hay leute ich wollte meinen server propieties mit editor öffnen habe ausversehen den hagen bei programm auch für anderre programe verwenden nicht raus gemacht jetzt sind alle meine programme über editor geöffnet wie kan ich das wieder richtig machen
wenn man so dumm ist und es in 2 tagen wieder verhaut bringt dir dein neues system auch nichts.beoorm' schrieb:ähmm von was treumst du nachts ich will mein saystem ordentlich ahben und nicht so machen das ich es in 2 tagenw ider neu machen kann wenn ich ein system mache braucht es 2tage aber du hast dan erstmal ein 1 klasse system
das mit 10-15 min ist ein witz
was verstehst du unterbeoorm' schrieb:ÄHMMM MAN VERHAUT ES AUCH NUR WEN MAN ES NOCHNICHT MAL RICHTIG KONFIGURIRT UND ALLES
Folgt man der Anleitung ist alles richtig KonfiguriertRICHTIG KONFIGURIRT <- [Konfiguriert]
beoorm' schrieb:ähmm von was treumst du nachts ich will mein saystem ordentlich ahben und nicht so machen das ich es in 2 tagenw ider neu machen kann wenn ich ein system mache braucht es 2tage aber du hast dan erstmal ein 1 klasse system
das mit 10-15 min ist ein witz
Danke DANKE! Das du es nochmal gepostet hast, Der herr hier denkt, das reicht nicht aus, Er mag ja gerne nochmal ein neues System konfigurieren, Aber Nein, Die Systemwiederherstellung ist sinnlos, Lieber 2 tage statt 15 Minuten.tengu1990' schrieb:oder mach doch einfach ne system wiederherstellung wie schon gepostet wurde !