NiceKype
Minecrafter
Hallo liebe Minecraft Freunde,
ich suche seid langen nach jemanden der mir ein Plugin für meinen Server programmieren kann.
Was möchte ich für ein Plugin?
Ich möchte ein Wirtschaftsplugin
Was soll das Plugin können?
Ich möchte dass die Spieler ihr Geld von IConomy auf ein Konto mit Befehlen einzahlen/auszahlen oder überweisen können.
Einzahlen: Mit einem Command können die Spieler Geld vom Plugin IConomy auf ihr Konto einzahlen können. Das Geld wird dann von Iconomy abgezogen und aufs Konto getan.
Auszahlen: Mit einem Command können Spieler das vorher eingezahlte Geld wieder auf ihr Bargeld von Iconomy tun.
Zahlen: Mit einem Command können Spieler Geld von IConomy oder vom Konto anderen Spielern überweisen.
Außerdem soll es ein Scoreboard geben wo der Kontostand und das Bargeld von Iconomy steht. Dieser Scoreboard soll man per Config noch einstellen können was da sonst noch steht wie z.b Servername, Onlinespieler etc.
Admins:
Admins, Owner etc. sollen die Befehle auch für andere Spieler ausführen können. Außerdem können sie Konten sperren und entsperren.
Commands:
Spieler:
- /konto
- /taler einzahlen <Betrag>
- /taler abheben <Betrag>
- /taler zahlen <Name> <Betrag>
Admins:
- /konto <Spieler>
- /taler einzahlen <Betrag> <Spieler>
- /taler abheben <Betrag> <Spieler>
- /konto sperren <Spieler>
- /konto entsperren <Spieler>
Permission:
z.B.
- wirtschaft.user
- wirtschaft.admin
Ich hoffe jemand kann mir helfen und evntl. so eins erstellen.
Sollte das Plugin gut sein, bekommt der jenige bei mir auch eine Endschediegung auf meinem Server.
Ich hoffe auch euch ^^
NiceKype
ich suche seid langen nach jemanden der mir ein Plugin für meinen Server programmieren kann.
Was möchte ich für ein Plugin?
Ich möchte ein Wirtschaftsplugin
Was soll das Plugin können?
Ich möchte dass die Spieler ihr Geld von IConomy auf ein Konto mit Befehlen einzahlen/auszahlen oder überweisen können.
Einzahlen: Mit einem Command können die Spieler Geld vom Plugin IConomy auf ihr Konto einzahlen können. Das Geld wird dann von Iconomy abgezogen und aufs Konto getan.
Auszahlen: Mit einem Command können Spieler das vorher eingezahlte Geld wieder auf ihr Bargeld von Iconomy tun.
Zahlen: Mit einem Command können Spieler Geld von IConomy oder vom Konto anderen Spielern überweisen.
Außerdem soll es ein Scoreboard geben wo der Kontostand und das Bargeld von Iconomy steht. Dieser Scoreboard soll man per Config noch einstellen können was da sonst noch steht wie z.b Servername, Onlinespieler etc.
Admins:
Admins, Owner etc. sollen die Befehle auch für andere Spieler ausführen können. Außerdem können sie Konten sperren und entsperren.
Commands:
Spieler:
- /konto
- /taler einzahlen <Betrag>
- /taler abheben <Betrag>
- /taler zahlen <Name> <Betrag>
Admins:
- /konto <Spieler>
- /taler einzahlen <Betrag> <Spieler>
- /taler abheben <Betrag> <Spieler>
- /konto sperren <Spieler>
- /konto entsperren <Spieler>
Permission:
z.B.
- wirtschaft.user
- wirtschaft.admin
Ich hoffe jemand kann mir helfen und evntl. so eins erstellen.
Sollte das Plugin gut sein, bekommt der jenige bei mir auch eine Endschediegung auf meinem Server.
Ich hoffe auch euch ^^
NiceKype