• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete]Plugin Programmierung, Php Scripte, Python uvm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Ok, was für ein Geldsystem benutzt du denn, wo genau sind die Dateien gespeichert (Absoluter Pfad)?
Wie schauen die Dateien aus? (Bitte eine hier drunter posten).

Nikki

Vorarbeiter
Diamanten
0
Oke hoffe das funkt. auch mit java 7 wiel mein server auf 7 basier xd aber alles ander klappt ja auch ich versuchs gleich mal !

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Sind die iconomy accounts in accounts.mini gespeichert?
Das kommt darauf an wie zu iconomy konfiguriert hast.

hallo_d

Minecrafter
Diamanten
0
Hi,

ich brauche ein Plugin womit man /idee [Text] machen kann, und dann die Nachricht an einen Eventplaner geschickt wird.
Der Eventplaner sollte im Chat dies sehen: "Du hast eine Neue Idee bekommen: [Name des Spielers] [Idee].
Wenn der Eventplaner off sein sollte, dann sollte beim nächsten Login stehen: Du hast eine neue Eventidee.
Diese Ideen sollten jederzeit mit /ideen abrufbar sein.
Mit /idee delete sollten diese dann aus der Liste gelöscht werden.

Dieses Plugin sollte Simple-Ideas heißen.

Mein Skype-name ist hallo_d.

Ich hoffe du könntest so ein Plugin herstellen.

Lg

hallo_d

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
@Apfelkern, hier hast du ein script das den Kontostand des Spielers ausgeben kann:
http://benni1000.eu/scripts/stat.php.zip
Aufrufen kannst du es z.b so: stat.php?player=Benni1000_
Aber achtung: befor du das script benutzt musst du noch den Pfad zur Datei anpassen, und dem Webserver leserechte auf die Datei geben.

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Du weißt schon das iConomy die Option schon drin hat

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Was ich gesehen habe hat Iconomy die funktion nur wenn man mysql benutzt.

simps2000

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
simps2000
[align=center]
6tvgsl3t.png
[/align][align=center]
[align=left][align=center]ZombiDeCerdo Presentiert: GlowGlass[/align][align=center]Mit diesem Plugin kann man in der Config eingestellte Blöcke per Rechtsklick zu anderen machen![/align][align=center]ZB.: In der Config steht 20; 89 so kann mit Rechtsklich Glas zu Glowstone, und Glowstone zu Glas werden.[/align][align=center]Wenn ihr das ganze mit WorldGuard protectet, hat nur der freigegebene Member rechte auf die "Umwandlung"[/align][align=center]Mit der Anti-Permission "glowglass.disallow" könnt ihr nutzern die Rechte für dieses Plugin entziehen.[/align][align=center]Downloadlink: http://www.file-upload.net/download-4501524/GlowGlass.jar.html[/align][align=center]Und somit will ich mich noch im Namen der gesamten ZDC-Community an Benni1000 für dieses tolle Plugin bedanken![/align][/align][/align]

Diamanten
0
Ich weiss ich hab dich schonmal wegen eines Plugins gefragt und das Plugin was du rausgesucht hattest funktioniert auch super :) :thumbsup:
Ich frag jetzt nochmal wegen eines Plugins da ich finde wenn sich so eine Gelegenheit schonmal bietet sollte man sie auch nutzen!
Also ich suche schon seit einer halben Ewigkeit nach einem guten Steuer Plugin hab schon einige probiert aber die bringen mir alle nicht viel :(
Art = Plugin
Name = Taxregions
Das Plugin soll eine Art Erweiterung zu World Guard/iConomy sein ich beschreib die Funktion mal an Hand eines Beispiels:
Jemand gründet eine Mall...
In der können andere User Shops haben( natürlich könnte man das einfach so machen das man einfach eine bestimmte Anzahl an Miete zahlst aber ich finde das ist etwas blöd für die Shopbesitzer, wenn sie keine großartigen Verkäufe schaffen lohnt sich das ganze ja nicht für sie und sie müssen die Shops wieder kündigen :( )
Nun wenn jemand einen Shop bekommt wird das ganze über eine World Guard Region laufen:
Die Mall ist protectet und die einzelnen Shops haben jeweils ihre eigene Region die der Mallregion untergeordnet sind.
Jetzt kommen wir zum Zweck des Plugins:
Jedesmal wenn jemand etwas kauft( also Geld an den Shopmieter geht) soll ein bestimmter Prozentsatz zB: 5% an den Besitzer der Mall(Region) gehen.
Wichtig wäre wenn man folgende Commands zur Verfügung hätte:
/taxregion select ( Name der World Guard Region )
/taxregion getmoney ( Name des Users der den Prozentsatz bekommt) ( Name des Users der die Steuer zahlen muss )
/taxregion settax ( Prozentzahl )
Ich hoffe das sowas überhaupt möglich ist 8|

P

P3CI

Guest
Art: Rang Plugin
Name: VIPmaker
Beschreibung: Mit einem Command ( /getvip ) erhält man für eine vorgegebene Zeit (in der config festgelegt) einen (ebenfalls in der config eingestellten) Rang.
Natürlich sollte es /getvip help geben, wo ein text kommt, denn man in der config bestimmen kann.
/getvip reload wäre auch gut

Permissions: getvip.use (Um den Befehl nutzen zu können) ; getvip.help (Hilfe) ; getvip.admin (Reloaden)

Wäre sehr sehr nett von dir :)

(Mit bPermissions bitte)

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
Art - Plugin
Name - Gruppenbereich
Beschreibung - Das Plugin soll mit Pex zusammenarbeiten und mit WorldGuard, das Plugin dient dazu das nur bestimmte gruppen in einen bereich können, sonst gibt es ein knockback wie bei WorldBoarder.

D

deleted28539

Guest
H4RDC0REx3' schrieb:
Art - Plugin
Name - Gruppenbereich
Beschreibung - Das Plugin soll mit Pex zusammenarbeiten und mit WorldGuard, das Plugin dient dazu das nur bestimmte gruppen in einen bereich können, sonst gibt es ein knockback wie bei WorldBoarder.
/rg flag regionname entry deny
/rs addmember regionname g:gruppenname

Aber Achtung, die Leute sind dann Member in dem Gebiet und können also bauen.
D.h. dort wo die Region ist einfach eine 2. Region aufsetzen und nichts ändern.
Dann kann nur die Gruppe rein, aber nichts (ab)bauen.

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
genau das habe ich auch erst gepostet aber habe dann gesehen das es so ist wie du sagtest deswegen habe ich es wieder weg gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben