• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Alpha, Beta, Vollversion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mplusxl

Guest
Stonehengeflk98' schrieb:
*zustimm* (nicht mit diablo ... :p ich zock momentan skyrim :D)..
am anfang war das noch am schönsten ... nur grasland.

als schnee dazugekommen ist hatte ich auch noch nix gegen die biomen, da hab ich nix gegen. aber mit den unterschiedlichen holzarten hats dann aufgehört.
Jap, Holz habe ich vergessen, dass ist echt das Schlimmste.

Ps: Skyrim nehm ich mir demächst auch noch mal vor ^_^!

~
lg

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ich spiel auch fast nur Skyrim.... ^^
Aber Minecraft sollte defenitiv nicht verloren gehen denke ich ^^

SvLyss

Kuhfänger
Diamanten
0
Meiner Meinung nach war die Beta 1.7 die beste Zeit. Monatelang keine Updates, kein Dschungel und keine Cheats. ( Wie sie ja in der 1.3 kommen werden :cursing: )

Das momentane Minecraft finde ich total langweilig und spiele es nur selten. Allein wenn ich eine 1.7 Welt mit einer aktuellen vergleiche , merke ich, dass die alten Versionen besser sind. In den neuen Versionen habe ich das Gefühl die Welt besteht aus 30% Schneebiomen, 30% Dschungel, 30%Sumpf und die restlichen Prozente werden unter den anderen Biomen aufgeteilt.....

In Minecraft sollte es mehr zu entdecken geben. Also ein neuer Weltengenerator, mehr Blöcke, mehr Items, mehr Tiere und mehr Monster.

S

Smuil

Guest
Wenn das deine Lieblingsversion war, dann spiel sie doch?`? Jedem das seine. Niemand ist daran gehindert das zu spielen, was er will. Auch Server lassen sich auf der Version noch starte also -------> Alles kein Problem. Regt euch mal ab......benutzt halt Worldgeneratoren, wenn es euch nicht gefällt.

SvLyss

Kuhfänger
Diamanten
0
@Igneel

Ich spiele momentan auch die 1.7, mach dir da keine Gedanken ;) . Du scheinst meinen vorherigen Post nicht ganz zu verstehen. Ich bin einfach enttäuscht in welche Richtung Minecraft entwickelt wird.

Und server auf 1.7? Da gibt es wenige, und noch weniger Gute.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit 1.2.5 zu spielen in einer Welt von 1.7?

( Und nein, ich will keine in der 1.7 generieren und sie in den Saves Ordner der 1.2.5 legen, dann wird sie nämlich konvertiert und es gibt komische Ränder)

bformine

Braumeister
Diamanten
251
Minecraft
bformine
Am besten habe ich die 1.8.1 Gefunden :)
Da hatte ich meinen ersten Server und wurde mit dem Spiel vertraut.

S

Smuil

Guest
SvLyss' schrieb:
@Igneel

Ich spiele momentan auch die 1.7, mach dir da keine Gedanken ;) . Du scheinst meinen vorherigen Post nicht ganz zu verstehen. Ich bin einfach enttäuscht in welche Richtung Minecraft entwickelt wird.

( Und nein, ich will keine in der 1.7 generieren und sie in den Saves Ordner der 1.2.5 legen, dann wird sie nämlich konvertiert und es gibt komische Ränder)

Gibt bestimmt bei Bukkit einen 1.7 Generator.....meine einen 1.8.1 auch gesehen zu haben....einfach mal googlen.

Zu deinem Post: Es gibt auch leute, die finden es schön wie sich Minecraft entwickelt ;) Obwohl mit dem neuen Spoutserver wird sowieso bald all das, was Minecraft neu einfügt wahrscheinlich dann schon lange existieren...

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ehm das mit den 30 % Dschungel etc stimmt sogar.
Hab 10 Seeds ausprobiert und bin immer in einem Dschungelbiom gelandet.
Ausserdem laggt es in den. Mit dem Balkon Wapon Mod rumzuprobieren wollte ich unbedingt machen, hab jedoch 10 Min lang Welten generieren lassen bis mir das zu blöd wurde und ich eine alte konventiert hab..

SvLyss

Kuhfänger
Diamanten
0
Igneel' schrieb:
SvLyss' schrieb:
@Igneel

Gibt bestimmt bei Bukkit einen 1.7 Generator.....meine einen 1.8.1 auch gesehen zu haben....einfach mal googlen.

Zu deinem Post: Es gibt auch leute, die finden es schön wie sich Minecraft entwickelt ;) Obwohl mit dem neuen Spoutserver wird sowieso bald all das, was Minecraft neu einfügt wahrscheinlich dann schon lange existieren...

Jo, ich glaube dass sicher ein enorm grosser Teil der MC-Community mit den Änderungen einverstanden ist. Wie gesagt, ist einfach meine Meinung .... ;)

Achja, danke für den Worldgenerator Tipp, aber muss man da einen Server haben oder gibts da auch ne Mod dazu?

The Meaning

Kuhfänger
Diamanten
0
Mal zu den Cheats:
1. Niemand ist gezwungen Sachen zu nutzen und für alles gibt es Mod's.
2. Extreme viele Spiele mit Singleplayer haben Cheats (Sogar Age of Empire hatte früher( bei den aktuellen weis ich nicht) Cheats) Es gibt sogar Bücher mit Cheats!

S

Samses_I

Guest
Jetzt sind sowieso bei der Weltgenerierung viele Optionen:

Survival/Creative/Hardcore/Adventure
Normal/Superflach/Große Biome
Cheats Ja/Nein
Bonuskiste Ja/Nein
Strukturen generieren Ja/Nein

SvLyss

Kuhfänger
Diamanten
0
Meiner Meinung nach ist die "Grosse Biome" Option, ist bei weiten die nützlichste Option die in der 1.3 neu dazukommt. Die Handelsfunktion mit den NPC's find ich auch gut, ich hoffe nur, dass man das Farmen nicht damit ersetzen kann...

Zu den Cheats: Wenn man cheatet kann man ja sofort TMi oder XRay benutzen oder? Über lange Zeit verderben Cheats den Spielspass...

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Nein er meint das die meisten einfach nurnoch mit Cheats spielen werden ;)

L

LeXaT

Guest
is doch im endeffekt egal,
wer mit "Cheats" spielen will, kann und konnte das immer tun.
ich sage nur Singleplayercommands mit Worldedit etc.

Ich für meinen Teil werde sicher keine Cheats benutzen, nimmt doch den ganzen Spass.
und nur weils implementiert ist muss mans nicht nutzen...

Cheats hin oder her, es entscheidet immernoch der Spieler
ob er den Quark benutzt oder nicht.

Wer keine Selbstkontrolle hat is selber schuld :p

gruß
LeXaT

G

Gelöschter Nutzer

Guest
XP lässt sich nicht abschalten und die Hungerleiste genauso wenig ^^
Und der "tolle" Weltgenerator auch nicht.
Weiss nicht aber bei mir kommt beim generieren nur Müll raus.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ich immer in nem Dschungel oder einem öden verschneiten Kiefernwald.... aber wirklich IMMER.
Keine Ausnahme, egal welcher Seed, ausser ich nehm welche die mich in nem Pilzbiom spawnen lassen oder eine Flatmap,
normal spawne ich immer in so einem dämlichen Biom. Und bei mist die Wüste fest mit dem Dschungel verankert, und der Kiefernwald mit der Wüste...
33 Prozent Dschungel, 33 Prozent verschneiter Kiefernwald, 33 Prozent Wüste.
Nix gegen Wüste aber nur und so unrealitsisch platziert, naja.
Und 1 Prozent Wald.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
In der Alpha lande ich immer in schönen Landschaften.... xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben