S
Smuil
Guest
SF-[XER]' schrieb:Meine lieblings Griefing-Hitlist wird 1. Yay![]()
Herzlichen Glückwunsch zu deiner schönen Bekenntnis. Schonmal überlegt etwas sinnvolleres mit deinem Leben zu tun?
was denn? blöckchen aufeinander türmen?Igneel' schrieb:SF-[XER]' schrieb:Meine lieblings Griefing-Hitlist wird 1. Yay![]()
Herzlichen Glückwunsch zu deiner schönen Bekenntnis. Schonmal überlegt etwas sinnvolleres mit deinem Leben zu tun?
was denn? blöckchen aufeinander türmen?Igneel' schrieb:SF-[XER]' schrieb:Meine lieblings Griefing-Hitlist wird 1. Yay![]()
SF-[XER]' schrieb:was denn? blöckchen aufeinander türmen?Igneel' schrieb:SF-[XER]' schrieb:Meine lieblings Griefing-Hitlist wird 1. Yay![]()
SF-[XER]' schrieb:was denn? blöckchen aufeinander türmen?Igneel' schrieb:SF-[XER]' schrieb:Meine lieblings Griefing-Hitlist wird 1. Yay![]()
wenns was bringt xDIgneel' schrieb:SF-[XER]' schrieb:was denn? blöckchen aufeinander türmen?Igneel' schrieb:SF-[XER]' schrieb:Meine lieblings Griefing-Hitlist wird 1. Yay![]()
Alles ist besser als die Kunst von anderen zu zerstören. Danke für dein Ohr, aber ich glaube nicht das du es einsehen wirst. Außerdem gehen wir voll ins OT, ich wünsche dir noch viel Spaß und ein schönes Rating bei McBans. Tschüss!
wenns was bringt xDIgneel' schrieb:SF-[XER]' schrieb:was denn? blöckchen aufeinander türmen?Igneel' schrieb:SF-[XER]' schrieb:Meine lieblings Griefing-Hitlist wird 1. Yay![]()
Alles ist besser als die Kunst von anderen zu zerstören. Danke für dein Ohr, aber ich glaube nicht das du es einsehen wirst. Außerdem gehen wir voll ins OT, ich wünsche dir noch viel Spaß und ein schönes Rating bei McBans. Tschüss!
Wenn du einen Server neu in die Liste einträgst, kommt dein Server anfangs unter "Neue Server in der Liste" und wenn du einen einzigartigen Server besitzt, der auch bei den Usern ankommt, dann BLEIBEN DIE USER AUCH! Und ZACK! gehörst du zu den "Guten Servern". (Soll nicht heißen, dass die Server mit weniger Slots/Spielern schlechter sind).Luggge' schrieb:Die großen Server haben zu viele Spieler und die kleinen fast garkeine.
Jop, da kann ich nur zustimmen. Mein Server existiert auch noch nicht lange, aber wir sind schon auf Seite 4. Wenn einem User der Server gefällt bleibt er und votet für ihn.RoXxX__96' schrieb:Wenn du einen Server neu in die Liste einträgst, kommt dein Server anfangs unter "Neue Server in der Liste" und wenn du einen einzigartigen Server besitzt, der auch bei den Usern ankommt, dann BLEIBEN DIE USER AUCH! Und ZACK! gehörst du zu den "Guten Servern". (Soll nicht heißen, dass die Server mit weniger Slots/Spielern schlechter sind).