• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Wie würdet ihr Werben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Samses_I

Guest
wbkkramer' schrieb:
Also ich selber möchte NIE mehr als 20 Spieler auf mein Server haben. Mir geht es nicht um Masse sondern um klasse. In einer kleinen Gemeinschaft lebt es sich viel Ruhiger und die Stamm Spieler kommen auch öfters.
Klasse und Masse lässt sich aber auch gut vereinen...;)

RoXxX__96' schrieb:
@wbkkramer, es gibt ein schönes Sprichwort, das eigentlich genau das gleiche wie "Masse, statt Klasse" bedeutet

Qualität vor Quantität.
Es müsste Klasse statt Masse bedeuten, nicht umgekehrt...

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
Agecrafter' schrieb:
Hey. Darf ich dir mal einen Tipp geben: Am besten du nutzt alle Forums die du kennst. Melde dich an und spamme was das Zeug hält. Aber, du musst auch hier werben. Mach einfach einen schönen anhang und damit hat sich die sache. ich lobe hiermit mal Roxx Anhang.
Der Owner zerstört mit eigener hand den ruf seinen Servers. Krass. 8|

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
nun ja, da gibts verschiedene wege ...
zunächst mal die altbewährte methode:
mit banner.
entweder auf anderen homepages, oder in signaturen (wie bei mir oder roxxx.), im teamspeak ...

so, nun gibt es zwei wege:

1. Dir geht es nur darum, VIELE member zu haben.

2. Dir geht es darum, wenige, aber dafür ... wie soll ich sagen ... BESSERE member zu haben. :D

_______________________________________________________________________________________

Weg 1: (Nur Mal ein kleiner Kommi des Autors ^^: Ich bin definitiv NICHT für diesen Weg!) Dir geht es nur darum, VIELE VIELE Member zu scheffeln, um
so deinen Server populär zu machen.
Du schreibst in deine Serverbeschreibung: JOIN! JOIN! neuer toller server!!! hostet bei nitrado !!!!!!111elf!^1eins! JOIN!!! UND BEKOMME 1000 DIAMANDEEN!!!
JOOOOIN!!!

OP-RECHTE KOSTEN 100€ ! IHR KÖNNT ALLES MACHEN! ALSO H EUTE nochSPENDEN! - JOIN!!!
Dann spammst du alle 2 Sekunden News: Join NOW!!!! mit dem inhalt:
JOIN ! JOIN! JOIN !J JOIN!JOIN! HEEY JOEINT!!!!!

außerdem spammst du hier im forum werbung und membersuche.
Dazu erstellst du noch eine Website mit nem Homepage-Baukasten.

So erhältst du zwar VIELE member, das sind jedoch alles Kiddies.

Weg 2: Dir geht es darum, "bessere", reifere Member zu finden, die langfristig auf deinem Server spielen?
Die "Konsequenz" ist klar. Davon gibt es leider nur sehr wenige.

Am besten, du überlegst dir, wie in den vorherigen Posts erwähnt,
ein gutes Konzept.
Dann schreibst du eine ausführliche, übersichtliche Serverbeschreibung, am besten, du bindest noch Bilder und evtl. einen
Server-Trailer ein.
In der Beschreibung dürfen KEINE Rechtschreibfehler sein!
Und in den News postest du nur das, was wirklich wichtig ist. (Als vergleich zu Weg 1.)

Desweiteren suchst du dir ein kompetentes Team zusammen, welches ALLES drauf hat,
was du von ihm erwartest.
außerdem fragst du evtl. ein paar deiner freunde, oder jemanden hier im forum, mit vielen profilviews,
ob derjenige evtl. dein banner in seine signatur einbinden könnte. (wahrscheinlich wird eine kleine gegenleistung verlangt).

Ich hoffe, du wählst weg 2. ^^ (auch wenn du dadurch weniger member findest, es lohnt sich immer noch mehr, als Weg 1.

Viele Grüße!
Stone

S

Samses_I

Guest
Stoney schrieb:
In der Beschreibung sollten KEINE Rechtschreibfehler sein!
Darf ich dich korrigieren? In der Beschreibung dürfen keine Rechtschreibfehler sein!!! Das ist das schlimmste was passieren kann, denn bei so einer Beschreibung:
einem Kiddyserver schrieb:
"Wir sind ein PvP Server mit einer neten Kommunity,netten Admin's/Owner, collen Events und PvP purr!

Wir haben Eine normale PvP Welt und eine Adwenture Welt mit Quests.(Adwenture-Map wird noch fertiggestellt)

Für genauere infos könnt ihr uns ja einmal auf unserer Homepage Besuchen...Wir fräuen uns schon auf euch!"
...kommt dir kein vernünftiger Spieler auf den Server!

