nun ja, da gibts verschiedene wege ...
zunächst mal die altbewährte methode:
mit banner.
entweder auf anderen homepages, oder in signaturen (wie bei mir oder roxxx.), im teamspeak ...
so, nun gibt es zwei wege:
1. Dir geht es nur darum, VIELE member zu haben.
2. Dir geht es darum, wenige, aber dafür ... wie soll ich sagen ... BESSERE member zu haben.
_______________________________________________________________________________________
Weg 1: (Nur Mal ein kleiner Kommi des Autors ^^: Ich bin definitiv NICHT für diesen Weg!) Dir geht es nur darum, VIELE VIELE Member zu scheffeln, um
so deinen Server populär zu machen.
Du schreibst in deine Serverbeschreibung: JOIN! JOIN! neuer toller server!!! hostet bei nitrado !!!!!!111elf!^1eins! JOIN!!! UND BEKOMME 1000 DIAMANDEEN!!!
JOOOOIN!!!
OP-RECHTE KOSTEN 100€ ! IHR KÖNNT ALLES MACHEN! ALSO H EUTE nochSPENDEN! - JOIN!!!
Dann spammst du alle 2 Sekunden News: Join NOW!!!! mit dem inhalt:
JOIN ! JOIN! JOIN !J JOIN!JOIN! HEEY JOEINT!!!!!
außerdem spammst du hier im forum werbung und membersuche.
Dazu erstellst du noch eine Website mit nem Homepage-Baukasten.
So erhältst du zwar VIELE member, das sind jedoch alles Kiddies.
Weg 2: Dir geht es darum, "bessere", reifere Member zu finden, die langfristig auf deinem Server spielen?
Die "Konsequenz" ist klar. Davon gibt es leider nur sehr wenige.
Am besten, du überlegst dir, wie in den vorherigen Posts erwähnt,
ein gutes Konzept.
Dann schreibst du eine ausführliche, übersichtliche Serverbeschreibung, am besten, du bindest noch Bilder und evtl. einen
Server-Trailer ein.
In der Beschreibung dürfen KEINE Rechtschreibfehler sein!
Und in den News postest du nur das, was wirklich wichtig ist. (Als vergleich zu Weg 1.)
Desweiteren suchst du dir ein kompetentes Team zusammen, welches ALLES drauf hat,
was du von ihm erwartest.
außerdem fragst du evtl. ein paar deiner freunde, oder jemanden hier im forum, mit vielen profilviews,
ob derjenige evtl. dein banner in seine signatur einbinden könnte. (wahrscheinlich wird eine kleine gegenleistung verlangt).
Ich hoffe, du wählst weg 2. ^^ (auch wenn du dadurch weniger member findest, es lohnt sich immer noch mehr, als Weg 1.
Viele Grüße!
Stone