@P3CI
Fertig.
Runterladen kannst du das Plugin hier: http://benni1000.eu/plugins/VipMaker/
Beim starten generiert sich eine Konfigdatei, das reload command geht nicht, das buggt irgentwie rum, deshalb musst du den Server leider normal neu reloaden / restarten.
-----Befehle-----
-------------------
Du kannst alles in der Konfig einstellen, damit es mit allen permission programmen funktioniert, musst du die Befehle zum Rang setzen / entfernen eintragen.
Der Zeitintervall ist in Minuten angegeben.
Bitte benutze keine Sonderzeichen wie umlaute in der Konfig, da es eine yaml datei ist.
Du kannst auch Konfigurieren welche Nachrichten etc. nach oder vor dem Rangsetzen angezeigt werden sollen.
Standartmäßig zeigt dir die Konfig wie das beispielsweise mit /op Spieler funktionieren würde, ich denke den Rest findest du selber raus
Wenn du Fehler findest schreibe einfach hier drunter.
ACHTUNG: du brauchst Java 7 um das Plugin zu nutzen.
Ich bin derzeit an Laptop da kann ich nicht mit java6 kompilieren.
@leavealone
Ich hab derzeit keine Zeit für so ein komplexes Plugin.
Ich hänge jetzt schon einige Plugins hinterher.
Fertig.
Runterladen kannst du das Plugin hier: http://benni1000.eu/plugins/VipMaker/
Beim starten generiert sich eine Konfigdatei, das reload command geht nicht, das buggt irgentwie rum, deshalb musst du den Server leider normal neu reloaden / restarten.
-----Befehle-----
Weist dem Spieler den Vip rang zu. Permission: "vipmaker.use"/getvip
Zeigt die Hilfe an. Permissions: "vipmaker.help"/getvip help
-------------------
Du kannst alles in der Konfig einstellen, damit es mit allen permission programmen funktioniert, musst du die Befehle zum Rang setzen / entfernen eintragen.
Der Zeitintervall ist in Minuten angegeben.
Bitte benutze keine Sonderzeichen wie umlaute in der Konfig, da es eine yaml datei ist.
Du kannst auch Konfigurieren welche Nachrichten etc. nach oder vor dem Rangsetzen angezeigt werden sollen.
Standartmäßig zeigt dir die Konfig wie das beispielsweise mit /op Spieler funktionieren würde, ich denke den Rest findest du selber raus
Wenn du Fehler findest schreibe einfach hier drunter.
ACHTUNG: du brauchst Java 7 um das Plugin zu nutzen.
Ich bin derzeit an Laptop da kann ich nicht mit java6 kompilieren.
@leavealone
Ich hab derzeit keine Zeit für so ein komplexes Plugin.
Ich hänge jetzt schon einige Plugins hinterher.