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
editiert, danke :D
hast auch absolut recht ... das ist erstmal schwer zu lesen und schädigt den ersten eindruck von einem server ^^

S

Smuil

Guest
Skyforce' schrieb:
Also wir haben 14 Slots und auch nur höchstens 2-4 aktive Leute täglich :-(

Was kann ich dagegen tun?
Unser Serverkonzept ist nahezu perfekt und komplett ausgereift!!!

--------------------------------------Hier unser Konzept---------------------------------------

Warum Skyforce?
Wir bieten euch die höchste Plugin-Vielfalt, die es euch erlaubt, von Städten, über Shops, bis hin zu epischen Bauprojekten
und Luftkämpfen mit Flugzeugen, alles was euer Herz begehrt, zu spielen!
Wer selbstübersetzte und zum Teil auch selbst modifizierte Plugins mag,
dem bieten wir das wahre Paradies!

Wir haben viele Welten! Hier eine Übersicht:
-PvP-Welt (Flugzeug-PvP+Towny)
-Abbauwelt (Hier farmt man Materialien)
-GS-Welt (Residence-basierend!!!)
-TheHungerGames-Welt (Unsere Event-Welt)

Wir setzen auf PvP mit Flugzeugen, die man selbst fliegen kann und Towny (Clan-Städte-PvP).
ALLE Plugins wurden in aufwendiger HANDARBEIT übersetzt, konfiguriert und teilweise auch umgeschrieben!!!
Wer also mal etwas besonderes spielen will, oder nach PvP-Freebuild-Events sucht, sollte bei uns vorbeischauen!

Wichtige Infos:
Zu den wichtigen Infos zählen:
-keine Downtimes
-eine extrem freundliche Community
-eine riesige Auswahl an Spielvarianten
-garantiert Laggfreies Gaming!
-viele Welten
-KOMPLETT von HAND übersetzte Plugins
-selbst geschriebene Plugins

Ränge
Gast
Seid ihr am Anfang! Ihr habt kaum Rechte und müsst euch durch klicken auf das [Promote] Schild selbst freischalten!

Member
Könnt ihr dank SelfPromote am Spawn werden!

VIP
VIP ist Vorraussetzung für höhere Posten als Architekt!
VIP kostet für 1 Monat 7 Euro!

Moderator
Könnt ihr nach 3 Monaten VIP und nach Bewerbung im Forum werden!

Legendary
Könnt ihr nach 3 Monaten VIP und 1 Monat Moderator werden!

Admin
Höchster, für euch erreichbarer Posten!
Hierfür muss man bereits 4 Monate VIP, 2 Monate Moderator und 1 Monat Legendary gewesen sein!
---------------------------------------------------------------------------------

Wenn ihr Tips o.ä. habt, wie wir an Member kommen, die unseren Server genießen wollen, schreibt sie pls hier drunter!!!
MfG das Skyforce-Team

Die Geldpolitik unten kannst du mal schön sein lassen. Das ist nicht mehr Spenden. Das ist bezahlen für einen Rang. Und man ist praktisch um an den Server stärker mitzuwirken daran gebunden, Geld zu bezahlen und das lässt einfach kein Spieler der ein reifes geistiges Alter verfügt zu!

S

Samses_I

Guest
Ausserdem ist das Serverwerbung -> Gemeldet!

EDIT: Mich wundert es nicht, warum keine Spieler kommen...
besucht den coolsten no-lag-Server, den es je gab!
Es ist eine Nitrado Adresse und man wird in der Beschreibung aufgefordert, sich bei Nitrado anzumelden und sich zu VIP kaufen, um gut bauen zu können...0815 Kiddyserver

Skyforce

Kuhfänger
Diamanten
0
Samses_I' schrieb:
Ausserdem ist das Serverwerbung -> Gemeldet!

EDIT: Mich wundert es nicht, warum keine Spieler kommen...
besucht den coolsten no-lag-Server, den es je gab!
Es ist eine Nitrado Adresse und man wird in der Beschreibung aufgefordert, sich bei Nitrado anzumelden und sich zu VIP kaufen, um gut bauen zu können...0815 Kiddyserver

Nix da! Wir haben das überarbeitet, sind nur noch nicht dazugekommen, alles zu aktualisieren!

Kiddy-Server?! Ich bin 15 Und das restliche Serverteam ebenfalls! Also unterlasse bitte solche äußerst unklugen Unterstellungen!
Und unser Server ist 100% No-Lag!
Kannst ja mal testen und wenn du einen Lag bemerkst, bist du für Juli unser Architekt!

MfG Skyforce

PS: Das ist keine Werbung, denn:
1. Keine IP angegeben!
2. Ich habe lediglich unser Konzept gepostet, was ja nicht verboten ist
3. Ich hatte mir eig. erhofft, dass mir jemand TIPPS zu dem Konzept gibt!

Skyforce

Kuhfänger
Diamanten
0
Aber bei einem 14 Slot Server mit 8 GB RAM???
Nein!
Bis jetzt hatten wir noch keinen einzigen Lag!

Retrobyte

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
Retrobyte
Skyforce' schrieb:
Kiddy-Server?! Ich bin 15
Richtig, genau dieses Alter fällt ja eben in den Bereich ''Kiddie''.

Skyforce' schrieb:
Du weißt aber schon was 100% bedeutet?
24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und das, dass ganze Jahr über, du wärst mit deinem Server der Erste, der eine solche Leistung erbringt.
Lieber Mal auf dem Teppich bleiben.

Solarkocher

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Man ich liebe diese "anderen" (man darf ja nichts anderes sagen) Admins, die einfach nur Müll labern

Der Server ist bei Nitrado, wenn ich richtig gelesen habe. Und ich glaube, dass man dort auch nicht mehr als 4 gb für einen Minecraftserver mieten kann, oder irre ich mich?

Skyforce

Kuhfänger
Diamanten
0
Und wieso wird bei meinem Webinterface angezeigt, dass der Server 32 Kerne und 8 GB Ram hat???
Ich verstehe die Welt nicht mehr...
Ich hatte eigentlich gehofft, von euch Hilfe, statt Erniedrigung zu bekommen...
Und mit 15 ist man kein Kiddy mehr!!!

MfG Skyforce

PS: In 14 Tagen steige ich eh um, auf einen Host, der für 20€ im Monat 75 Slots+6 GB Ram bietet!

S

Samses_I

Guest
Skyforce' schrieb:
Kiddy-Server?! Ich bin 15 Und das restliche Serverteam ebenfalls! Also unterlasse bitte solche äußerst unklugen Unterstellungen!
Kannst ja mal testen und wenn du einen Lag bemerkst, bist du für Juli unser Architekt!

MfG Skyforce
1. Gibt mir die Rechte für WorldEdit und ich mach dir einen Lag, dass du den Server für 2 Wochen nicht mehr erreichst...:D
2. Für Juli Architekt? Du verschenkst ja sogar Ränge! Ein toller Qualitätsbeweis...

Skyforce schrieb:
PS: Das ist keine Werbung, denn:
1. Keine IP angegeben!
2. Ich habe lediglich unser Konzept gepostet, was ja nicht verboten ist
3. Ich hatte mir eig. erhofft, dass mir jemand TIPPS zu dem Konzept gibt!
Das entscheidet dann ein Moderator.

wbkkramer' schrieb:
Nitrado und No Lag also bitte, jeder der etwas Ahnung von der ganzen Sache weis das es auf JEDEN Server mal Lags gibt.
Besonders auf Nitrado Servern...!

Skyforce' schrieb:
Aber bei einem 14 Slot Server mit 8 GB RAM???
Nein!
Bis jetzt hatten wir noch keinen einzigen Lag!
Glaubt dir keiner. Und wenn es so wäre, kann ich das schnell ändern. :evil:

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Mann sollte eigentlich schon selbst wissen wie man am besten wirbt.
Naja egal hier mein Tipp: Mach eine Website für den Server, und mach die gut und informativ so das die Leute auch sich die Seite angucken.

Skyforce

Kuhfänger
Diamanten
0
Samses:
es war nie die rede von worldedit, da wir alles von Hand aufbauen, was unsere Qualität noch mehr beweist!
Ich habe dir angeboten, dir einen Rang zu schenken, wenn du es geschafft hättest, einen Lag zu verursachen!

PS: Wir haben mit Absicht kein WorldEdit drauf aus genau diesem Grunde!!

Retrobyte

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
Retrobyte
Samses_I' schrieb:
Und keine Jimdo oder sonst irgedeine Baukastenhomepage...
Unsere Website läuft auch über Jimdo, deswegen ist sie aber keinesfalls minderwertig.
Nicht immer alles verallgemeinern ;)

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Vielleicht ist es deine nicht aber wie bei Nitrado wird das sehr oft von Kiddys missbraucht.
Dadurch bekomme Jimdo und Nitrado ihren schlechten Ruf... selbst sind sie aber auch nicht unschuldig, da sie das unterstützen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben