• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Alpha, Beta, Vollversion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschter Nutzer

Guest
Lol der User hat mir gerade eine Freundschaftsanfrage geschickt, der mit der Werbung :D
Auf manchen Servern gibt es VIP's die meinen sich Tränke cheaten zu müssen, um andere damit zu bewerfen, das nervt.

S

Samses_I

Guest
Daran sind aber nicht die Tränke, sondern die VIPs schuld...!

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ausser die benutzt das aber sogut wie niemand. Ich finds überflüssig.

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Bei dir benutzt sie niemand, woanders sehr wohl, schau dir mal einige PVP Server an, da gehts richtig Rund!
Wir benutzen sie hauptsächlich in den Mobarenen oder auch TDM/CTF Arenen, sind dort super praktisch.

Wenn dir Tränke und Ender net gefallen, dann nutz sie net oder geh net rein,
genauso kannste sie auch auf deinem Server sperren!

S

Samses_I

Guest
Hmm, Alpha scheint ziemlich beliebt zu sein, wobei eine Version klar siegt: 1.2.5...Das heisst die Updates sind doch beliebter als es scheint!

B

Blackcr0wned

Guest
Am Besten ist meiner Meinung nach aktuell die 1.2.5. Ich finde die Updates/Erweiterungen gut, denn dann kommt auch mal ein wenig Abwechslung rein. Wenn es heute nur die Items von der aller ersten Minecraft-Version geben würde, dann würde ich es schon lange nicht mehr spielen, denn ohne Neuerungen wird es auch irgendwann mal langweilig ;)
Da greif ich dann lieber mal zu DiRt Showdown und ramme ein paar Gegner :D

MfG
Blackcr0wned

Alemannia1900

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Ich finde auch die jetzige Version am besten! -> 1.2.5
Die ist sehr cool mit den Tränken,enchanten, neuen Items...
Daumen hoch :thumbup:

little_psycho11

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
little_psycho11
1.2.5 ist einfach das beste. Die einzelnen "Boni" durch das verzaubern. Tränke die einem einen Vorteil bringen(Man muss auch sagen das die schwer zu bekommen sind, besonders auf Servern wo Netherfestungen "dauerleer" sind)
Das beste Update fand ich 1.7 mit den Pistons. Das einzige was ich net mag ist der Ender. Der TExt ist super aber insgesamt schlecht umgesetzt(Meiner Meinung nach).

D

Detroox

Guest
Ich finde es total okay, dass Minecraft etwas komplexer geworden ist. Wieso? Ganz einfach! Wenn es immer noch nur die Alpha gäbe, würden zu aller erst mal solche Foren überflüssig, da nie neue Fragen aufkommen würden. Zudem würden nicht so viele Menschen Minecraft spielen, bzw. es nicht lange durchhalten. Wie wäre es für euch, wenn ein Spiel NIE Neuerungen bekäme? Es ist in fast jedem Spiel der Welt so-->Die Entwickler müssen ja auch etwas für ihr Geld machen :p
Zunächst wollte ich auch noch mal erwähnen, dass ich z.Bsp. das Dschungel-Biom echt toll finde, da man sich mitten im Dschungel eine kleine. gemütliche Hütte am Wasser-Tümpel bauen kann... Was ich auch toll finde ist, wenn man einfach auf einen Baum im Dschungel hoch klettert und einfach mal anfängt von Baum zu Baum eine Hängebrücke zu bauen.

PS: Ich glaube nicht, dass es Minecraft so lange durchhalten würde, wie es Minecraft jetzt schon durchgehalten hat, wenn es KEINE NEUERUNGEN gäbe. Wieso ich das glaube? Naja, wenn es eben immer noch die Alpha wäre, würde man nach einer Zeit alles schon einmal gemacht haben-->Ein Haus bauen, einen Tunnel graben usw.
Aber jetzt, bei der Version 1.2.5, da kann man sich Tränke brauen, diese trinken und sich somit einen kleinen Vorteil gegenüber den Anderen Spielern (Server) machen. Dafür muss man eben auch wissen, was man wie wo wann mixt. Toll finde ich es auch, dass man z.Bsp. eine große Auswähl an vielen Blöcken hat und somit mit seinen Bauten aus der Menge stechen kann.

S

Samses_I

Guest
Ich bin mir sicher, dass es kein aktiver 1.2 Spieler durchhalten könnte, ein paar Tage auf Alpha zu spielen. Es fehlen einfach so viele Items, Blöcke, Funktionen und Spielerlebnisse. Bei Version 2.0 werden wir uns denken, "wie konnten wir nur ohne ... spielen?!?". Also, Updates sind wichtiger als man denkt, viele wissen es einfach nicht zu schätzen...

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Dann spielt halt dieses Spiel... (ich nenne es bewusst nicht Minecraft). Fakt ist das es ausser mir auch noch viele, sehr viele
andere Spieler gibt die der gleichen Meinung wie ich sind. Auf YouTube und GronkhDE sieht man zb sehr viele die sagen
"Minecraft ist nicht mehr so gut wie früher", "Schöne Zeiten waren das", etc...
Warum es hier solche Leute nicht gibt kann ich nicht verstehen, jeder kann doch die Version spielen die er will.
Nur seine Meinung sagen ist nicht verboten. Ein Freund von mir hat mit Minecraft genau deswegen aufgehört.
Nur als Info, und da ist er nicht der einzige, unter vielen.

Alemannia1900

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Ja das habe ich auch schoin gehört /gemerkt!
Doch ich finde das 1.2.5 Minecraft am besten!
Alle Server auf dem gleichen Stand....
:thumbup:

D

Detroox

Guest
Es ist so: Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack. Die Entwickler von Minecraft wissen eben, dass es einfach nicht geht, ein Spiel raus zu bringen und nicht weiter zu entwickeln. Ernsthafte Frage: Welches Spiel kam raus und wurde nicht weiterentwickelt?!

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Sagen wir so, "normale" Spiele. Spiele die auf den Markt kommen und fertig, solche die man zb bei Media Markt kaufen kann.
Höchstens gibt es da 1 bis 2 Patches die kleinere Bugs beheben. Aber halt solche Spiele die man im Laden bekommt werden
eigentlich nicht weiterentwickelt. Hab sowas jedenfalls noch nicht erlebt. (Die Sims 3 ausgenommen)

D

Detroox

Guest
Du Outest dich selbst. Minecraft ist kein "Mediamarkt-Spiel". Stichpunkt: Onlinegames. Ständig am patchen-->Neuerungen werden installiert.

S

Samses_I

Guest
Alduin, welche Version spielst du?

Ps.: Ich dachte, du ignorierst mich. Wieso antwortest du dann auf mein Kommentar? :D

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Man kann ignorierte Kommentare aufklicken...
Ich antworte mal, für den Multiplayer ist ganz klar, 1.2.5, wie auch anders.
Singleplayer Alpha 1.1.2_01.

€: @RoXxX__96 Mein ich ja, Minecraft ist nicht so ein Spiel was man im Laden kaufen kann!

S

Samses_I

Guest
70% der Mc-Spieler wollen die Updates. Das ist ein gutes Ergebnis. Was mich aber überascht ist, dass immer noch 15% Alpha spielen...

G

Gelöschter Nutzer

Guest
70 % Wollen Updates, 15 % spielen die Alpha. Was machen dann die restlichen 15 % ? ^^

D

Detroox

Guest
.Alduin.' schrieb:
70 % Wollen Updates, 15 % spielen die Alpha. Was machen dann die restlichen 15 % ?
Es gibt genügend Personen, die z.Bsp. die Version 1.1 etc. spielen. Das wären dann die restlichen 15% ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben