Heyho,
meine Vorschläge sollten ja bereits bekannt sein
Zum Link:
Bitte bitte per Dropdown Menü, dieses bunte geklicke nervt tierisch, zudem kostet's wirklich massig Platz,
vor allem wenn weitere Filter dazu kommen.
Ich wünsche mir folgende Filter:
Server-Wrapper: Craftbukkit, Craftbukkit++, Vanilla, hMod, Canary, sonstige
MC Version: 1.0 1.1 1.2 etc...
Mod-Server: Nein, Industrial, Plane, War, Sonstige
SpoutCraft Support: Ja, Nein
SpoutCraft Only: Ja, Nein (jap es werden langsam aber sicher immer und immer mehr...)
Mindestalter: frei, 12+, 16+, 18+, 22+
Haupt-Gametype: Survival, Creative. (nen Server der genau 50/50 hat gibt's net, oder sind massiv selten, nen Schwerpunkt hat jeder)
Haupt-Server-Art: Pure-Survival, Pure-Creative, Vanilla, Freebuild, Citybuild, PVP, RPG, Adventure
Unterart: Freebuild, Citybuild, PVP, Farming, RPG, Adventure, Funmaps, Racing, Fighting, Games ......
Bau nur in Regionen: ja, nein
Economy: ja/nein
Globales Ban-System: Ja, Nein (Einige Leute scheuen solche Server, andere wollen nur auf solche da Griefer-sicherer)
Log/Rollback-tools: Ja, nein (wäre mir pers. sehr wichtig)
nether: ja, nein
skylands: ja, nein
ender: ja, nein
Hacks erlaubt: Ja, nein, teilw. (Oft auf Creative-Servern erlaubt)
Homepage&Forum: Ja, Nein
Voice-Server: Ja, nein
Livemap: ja, nein
Slots: bis 15, 16-25, 26-50, 51-75, 76-100, 101-200, 200+
Server-Bestehen seit: 2010,2011,2012... (klar kann man faken, aber vielleicht sind ja paar Ehrliche dabei, gerade wenn's um nagelneue geht, welche frisch aufbauen wollen)
Haupt-Welt seit: Alpha, Beta, 1.0, 1.1, 1.2 (Fände ich auch relativ wichtig. Einige wollen alte dafür super fette Welten, andere frische zum neu besiedeln samt neuen Features)
So kann man wunderbar filtern, welcher Server einem wirklich zusagt und hat am Ende vielleicht nur noch 10 anstatt 300, welche man durchtesten muss.
Kann man ja per Dropdown erweitern. Einfache Suche und erweiterte Suche.
Auch nett wären Spalten zum sortieren der Liste. (Aufsteigend/absteigend)
Anm.:
Das schaut erstmal nach recht vielen Filtern aus, aber für solch eine große Serverliste mit solch massiv vielen Servern,
durchaus sinnvoll als erweiterte Suche.
PS:
Was ich net verstehe: Ihr habt 6 nette Bildchen in der Liste, Monster, Tiere etc... aber das aller Wichtigste fehlt: Survival/Creative!