Ich weiss ich hab dich schonmal wegen eines Plugins gefragt und das Plugin was du rausgesucht hattest funktioniert auch super

:thumbsup:
Ich frag jetzt nochmal wegen eines Plugins da ich finde wenn sich so eine Gelegenheit schonmal bietet sollte man sie auch nutzen!
Also ich suche schon seit einer halben Ewigkeit nach einem guten Steuer Plugin hab schon einige probiert aber die bringen mir alle nicht viel

Art = Plugin
Name = Taxregions
Das Plugin soll eine Art Erweiterung zu World Guard/iConomy sein ich beschreib die Funktion mal an Hand eines Beispiels:
Jemand gründet eine Mall...
In der können andere User Shops haben( natürlich könnte man das einfach so machen das man einfach eine bestimmte Anzahl an Miete zahlst aber ich finde das ist etwas blöd für die Shopbesitzer, wenn sie keine großartigen Verkäufe schaffen lohnt sich das ganze ja nicht für sie und sie müssen die Shops wieder kündigen

)
Nun wenn jemand einen Shop bekommt wird das ganze über eine World Guard Region laufen:
Die Mall ist protectet und die einzelnen Shops haben jeweils ihre eigene Region die der Mallregion untergeordnet sind.
Jetzt kommen wir zum Zweck des Plugins:
Jedesmal wenn jemand etwas kauft( also Geld an den Shopmieter geht) soll ein bestimmter Prozentsatz zB: 5% an den Besitzer der Mall(Region) gehen.
Wichtig wäre wenn man folgende Commands zur Verfügung hätte:
/taxregion select ( Name der World Guard Region )
/taxregion getmoney ( Name des Users der den Prozentsatz bekommt) ( Name des Users der die Steuer zahlen muss )
/taxregion settax ( Prozentzahl )
Ich hoffe das sowas überhaupt möglich ist 8|