HAHAHAHA ich will sehen wie du dich jedes mal neben dein Kind un pass immer schön auf!
Die Ellies sin viel zu alt und würden es nie machen XD (außer sie sind ebenfalls suchtis oder haben beruflich mit spielen zutuhen)
Meine 9-jährige cousine spielt bei mir auch Mc, ich bin dabei die ganze zeit zu gegen, und achte auch drauf, dass sie nicht in den multiplayer geht.
Ich würde mal meinen, dass Eltern, die sehr an der Entwicklung ihrer Kinder interessiert sind, genauso wie Geschwister oder Cousins, die Pflicht haben, das Spielverhalten selber zu kontrollieren, und sei es nötig, eben jeden Tag für eine Stunde nebendran sitzen...
hmmm Gerfisch,
CallofDuty darfst du jetz ne mit MC vergleichen auf diese Weise, weil CoD konzentriert auf brutalietiät und gewalt setzt!
Damit kann MC wirklich ne mit halten auf dieser Art
hehehe bessere Vergleiche wären Teraria oder Legominecraft (kp wie es heißt)
Man kann CoD und Battlefielt miteinander vergleichen aber ne verschiedene katorien^^
Cod also muss sagen wenn ich mich umhöre um das Alter muss ich wirklich sagen das ich sogar einer der jüngeren bin mit 18
Mit der PS3 is es wieder anders aber naja!
Ich vergleiche hier nicht Kategorien miteinander, das würde Sinn ergeben, wenn ich herausfinden möchte, welches Spiel besser ist. Ich will das Verhalten der sogenannten "Kiddys" darstellen und dazu eignet sich jedes Spiel, das solche "Kiddys" aufweist. Je mehr "Kiddys", desto besser das Beispiel.
Ich werde Batzlefield nicht in die Sache mit hineinziehen, da der "Kiddy"-Anteil dort recht gering ist, denn nocheinmal, ich vergleiche hier weder Spielspaß, noch Grafik, oder Spielsystem, was vorraussetzt, dass die Spiele zur selben Kategorie gehören. Ich vergleiche auf Basis der "Kiddys", was bei CoD, so finde ich immernoch, klarer wird als bei Teraria oder Cubeworld.
Aber nehmen wir doch einmal den von dir eingebrachten Vergleich zwischen CoD und Bf, der ja sehr verbreitet und heiß diskutiert ist:
Haupargumente der CoDler gegen Bf:
-zu große Maps, zu wenig Geballer
-Dice, zu hohe Anforderungen
-keine Kampagne, Story, Singleplayer
Hauptargumente der Bfler gegen CoD:
-taktikfreies Blutbad
-mangelnde Grafik
-
viel zu viele Kiddys, die den Chat zukreischen
Ich weiß nicht welches CoD du spielst, aber wenn es tatsächlich "Kiddy"-frei, oder wenigstens keine Schreihälse hat, dann würde ich es den Kiddy-Verseuchten CoDs MW2,MW3(weniger als MW2) und den BOs auf jeden Fall vorziehen.
Warum sollten die Serveranbieter keine psc's annehmen?
Das würden ihnen nur schaden
Psc ist eine offizelle Zahlungsmethode un das wird sich auch nicht ändern weil soweiso die meisten darüber zahlen ob rang server oder anderes!
In betreffender Stelle wird lediglich gesagt, dass die Möglichkeit, Server über PSCs zu finanzieren ein Problem darstellt. Es ist bei dem Problem selbsterklärend, dass die Anbieter niemals auf diese Zahlungsmethode verzichten würden. Aber seien wir mal ehrlich, Minecraft wird auh niemals die Altersbeschränkung ändern. Wenn ihr also sagt, es sei unnötig, den solche Probleme zu erörtern weil sie sowieso nicht geändert werden, dann müsst ihr die ganze Diskussion als unmötig einordnen...
=>
05.06.2014, 18

6Majoox
Ja, natürlich ist das sehr praktisch. Aber wenn die Eltern es nicht erlauben, dann erlauben sie es nun mal nicht. Es sind schließlich die Erziehungsberächtigten. Währen diese ganzen Zahlungsmethoden, die man als Minderjähriger machen könnte nicht da, dann währe der "Minecraft-Server-Markt" auch nicht so überfüllt mit schlechten Servern.
Genau das denke ich nämlich auch.
Die Spiele können es ja ne nachprüfen außer wenn sie böser weiße mit der regierung datenaustausch machen würden aber das machen sie ja offizel nicht ^^
Ach weißt du, viele Spieler lassen sich im Falle von Minecraft die Überweisung von ihren Eltern tätigen, ich denke, würde da ein großes rotes "OHNE JUGENDFREIGABE" stehen, würden einige Eltern mehr sich 2 Mal überlegen, ob sie dazu etwas überweisen.
Achtung:Wieder prinzipiell, bitte nun nicht wieder hetzen: "Minecraft wird nie ohne Jugendfreigabe sein"
Das ist klar, was auch klar ist, dass es inzwischen natürlich auch Anbieter gibt, die PSCs nehmen und im Austausch Minecraft-Giftcodes vergeben...
Worum es aber geht ist, dass Eltern, die bei der Überweisung eine Altersbeschränkung sehen, die wiederum über dem Alter ihrer Kinder liegt, wohl weniger überweisungen tätigen würden. So würden zumindest "Onlinemode:true"-Server eine breite Masse an "Kiddys" loswerden...