• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

1 Jahr Minecraft-Server.eu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Smuil

Guest
SF-[XER]' schrieb:
Meine lieblings Griefing-Hitlist wird 1. Yay :D

Herzlichen Glückwunsch zu deiner schönen Bekenntnis. Schonmal überlegt etwas sinnvolleres mit deinem Leben zu tun?

S

Smuil

Guest
SF-[XER]' schrieb:

Herzlichen Glückwunsch zu deiner schönen Bekenntnis. Schonmal überlegt etwas sinnvolleres mit deinem Leben zu tun?

S

Smuil

Guest
SF-[XER]' schrieb:
Igneel' schrieb:
SF-[XER]' schrieb:

was denn? blöckchen aufeinander türmen?

Alles ist besser als die Kunst von anderen zu zerstören. Danke für dein Ohr, aber ich glaube nicht das du es einsehen wirst. Außerdem gehen wir voll ins OT, ich wünsche dir noch viel Spaß und ein schönes Rating bei McBans. Tschüss!

S

Smuil

Guest
SF-[XER]' schrieb:
Igneel' schrieb:
SF-[XER]' schrieb:

Alles ist besser als die Kunst von anderen zu zerstören. Danke für dein Ohr, aber ich glaube nicht das du es einsehen wirst. Außerdem gehen wir voll ins OT, ich wünsche dir noch viel Spaß und ein schönes Rating bei McBans. Tschüss!

SF-[XER]

Minecrafter
Diamanten
0
Igneel' schrieb:
SF-[XER]' schrieb:
Igneel' schrieb:
SF-[XER]' schrieb:

wenns was bringt xD

SF-[XER]

Minecrafter
Diamanten
0
Igneel' schrieb:
SF-[XER]' schrieb:
Igneel' schrieb:
SF-[XER]' schrieb:

wenns was bringt xD

Glowdragon

Schafhirte
Diamanten
300
Minecraft
Glowdragon
Hört sich gut an, aber wenn ein Server wegen 2 Wochen Inaktivität gelöscht wird, sollte man ihn wiederherstellen können. Es kann ja passieren, dass man nen Homeserver hat, im Urlaub ist und der Server plötzlich abstürzt und man ihn nicht wieder starten kann.

Luggge

Redstoneengineer
Diamanten
0
Sonstige Änderungen?

Sonstige Änderungen?

Wird es ein anderes Votesystem geben?

Wär echt mal nützlich um nach oben zu kommen

Die großen Server haben zu viele Spieler und die kleinen fast garkeine.

SG Luggge

D

Detroox

Guest
Luggge' schrieb:
Die großen Server haben zu viele Spieler und die kleinen fast garkeine.
Wenn du einen Server neu in die Liste einträgst, kommt dein Server anfangs unter "Neue Server in der Liste" und wenn du einen einzigartigen Server besitzt, der auch bei den Usern ankommt, dann BLEIBEN DIE USER AUCH! Und ZACK! gehörst du zu den "Guten Servern". (Soll nicht heißen, dass die Server mit weniger Slots/Spielern schlechter sind).

Solarkocher

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
RoXxX__96' schrieb:
Wenn du einen Server neu in die Liste einträgst, kommt dein Server anfangs unter "Neue Server in der Liste" und wenn du einen einzigartigen Server besitzt, der auch bei den Usern ankommt, dann BLEIBEN DIE USER AUCH! Und ZACK! gehörst du zu den "Guten Servern". (Soll nicht heißen, dass die Server mit weniger Slots/Spielern schlechter sind).
Jop, da kann ich nur zustimmen. Mein Server existiert auch noch nicht lange, aber wir sind schon auf Seite 4. Wenn einem User der Server gefällt bleibt er und votet für ihn.

Andere Frage: Werden die Server gelöscht, die nach der Änderungsfrist von 2 Wochen die Änderungen nicht übernommen haben bzw. ausgeführt/gemacht haben? (Doofe Formulierung)

Kimabel

Vorarbeiter
Diamanten
0
Ich hoffs mal, denn dann würde die Liste mal aufgeräumt werden, und von inaktiven Servern befreit sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben