wenn man auch wenns geclosed ist noch antworten kann, aber Moderatoren das dann erstmal checken müssen :D

Halt viel Aufwand.

C

ChristianG

Guest
Ja auch nicht schlecht... Wenn dann halt viele noch Antworten, kann es wieder geöffnet werden oder komplett geschlossen werden...

D

Detroox

Guest
Oder die Themen werden erst gar nicht so schnell geclosed!

Gruß, RoXxX__96!

D

Detroox

Guest
Aber nicht, wenn ein Thread auf Entscheidung von zwei Moderatoren geclosed wird ;) Wir User sollten auch etwas Mitspracherecht erhalten..

Gruß, RoXxX__96!

C

ChristianG

Guest
Ja... Ich hatte mal einen Beschwerde Thread erstellt, der SOFORT geschlossen wurde... Ein Mod/Admin hat dann darauf auch nochmal etwas gegen mich geschrieben und ein anderer auch nochmal. Ich konnte NICHTS machen, nur anschauen, wie ich runtergemacht wurde, ohne mich rechtfertigen zukönnen... Sowas ist auch nicht fair! Auf PN's haben sie dann auch nur in diesem Thread geantwortet, waa ich schon ziemlivh dreist fand/immer noch finde...

C

ChristianG

Guest
Würde es hier nicht um das zu frühe closen von Threads gehen, würde das hier auch schon geclosed worden sein, da hier Kritik am Führungsstil geäußert wird, oder?

D

Detroox

Guest
Nunja.. In manchen Fällen entscheidet eine/r der Moderatoren eben etwas zu schnell.. Und dann kann sich der "Normale User" auch nicht dagegen wehren.. und das ist eben nicht so ganz fair..

#Topic: Threads sollten nicht gleich geclosed werden, nur, weil es einem Moderator nicht passt..(!)

Gruß, RoXxX__96!

S

Sternenwandererin

Guest
Themen die schon Intern angesprochen wurden sind, werden einfach geclosed.
Und da zu gezielt, auf das Thema ansprechen wolltest - bitte sehr.

D

Detroox

Guest
Sternenwandererin' schrieb:
Themen die schon Intern angesprochen wurden sind, werden einfach geclosed.
In dem einen Thread wollte ich DIE MEINUNG DER USER haben, nicht deine oder die eines anderen Mods. (NICHT böse gemeint) Und Ich glaube, dass ich schlecht wissen konnte, dass ihr das intern schon angesprochen hattet. Aber mir geht es eher darum, dass ich die Meinung der User nicht erfahren darf, nur, weil ihr Angst habt, dass wir das Renommee System nicht mögen..

Naja.. Ich bin jetzt vorerst still, da ich mal wieder vom Thema abschweife.. V_V''

'Topic: Vielleicht wäre es besser, wenn man erstmal schaut, wie der Thread verläuft.. Und nicht nach einer Minute closen ;)

Gruß, RoXxX__96!

S

Sternenwandererin

Guest
Das ist nicht das Problem, wir haben nur das Thema schon Intern angesprochen.
Wir haben schon positives Feedback über das Renomee erhalten.

-> Back Topic.

Soeren1987

Projektleitung / Jagt den Löwenkult
Berater
Diamanten
303
Minecraft
soeren1987
@Team

BItte das nochmal zur Klärung bzw Statement:

Sehe das genauso, heute wurde wieder m.M nach eines gelöscht was man ruhig offen hätte lassen können.

Gerade die Votings sind ein ganz hartes Thema und ich muss feststellen das leider das ganze hier zu starr ist. Mann muss wirklich mal überlegen das man die großen öfters "resetet".

Die Einstellung zu dem Thema ist m.M nach sehr veraltet und passt nicht in das System hier herrein, daher viel zu sehr die großen Server unterstützt werden...
Daher die bitte ans Team, überlegt Euch Eure Einstellung zu dem Thema .

Ich hoffe auf eine gute Sachliche Konversation :)

Gruß

C

ChristianG

Guest
Außerdem finde ich Statements wie "intern schon besprochen" ziemlich falsch und eigentlich ein No-Go, da die User es ja nicht wissen, oder?
Was haben wir (die deutliche Mehrheit) davon, wenn ein Thema intern im Team abgesprochen wurde??? Wenn wir dann dieses Thema öffentlich machen, da wir es für NEU bekennen geclosed wird mit "ist schon besprochen"...
Dann sollte man wenigstens das Ergebnis sichtbar machen oder gar den ganzen Thread!

simps2000

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
simps2000
christian96_g' schrieb:
Ich fände ne Veto-Funktion gut, d. h. wenn etwas geclosed worden ist, kann man statt "Antworten" "Veto" klicken und das geht an die Moderatoren! Wenn 10 Leute oder so das machen, dann wird das Thema wieder eröffnet oder so...
like.jpg

christian96_g' schrieb:
Außerdem finde ich Statements wie "intern schon besprochen" ziemlich falsch und eigentlich ein No-Go, da die User es ja nicht wissen, oder? Was haben wir (die deutliche Mehrheit) davon, wenn ein Thema intern im Team abgesprochen wurde??? Wenn wir dann dieses Thema öffentlich machen, da wir es für NEU bekennen geclosed wird mit "ist schon besprochen"...
Dann sollte man wenigstens das Ergebnis sichtbar machen oder gar den ganzen Thread!
like.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben