• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Wir bieten Server Sponsoring für Klein und Großprojekte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXxBarisxXx

Kuhfänger
Diamanten
0
Hey Salva,

Ich möchte ein Projekt starten unzwar Kit / Build / PvP / Games

Was ich dir Biete?

Alles was du Brauchst!

Alle Spenden für den Root, Hoster Rang auf dem Server.

Erfahrung:

Ich habe sehr viel Erfahrung da ich mal eine eig. Server hatte den ich mit 14 eröffnet habe und nun ist er Erfolgreich doch ich habe ihn verkauft da ich keine Zeit mehr hatte...

Nun will ich dieses Projekt nur ein Tick höher Starten aber erstmal beginne ich mit Kit PvP da ich damals damit angefangen habe.

Ich bin am 27.Februar.1998 geboren und komme aus der Türkei.

Ich brauche nur:

FTP/Webinterface

2-4 GB Ram ( Am Besten 4 GB )

und sonst nichts.

Hoffe du Antwortest mir mit Angenommen :)

MFG xXxBarisxXx

SalvaTrucha

Redstoneengineer
Diamanten
0
Hey Salva,

Ich möchte ein Projekt starten unzwar Kit / Build / PvP / Games

Was ich dir Biete?

Alles was du Brauchst!

Alle Spenden für den Root, Hoster Rang auf dem Server.

Erfahrung:

Ich habe sehr viel Erfahrung da ich mal eine eig. Server hatte den ich mit 14 eröffnet habe und nun ist er Erfolgreich doch ich habe ihn verkauft da ich keine Zeit mehr hatte...

Nun will ich dieses Projekt nur ein Tick höher Starten aber erstmal beginne ich mit Kit PvP da ich damals damit angefangen habe.

Ich bin am 27.Februar.1998 geboren und komme aus der Türkei.

Ich brauche nur:

FTP/Webinterface

2-4 GB Ram ( Am Besten 4 GB )

und sonst nichts.

Hoffe du Antwortest mir mit Angenommen :)

MFG xXxBarisxXx

Hi,

Du bewirbst dich nun zum dritten mal, und dass, obwohl Du abgelehnt wurdest. http://minecraft-server.eu/board/sh...onsoring-f%FCr-Klein-und-Gro%DFprojekte/page2

Lg
Bernd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben