minority-gaming
Kuhfänger
Ach Leute ich muss wirklich sagen, so langsam liebe ich diese Forum hier.
Manche streiten sich über die Definition Kiddy-Server machen ob Fremdwerbung auf anderen Servern gut oder schlecht ist und alles immer in einem Ton, der schwer zu ertragen ist.
Mir stellen sich dabei immer folgende Fragen:
Was mich aber in den letzen Tagen am meisten interessieren würde ist:
Wie zum Teufel schafft es ein 50 Slot Server in ein paar Stunden auf 1000 Votes. Wo doch immer wieder versichert wird, dass Fake-Votes so gut wie unmöglich sind.
Manche streiten sich über die Definition Kiddy-Server machen ob Fremdwerbung auf anderen Servern gut oder schlecht ist und alles immer in einem Ton, der schwer zu ertragen ist.
Mir stellen sich dabei immer folgende Fragen:
- Warum keifen sich eigentlich immer alle im Internet direkt an, wenn sie unterschiedlicher Meinung sind, anstatt konstruktiv darüber zu diskutieren
- Warum sind hier so viele Leute, die meine die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und dass ihr Konzept das einzig wahre ist.
- Warum meinen so viele, dass ihr Server völlig Lag-Frei ist? Das ist Minecraft, das lagt immer mal wieder. Egal auf welchem Server. Manchmal durch WorldEdit, manchmal durch Backups oder durch sonst was.
- Warum schreien immer alle direkt los, wenn es einmal in ner Stunde für eine Sekunde lagt, weil sich irgendwas verheddert hat? Wie ich schon mal sagte es ist Minecraft/Java das lagt immer mal.
- Warum kommen immer wieder kleine Kinder zu uns nur um ihren drecks 4 Slot Nirtrado Server bei uns zu bewerben?
- Warum lassen diese Kinder sich dann bei uns automatisch global bannen und kommen nach ein paar Versuchen in garkeinen MCBas/glizer Server mehr rein? (übrigens klares Votum für Glizer/Mcbans und Antispam Addon, vielleicht lernen sie es irgendwann wenn sie garnicht mehr spielen können)
- Warum joint man einen Server nur um alle zu beleidigen und sich dann bannen zu lassen?
- Warum macht jeder nen Minecraft Server auf, der dann schlecht läuft, anstatt sich mit seinen Freunden auf irgendeinem lange bestehenden Server zu treffen?
- Warum will jeder OP/Admin sein? (so toll ist das nicht, wenn man mal ne gewisse Anzahl Spieler hat, da kannst du dich vom Minecraft Spielen verabschieden und nur den Server warten bzw. Probleme lösen oder die User unter Kontrolle halten
- Warum spielt man eigentlich auf nem PVP-Server? Ich gebe zu ne kleine Runde PVP, Spleef oder so zwischendurch ist auch mal nett aber geht es bei Minecraft nicht ums bauen?
- Warum bauen eigentlich so viele so hässlich und meinen dabei, dass sie es voll drauf haben?
- Warum spammen manche Server immer wieder die gleichen News und warum tut niemand was dagegen?
Was mich aber in den letzen Tagen am meisten interessieren würde ist:
Wie zum Teufel schafft es ein 50 Slot Server in ein paar Stunden auf 1000 Votes. Wo doch immer wieder versichert wird, dass Fake-Votes so gut wie unmöglich sind.