• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete]Plugin Programmierung, Php Scripte, Python uvm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
@P3CI
Fertig.
Runterladen kannst du das Plugin hier: http://benni1000.eu/plugins/VipMaker/
Beim starten generiert sich eine Konfigdatei, das reload command geht nicht, das buggt irgentwie rum, deshalb musst du den Server leider normal neu reloaden / restarten.
-----Befehle-----
Weist dem Spieler den Vip rang zu. Permission: "vipmaker.use"
Zeigt die Hilfe an. Permissions: "vipmaker.help"
-------------------

Du kannst alles in der Konfig einstellen, damit es mit allen permission programmen funktioniert, musst du die Befehle zum Rang setzen / entfernen eintragen.
Der Zeitintervall ist in Minuten angegeben.
Bitte benutze keine Sonderzeichen wie umlaute in der Konfig, da es eine yaml datei ist.
Du kannst auch Konfigurieren welche Nachrichten etc. nach oder vor dem Rangsetzen angezeigt werden sollen.
Standartmäßig zeigt dir die Konfig wie das beispielsweise mit /op Spieler funktionieren würde, ich denke den Rest findest du selber raus :p
Wenn du Fehler findest schreibe einfach hier drunter.

ACHTUNG: du brauchst Java 7 um das Plugin zu nutzen.
Ich bin derzeit an Laptop da kann ich nicht mit java6 kompilieren.

@leavealone
Ich hab derzeit keine Zeit für so ein komplexes Plugin.
Ich hänge jetzt schon einige Plugins hinterher.

M

MrBapf

Guest
  • Art : Plugin
  • Name : PlanGS
  • Beschreibung:
  • Das Plugin soll machen das wenn einen neuer auf denn Server joint /gs machen kann und zu einem noch freien Grundstück kommt und dort ein Schild mit dem Namen hin gestellt wird . Es sollte natürlich auch mit WorldGuard und GroupManager zusammen arbeiten so das ich die Permissions einstellen kann .
  • Es wäre nett von dir wenn du mir dann die
    Permissions hier reinschreiben könntest . :thumbup: :thumbsup:
Lg MrBapf

BestFailer

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
BestFailer
Hey,
Wäre es vielleicht möglich ein Plugin zu schreiben das einem op Spieler , wenn er drauf ist und ein Spieler joInt die ip kommt.(ich weiß es geht mit /Whois und der Console).außerdem wäre es nett wenn das Plugin erkennt wenn ein Spieler mit 2 acc gleichzeitig drauf ist.
Mfg

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
ACHTUNG: Alle neuen Plugins funktionieren nur mit Java7 - wenn ihr Java6 habt müsst ihr warten bis ich wieder zuhause bin!
@Bestgamerforever
Fertig.
Das Plugin zeigt allen Ops die Ip des gerade gejointen Spieler an (mit port)
Hier kannst du es herunterladen: http://benni1000.eu/plugins/IpJoin/

@Skyforce
Das mit dem Schilderlink kannst du auch mit Falsebook machen!
Zum 2ten Plugin:
Fertig.
Download: http://benni1000.eu/plugins/FasterRunning/
Das Plugin erlaubt es spielern mit der permission "fasterrunning.run" schneller zu rennen.
Die wirkunsdauer des commands kannst du in der konfigdatei angeben (zeit in sekunden).
----Befehle----
Beschleunigt den Spieler um den Potion Speed wert 10.
Beschleunigt den Spieler um den Potion Speed wert <zahl>.
Wenn du z.b /run 20 eigeben würdest wäre das der wert 20.

@Kuripaner
Das aktualisierte Plugin legt eine generelle Log datei für alle spieler an.
Desweiteren legt es für jeden Spieler eine extra log-datei an in der nur die Aktionen des Spielers stehen.
Download: http://benni1000.eu/plugins/IconomyLogger/

@McBeam
Es gibt schon so ähnliche Plugins, google mal und schau dir die mal an.

@Solarkocher
Du kannst die aktualisierte version hier runterladen: http://benni1000.eu/plugins/RandomCatchPlus/
WICHTIG: Lösche den alten konfigordner, sonst gibt das chaos!
Um den Usern das grundrecht für das Plugin zu geben benutzte "randomcatch.use".
Die neue Konfig schaut so aus:
groups:
- 10,5,2
- 20,89,8,3
- 2,3,4,5,6
Um jetzt z.b die 20,89,8,3 Gruppe zu benutzen musst du die permission "randomcatch.catch.2" vergeben.
Wenn du gruppen mehrere permissions zuweist also so:
randomcatch.catch.2
randomcatch.catch.3
Können sie alle Items aus den 2 Gruppen fangen.
Du kannst beliebig viele Gruppen erstellen.

@MrBapf
Die Frage war schonmal da, lies bitte den ganzen Thread bevor du ein Plugin anforderst!

Nikki

Vorarbeiter
Diamanten
0
Benny echt nice Arbeit oder man updatet einfach auf Java 7 wenn man einen Root hat doer Vserver ist das relativ Easy.

Ansonsten den Hoster fragen :p !

Skyforce

Kuhfänger
Diamanten
0
Benny spitze!
Das Plugin ist perfekt und mein Cousin hats für ein neues Event umgecodet!
Man startet gemeinsam an einer linie und jder spieler gibt ein /run start.
Das heißt, er ist bereit zu starten.
Dann gibt ein Admin ein /run (wert) all
Dadurch bekommmen alle Teilnehmer die Fähigkeit so schnell zu sein.
Dann geht ein countdown los und die Spieler rennen über eine gerade Bahn und müssen Hindernisse überspringen.
Deshalb veranstalten wir jetzt alle 4 Wochen die olympischen Skyforce-Spiele!
Danke danke danke danke benni!!!
Du bist super!

Skyforce

Kuhfänger
Diamanten
0
Benny spitze!
Das Plugin ist perfekt und mein Cousin hats für ein neues Event umgecodet!
Man startet gemeinsam an einer linie und jder spieler gibt ein /run start.
Das heißt, er ist bereit zu starten.
Dann gibt ein Admin ein /run (wert) all
Dadurch bekommmen alle Teilnehmer die Fähigkeit so schnell zu sein.
Dann geht ein countdown los und die Spieler rennen über eine gerade Bahn und müssen Hindernisse überspringen.
Deshalb veranstalten wir jetzt alle 4 Wochen die olympischen Skyforce-Spiele!
Danke danke danke danke benni!!!
Du bist super!

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Freut mich das es dir gefällt.
Man könnte sogar noch die Sprunghöhe der Spieler verändern, für die Hindernisse.

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Man könnte sogar noch die Sprunghöhe der Spieler verändern, für die Hindernisse.

Diamanten
0
Art = Plugin
Name = Mailme
Beschreibung:
Man soll als Spieler Items via Command verschicken also so eine Art Post Bsp:
Ich habe 2 Dias im Inventar, wenn ich jetzt eingebe /mm (name des empfängers) (item id) (anzahl der items) werden die Sachen an den Spieler geschickt...
Dafür muss der Spieler einen Briefkasten(eine Chest) besitzen die er per Command vorher freigeben muss: /mm select (der Spieler klickt die Chest dann so wie bei LWC /cprivate an)
Es wäre gut wenn die Chest mit LWC protectet wäre also die beiden Plugins sich später nicht blockieren.
Wenn der Briefkasten voll ist soll das Senden nicht mehr möglich sein also das keine Items mehr geschickt werden können.

Wenn das nicht gehen sollte also das Plugin nicht machbar ist würde das hier auch ausreichen:
Ein Admin gibt /all (item) (anzahl) ein und jeder erhält das Item
Hierbei wäre eine Permission gut :)

Diamanten
0
Art = Plugin
Name = Mailme
Beschreibung:
Man soll als Spieler Items via Command verschicken also so eine Art Post Bsp:
Ich habe 2 Dias im Inventar, wenn ich jetzt eingebe /mm (name des empfängers) (item id) (anzahl der items) werden die Sachen an den Spieler geschickt...
Dafür muss der Spieler einen Briefkasten(eine Chest) besitzen die er per Command vorher freigeben muss: /mm select (der Spieler klickt die Chest dann so wie bei LWC /cprivate an)
Es wäre gut wenn die Chest mit LWC protectet wäre also die beiden Plugins sich später nicht blockieren.
Wenn der Briefkasten voll ist soll das Senden nicht mehr möglich sein also das keine Items mehr geschickt werden können.

Wenn das nicht gehen sollte also das Plugin nicht machbar ist würde das hier auch ausreichen:
Ein Admin gibt /all (item) (anzahl) ein und jeder erhält das Item
Hierbei wäre eine Permission gut :)

Nikki

Vorarbeiter
Diamanten
0
Benni1000' schrieb:
Wenn du das so umschreiben könntest wie er es gerade gesagt hat plus ein paar feautures und ein paar andere lsutige dinge noch mit rein bringst könnt3e man das plugin TheOlympicsGames nennen XD und es wäre zu gleich hammer würde das auch sofort auf youtube vermarkten !

Nikki

Vorarbeiter
Diamanten
0
Benni1000' schrieb:
Wenn du das so umschreiben könntest wie er es gerade gesagt hat plus ein paar feautures und ein paar andere lsutige dinge noch mit rein bringst könnt3e man das plugin TheOlympicsGames nennen XD und es wäre zu gleich hammer würde das auch sofort auf youtube vermarkten !

Nikki

Vorarbeiter
Diamanten
0
LOL

wenn man /run 20 eingibt steht das bild auf dem KOPF XD

Nikki

Vorarbeiter
Diamanten
0
LOL

wenn man /run 20 eingibt steht das bild auf dem KOPF XD

Der_Huebi

Kuhfänger
Diamanten
0
Hi Benni,

wenn du noch lust hast nen kleines plugin zu basteln.

Art plugin
Name schnipseljagd
Beschreibung:

1. admin läuft zu bestimmten Punkten auf der Map und speichert diese ab
  2. wenn diese fertig sind können die user diese punkte anlaufen und wenn sie darauf stehen müssen sie per befehl diesen bestätigen (es wird dann gesagt ob es richtig war oder nicht)
  3. danach geht es zum zweiten und driten ....
  4. der user kann nachschauen welche punkte er noch nicht hat "Deine abgelaufenen Punkte, 0 steht für nicht erfüllt und 1 für erfüllt 1,1,1,1,0,0,1,1" <<sollte dann so aussehen

punkte nur in x,z achse setzen und finden
Soll leicht zu reseten sein das ganze also per befehl alles auf null setzen.
Zeit mit speichern wenn sie alle punkte geschaft haben.

Dieses Plugin soll dafür sein das die User punkte ablaufen müssen wo ab und an hinweise verstekt sind zum nächsten Punkt. Um natürlich sicher zu gehen müssen sie die Punkte dann bestätigen werden. Sonst kann ja jeder mitmachen :p

Also bis jetzt sind das die einzigen Funktionen die ich benötige. Will dir ja auch nicht zuviel von deiner freizeit nehmen.

Der_Huebi

Kuhfänger
Diamanten
0
Hi Benni,

wenn du noch lust hast nen kleines plugin zu basteln.

Art plugin
Name schnipseljagd
Beschreibung:

1. admin läuft zu bestimmten Punkten auf der Map und speichert diese ab
  2. wenn diese fertig sind können die user diese punkte anlaufen und wenn sie darauf stehen müssen sie per befehl diesen bestätigen (es wird dann gesagt ob es richtig war oder nicht)
  3. danach geht es zum zweiten und driten ....
  4. der user kann nachschauen welche punkte er noch nicht hat "Deine abgelaufenen Punkte, 0 steht für nicht erfüllt und 1 für erfüllt 1,1,1,1,0,0,1,1" <<sollte dann so aussehen

punkte nur in x,z achse setzen und finden
Soll leicht zu reseten sein das ganze also per befehl alles auf null setzen.
Zeit mit speichern wenn sie alle punkte geschaft haben.

Dieses Plugin soll dafür sein das die User punkte ablaufen müssen wo ab und an hinweise verstekt sind zum nächsten Punkt. Um natürlich sicher zu gehen müssen sie die Punkte dann bestätigen werden. Sonst kann ja jeder mitmachen :p

Also bis jetzt sind das die einzigen Funktionen die ich benötige. Will dir ja auch nicht zuviel von deiner freizeit nehmen.

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
Hey,
Ne Frage: Kannst du auch Gebäude/Welt Generatoren machen ?

Mfg Sponge

€:
[quote='MineFlex',index.php?page=Thread&postID=38765#post38765]@Benni1000= Könntest du mich pls entblocken ? Ich brauche dringend deine Hilfe.[/quote]

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
Hey,
Ne Frage: Kannst du auch Gebäude/Welt Generatoren machen ?

Mfg Sponge

€:
[quote='MineFlex',index.php?page=Thread&postID=38765#post38765]@Benni1000= Könntest du mich pls entblocken ? Ich brauche dringend deine Hilfe.[/quote]

Ich5003

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
ich5003
Art: Bukkit-Plugin
Name: Region-Reset
Beschteibung: Dieses Plugin soll Grundstücke in den unbebauten zustand zurücksetzen, wenn der User eine bestimmte Zeit nicht on kommt. Es soll von dem Gs aber einw Sicherung gespeichert werden, sodass man im Notfall das Gebaute wieder zurückholen kann. Ausserdem soll man es fùr bestimmte Regionen aktivieren und für bestimmte nicht aktivieren können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben