• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Wie würdet ihr Werben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

minority-gaming

Kuhfänger
Diamanten
0
Ach Leute ich muss wirklich sagen, so langsam liebe ich diese Forum hier.

Manche streiten sich über die Definition Kiddy-Server machen ob Fremdwerbung auf anderen Servern gut oder schlecht ist und alles immer in einem Ton, der schwer zu ertragen ist.

Mir stellen sich dabei immer folgende Fragen:
  • Warum keifen sich eigentlich immer alle im Internet direkt an, wenn sie unterschiedlicher Meinung sind, anstatt konstruktiv darüber zu diskutieren
  • Warum sind hier so viele Leute, die meine die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und dass ihr Konzept das einzig wahre ist.
  • Warum meinen so viele, dass ihr Server völlig Lag-Frei ist? Das ist Minecraft, das lagt immer mal wieder. Egal auf welchem Server. Manchmal durch WorldEdit, manchmal durch Backups oder durch sonst was.
  • Warum schreien immer alle direkt los, wenn es einmal in ner Stunde für eine Sekunde lagt, weil sich irgendwas verheddert hat? Wie ich schon mal sagte es ist Minecraft/Java das lagt immer mal.
  • Warum kommen immer wieder kleine Kinder zu uns nur um ihren drecks 4 Slot Nirtrado Server bei uns zu bewerben?
  • Warum lassen diese Kinder sich dann bei uns automatisch global bannen und kommen nach ein paar Versuchen in garkeinen MCBas/glizer Server mehr rein? (übrigens klares Votum für Glizer/Mcbans und Antispam Addon, vielleicht lernen sie es irgendwann wenn sie garnicht mehr spielen können)
  • Warum joint man einen Server nur um alle zu beleidigen und sich dann bannen zu lassen?
  • Warum macht jeder nen Minecraft Server auf, der dann schlecht läuft, anstatt sich mit seinen Freunden auf irgendeinem lange bestehenden Server zu treffen?
  • Warum will jeder OP/Admin sein? (so toll ist das nicht, wenn man mal ne gewisse Anzahl Spieler hat, da kannst du dich vom Minecraft Spielen verabschieden und nur den Server warten bzw. Probleme lösen oder die User unter Kontrolle halten
  • Warum spielt man eigentlich auf nem PVP-Server? Ich gebe zu ne kleine Runde PVP, Spleef oder so zwischendurch ist auch mal nett aber geht es bei Minecraft nicht ums bauen?
  • Warum bauen eigentlich so viele so hässlich und meinen dabei, dass sie es voll drauf haben?
  • Warum spammen manche Server immer wieder die gleichen News und warum tut niemand was dagegen?

Was mich aber in den letzen Tagen am meisten interessieren würde ist:
Wie zum Teufel schafft es ein 50 Slot Server in ein paar Stunden auf 1000 Votes. Wo doch immer wieder versichert wird, dass Fake-Votes so gut wie unmöglich sind.

SilberRegen

Workaholic
Diamanten
303
Minecraft
SilberRegen
Ich glaube du hast so eben alle Fragen zusammengefasst die sich nach einiger Zeit jeder Administrator und jeder Stammspieler vernünftiger Server fragt.
Eine konkrete Antwort auf alle diese Fragen wird dir wohl niemand geben können, aber ich kann deine Beobachtungen nur bestätigen und vermute hinter dem ganzen eine üble Mischung aus:

- Langeweile
- Unreife
- Selbstüberschätzung und Wichtigtuerei
- Dummheit

Auf meinem Stammserver sehe ich in einer Woche dutzende neue Spieler joinen. Vom dem was da joint ist vielleicht 5% wirklich brauchbar und hat auch wirklich Interesse am Server. Mal abgesehen von denjenigen, denen das Konzept nicht zusagt sind die häufigsten Gründe für die Ablehnung genau die Punkte die du so schön aufgezählt hast.
Keiner, der noch alle beisammen hat wird freiwillig mit solchen "Kiddys" (und damit meine ich nicht das Alter, sondern das Verhalten) spielen und sie früher oder später runter-schmeißen. Aber es gibt auch genug Server, die einfach alles nehmen was kommt, weil sie die Massen sehen wollen oder weil sie nicht wirklich Auswahl haben und Angst vor einem leeren Server. Und natürlich gibt es Massenweise Server, die von eben jenen "Kiddys" betrieben werden, weil eben niemand sie auf ihrem Server als Admin/OP/Mod oder Spieler haben will.
Gute Server wollen und brauchen nicht Jeden und wissen meist auch, dass ihr Konzept nicht zu jedem passt. Der Slogan "Für jeden was dabei. joint alle" o.Ä. um mal wieder aufs Topic zurückzukommen sagt mir als User eindeutig "Wir versuchen es jedem Recht zu machen, und nehmen was kommt."

Mittlerweile scheinen auch viele zu der Annahme zu kommen, jeder Server müsse alles anbieten und gleich sein. Da wird direkt nach Freischaltung geschrien, ein GS gefordert, nach Warps/Ports gefragt auf Servern die solche Dinge gar nicht haben. Und das ist der einzige Grund warum es mich tierisch nervt, dass es so viele schlechte Server gibt. Ich hätte damit absolut kein Problem, wenn die Leute unter sich bleiben würden und sich gegenseitig nerven, aber das tun sie nicht. Sie kommen eben auch auf Server die nicht nach dem "Standard" aufgebaut sind und fangen dann an sich darüber in teilweise übelstem Ton darüber aufzuregen und zu beleidigen, wenn sie erfahren, dass sie auf einem Server auch mal unerwünscht sind. Aus "Ey, voll der geile Server." wird schnell "Boah ey, was fürn *****Server, warum darf ich hier nicht spielen ey??!?" - Naja, der Grund "Unreife" ist in so einem Fall wohl mehr als bestätigt.
Aber DAS nervt Stammspieler und Administration gleichermaßen und stört einfach beim Spiel.

Insofern: Bestätigung deiner Beobachtungen meinerseits, eine wirkliche Lösung des Problems wird sich aber wohl nicht finde. Hilft nur aussortieren...

McBeam

Vorarbeiter
Gesperrt
Diamanten
0
Hei liebe Community , ich werde ein neuen Tread erstellen mit Namen 'Werbe Ideen' dort bitte nur euere Idee poste und NICHT eine discucion führen .
Danke !

MFG . Beam

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Nicht noch so ein Thread wo wieder über Kiddys, Nitrado und Cracked disskutiert wird...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben