Ihr diskutiert hier ständig über Spieler, sogenannte "Runner" die einmal auf dem Server vorbei schauen und sich dadurch ein direktes Bild vom Server machen. Entschuldigung, aber wenn du nicht mehr als die Lebensbalken mitbekommen hast und meinst das Skillsystem wäre nicht durchdacht und Simpel, kannst du kaum von dir behaupten, dass du länger als 5 Minuten auf dem Server warst.
"simples Skillsystem wie jeder andere Server auch", was ist daran ein Simples Skillsystem? Nenn mir einen Server, der nur Ansatzweise an ein solches Skillsystem rankommt? (Mal davon abgesehen, dass es nur sehr wenige RPG-Server gibt, die überhaupt eins besitzen und wenn doch haben sie sich das 0815 Plugin "Heroes" reingehauen) Dazu war das die Beta, in der eigentlich die Klassen erst grundlegend getestet wurden. Mit der Vollversion vom Server ändert sich vieles.
"Die Berufe sind einfallslos", dann nenn mir mal einen Server, der ein unique-Berufssystem besitzt, das nicht 0815 ist?
"Wirbt mit "Lebensbalken" ich meine wtf..." Ist eines hunderter Features, die das RPG wiederspiegeln sollen.
Wie ich schon in einem meiner frühereren Beiträge erwähnt habe, muss man sich mit dem ganzen befassen und es verstehen. Wer faul ist und sich gar nicht ausseinander setzen will, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Redest hier ständig von "besonderen" Servern mit Potential im Bereich "RPG", die du entdeckt haben solltest und sag mir jetzt bitte nicht, dass du einen dieser Server meinst, die ein Jobsplugin, ein vereinfachtes Questplugin und eine Währung (Die man auch durch ein Plugin, dass man sich einfach downloaden kann bekommt) besitzt..
Gib mir bitte mal die Namen der ach so tollen Server, würde mir diese gerne mal ansehen.