• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

wichtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beoorm

Kuhfänger
Diamanten
0
hay leute ich wollte meinen server propieties mit editor öffnen habe ausversehen den hagen bei programm auch für anderre programe verwenden nicht raus gemacht jetzt sind alle meine programme über editor geöffnet wie kan ich das wieder richtig machen

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
könntest du das bitte nochmal ausführlich schreiben oder was meinst du damit? gibt es vll. einen screen?

Solarkocher

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Also hast du eingestellt, dass alle datein mit dem Editor geöffnet werden?

beoorm

Kuhfänger
Diamanten
0
genau solar das habe ich ausversehen und ich bekomme das nimmme weg habe ja die hoffnung da heute ein wondows updat gemacht wird das es dan weg ist aber ich glaube ich muss mein system neu machen oder weiszt du was

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
wie system neu machen? wenn dann systemwiederherstellung ne sachen von 10-15 min

beoorm

Kuhfänger
Diamanten
0
ähmm von was treumst du nachts ich will mein saystem ordentlich ahben und nicht so machen das ich es in 2 tagenw ider neu machen kann wenn ich ein system mache braucht es 2tage aber du hast dan erstmal ein 1 klasse system

das mit 10-15 min ist ein witz

Skytriqqer

Vorarbeiter
Gesperrt
Diamanten
0
In den Systemsteuerungen!
Google is dein Freund! ;)
Bitte schreibe richtig,da dass hier angemessen ist..... ;)
LG Sky

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
beoorm' schrieb:
ähmm von was treumst du nachts ich will mein saystem ordentlich ahben und nicht so machen das ich es in 2 tagenw ider neu machen kann wenn ich ein system mache braucht es 2tage aber du hast dan erstmal ein 1 klasse system

wenn man so dumm ist und es in 2 tagen wieder verhaut bringt dir dein neues system auch nichts.

beoorm

Kuhfänger
Diamanten
0
ÄHMMM MAN VERHAUT ES AUCH NUR WEN MAN ES NOCHNICHT MAL RICHTIG KONFIGURIRT UND ALLES

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Capslock lässt sich extrem schlecht lesen. Bitte unterlasse das!

tengu1990

Schafhirte
Diamanten
0
o_O ich habe immer noch nicht verstanden was er will ?
also meint du das alle Daten ohne endung mit dem Editor geöffnet werden o_O ?
oder wie ?

oder mach doch einfach ne system wiederherstellung wie schon gepostet wurde !

verstehe so oder so net was alle mit dem editor wollen ! xD
einfach NP++ auf die datei rechklich öffnen mit NP++ und die sache ist gegessen !

F

FreestyleCrafter

Guest
Wenn du letztens ne Software installiert hast hast du glück.

Dann wählst du als Wiederherstellungspunkt die Installation Der software aus.

Fertig.

Hat bei mir super funktioniert (alle exe dateien wurden mit explorer geöffnet was einen bufferoverflow erzeugt hat)

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
beoorm' schrieb:

tengu1990' schrieb:
oder mach doch einfach ne system wiederherstellung wie schon gepostet wurde !
Danke DANKE! Das du es nochmal gepostet hast, Der herr hier denkt, das reicht nicht aus, Er mag ja gerne nochmal ein neues System konfigurieren, Aber Nein, Die Systemwiederherstellung ist sinnlos, Lieber 2 tage statt 15 Minuten.
Achja, der gute herr hat es ja auch nicht für nötig gehalten es in den Richtigen Ordner zu Posten.

MFG H4RDC0REx3

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
Rechtsklick auf so ne datei -> öffnen mit -> standard-programm auswählen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben