• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Willkommen auf der Minecraft-Server.eu Seite 2.0

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Willkommen auf der neuen Minecraft-server.eu Seite . Schaut euch in Ruhe um und probiert alles aus.
Solltet ihr Fehler finden, meldet uns diese bitte im Bug-Forum.
Verbesserungsvorschläge an den Besonderheiten oder deren Icons sind gerne im Feedback-Bereich gesehen. Bei vielen Icons ist es uns nicht leicht gefallen, ein halbwegs sinnvolles Icon zu finden.
Die Serverstatistik wird sich im Laufe des Tages mit den alten Werten füllen. Dies nimmt allerdings noch etwas mehr Zeit in Anspruch.

Vergesst nicht, dass ihr eure Servereintrage über das Server bearbeiten Menü wieder Freischalten müsst!

Zuletzt bearbeitet:

ZPremio

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
ZPremio
Also weil es mir persönlich ein anliegen ist da ich mich auf dieses Feature freue ist das ich als Admin eingetragen bin beim Server eintrag der mir unter Verwalten auch angezeigt wird aber sobald ich was klicke krieg ich "Du hast nicht die rechte, diesen Server zu bearbeiten!"

Irgendwas übersehen? Oder ein Fehler von eurer Seite?

Gruß, ZPremio

- EDIT -

IchHalt schrieb:
Ist bei "Spieler verwalten" der Haken "Kann Servereintrag bearbeiten" gesetzt?

Zuletzt bearbeitet:

Fireles

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
Fireles
"Heeeeeeey! ***y Forum, Hey, Hey, Hey! Hoppa Forum-Style.."

Ich find's echt awesome endlich hat man mal auf Minecraft-ServerEU auch Minecraft Feeling x)

Super gemacht. Weiter so.

RaphixxYT

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Richtig geiles Design :D
Und die neuen Funktionen sind klasse!
Aber was ich komsich finde ist das ich gestern noch 16 Beiträge hatte und heute nur 14 o_O

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Die Server können einfach wieder Freigeschaltet werden im Server bearbeiten-Menü.

@RaphixxYT: Bei mir hast du 16 Beiträge
@BuildingDave: Was genau Funktioniert nicht?

I

InfectMC

Guest
Die Seite ist euch gut gelungen! Vieles ist jetzt übersichtlicher und ein gewisses Minecraft-Felling kommt auch durch.

Finde ich auf jeden Fall geil :D

TuxGamer

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Tuxgamer32
Ich bin auch total happy, dass es die neue Seite gibt,

allerdings würde ich euch bitten, die folgenden drei Fehler zu fixen:
[1] In http://minecraft-server.eu/admin/editServer/index/(id) in der Auswalliste steht Flattworld, das ist aber nur Flatworld (englisch)
[2] Selber Ort "Peacefull". Korrekt = Peaceful. Ein L.
[3] Wenn die Einträge im Auswahlfeld nicht stimmen (z.B. BungeeCord und Multiverse, was ich nicht nachvollziehen kann, da ich 5 Server, davon 2 mit MV habe), werden die Tags zurückgesetzt, was sehr ärgerlich ist.

Thx im Vorraus :)

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
@TuxGamer: 1 und 2 sind behoben. 3: BungeeCord und Multiverse sollten jetzt zusammen gehen. Dass die Features wiederhergestellt werden, kommt auf die Liste
@KanTeRockT: Hast ne PM

delta242

Kuhfänger
Diamanten
0
Es funktioniert absolut gar nichts, großes Lob an den zuständigen Programmierer!
Server lassen sich nicht eintragen, das Formular löscht sich bei jedem neuen Versuch und besser sieht das Design nicht wirklich aus.
Herzlichen Glückwunsch!

Soeren1987

Projektleitung / Jagt den Löwenkult
Berater
Diamanten
303
Minecraft
soeren1987
Ich dachte eigentlich das die erstmal in der Liste Manuell dazugeschaltet werden müssen! Aber ist wohl wieder anders

kikelkik

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
kikelkik
Hallo! Rein optisch ist die Seite vom Design her, keine Frage, einen großen Schritt weiter gegangen und hat sich in der Hinsicht verbessert! :)
Nur Schade, dass die Seite jetzt bei mir beim Scrollen und auch Laden ziemlich ruckelig ist :/

Ein großes Problem gibt es jedoch: Unser Server ist nicht mehr auf der Liste, ich habe alle Themen, die ich dazu finden konnte gelesen, kann mir aber trotzdem nicht erklären, warum wir unseren Server nicht mehr aktiviert bekommen... Dort steht:
Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

Würde mich über eine Antwort freuen.

LG kikelkik

Hat sich geklärt :D

Lag nur dran, dass wir uns im neuen Design nicht zurecht gefunden haben und den richtigen Button für das Server verwalten nicht gefunden haben xD

LG kikelkik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Sieht gut aus, so wie ich das mitbekommen auch ohne Probleme angelaufen alles. Sehr gut! Weiter so!

Oben