• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete]Plugin Programmierung, Php Scripte, Python uvm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deleted28539

Guest
Hast einfach den 2. Punkt übersehen.
Außerdem mache ich das nicht mit entry -g da das sogar laut dem Wiki unnötig ist =)
So hast mehr flexiblität.

Michitop

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Michitop
1. Plugin
2. SimpleFly
3. Es sollte damit möglich sein, dass man Sachen mit nem Sitz (z.B. nachgebautes Flugzeug) mit einem Command zum fliegen bringen kann. Natürlich sollten auch Passagierflugzeuge möglich sein. (Vllt auch noch TNT-Abwurf)
MfG Michitop

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Xhadius' schrieb:
Hast einfach den 2. Punkt übersehen.
Außerdem mache ich das nicht mit entry -g da das sogar laut dem Wiki unnötig ist =)
So hast mehr flexiblität.
Ja wenn man nicht ins Wiki guckt kann man es mal übersehen/vergessen :D

Nikki

Vorarbeiter
Diamanten
0
@ Benni früher konnte man i-wie auch auf lapis lazuli bei diesem trampolin Plugin springen jedoch ohne pressure..... und das ganz heftig sogar mit einem Sound.

Falls ich das verwechsel mit einem Anderen Plugin wäre ein Link ganz nett und danke es funz.

BestFailer

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
BestFailer
Hey,
Wäre es vielleicht möglich ein Plugin zu schreiben das einem op Spieler , wenn er drauf ist und ein Spieler joInt die ip kommt.(ich weiß es geht mit /Whois und der Console).außerdem wäre es nett wenn das Plugin erkennt wenn ein Spieler mit 2 acc gleichzeitig drauf ist.
Mfg

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
Xhadius' schrieb:
/rg flag regionname entry deny
/rs addmember regionname g:gruppenname

Aber Achtung, die Leute sind dann Member in dem Gebiet und können also bauen.
D.h. dort wo die Region ist einfach eine 2. Region aufsetzen und nichts ändern.
Dann kann nur die Gruppe rein, aber nichts (ab)bauen.
vielen dank für die info. :)

Skyforce

Kuhfänger
Diamanten
0
Benny,
Art:
Schild-Link-Plugin
Name:
LinkedSigns
Beschreibung:
Man rechtsklickt auf ein Schild mit:
1.Zeile: Leer
2.Zeile:[Link]
3.+4.Zeile: Leer
Schild darunter:
der Link an sich
Außerdem wäre ein Plugin cool, welches es Spielern erlaubt, durch ein Command schneller zu sein:
z.B. Name: FasterRunning
Command:
Schnell: /fa fast
Normal: /fa langsam

Skyforce

Kuhfänger
Diamanten
0
Michitop' schrieb:
1. Plugin
2. SimpleFly
3. Es sollte damit möglich sein, dass man Sachen mit nem Sitz (z.B. nachgebautes Flugzeug) mit einem Command zum fliegen bringen kann. Natürlich sollten auch Passagierflugzeuge möglich sein. (Vllt auch noch TNT-Abwurf)
MfG Michitop

Das ist unnötig, da es die Plugins
MoveCraft
und
AutoCraft gibt!

TooliaMc

Miner
Diamanten
0
Minecraft
LukeTheMast3r
Hey ;) Wie sieht es mit einem Plugin aus, das Alle Worldedit-Aktionen loggt -> in einem extra log / oder sogar mysql datenbank loggt und eventuell sogar rückgängig machen lässt !? gibts sowas schon oder hab ich einfach nicht genug gesucht :p

Gruß Luke

Skyforce

Kuhfänger
Diamanten
0
So weit ich weis kannste das bei WorldEdit in der Config.yml einstellen, dass das alles Loggt!

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Soo, letztes Update für Heute.

@alle
NewsReporter hatte einen schweren Bug,
ihr müsst es neu herunterladen!

@Kuripaner
Fertig.
Hier kannst du den Logger runterladen: http://benni1000.eu/plugins/IconomyLogger/
Ingame Command zum anschauen der letzten 10 logs ist:
Der User braucht die permission "iconomylogger.use" um die Logs anzusehen.
Ansonsten legt das Plugin noch eine Log Datei in seinem Pluginverzeichniss an.

@hallo_d
Fertig.
Du kannst das Plugin hier runterladen: http://benni1000.eu/plugins/SimpleIdeas/
Diesmal sind es 2 jar dateien geworden, du brauchst beide!
User die rechte haben sollen, Ideen zu erstellen brauchen diese Permission: "simpleideas.new",
Eventplaner müssen die permission "simpleideas.moderator" haben.
----Befehle----
Erstellt eine neue idee
Listet alle Offenen Ideen auf.
Zeigt die Idee mit der angegebenen Nummer.
/ideen entferne <nummer>
Löscht die Idee mit der angegebenen Nummer.

Eventmanager erhaltet beim joinen eine Nachricht wenn ideen offen sind, wenn eine idee erstellt wurde, erhalten
Eventmanager die online sind direkt eine Nachricht das eine idee erstellt wurde.
Das System sollte sicher gegen sqli sein, wenn fehler auftreten schreibt sie einfach hier drunter.

@legospringfield
Puh, keine ahnung, ich denke nicht das sowas möglich ist.
Da müsste man wahrscheinlich ein extra Shop Plugin zu programmieren.

@H4RDC0REx3
Das kann Worldguard schon so.

@Michitop
Nein, sorry das ist mir zu groß.

leavealone

Minecrafter
Diamanten
0
da ich denke du hast es vergessen, poste ich es nochmals:

1. Plugin

2. Post

3. 2 oder mehr Kisten werden mit einem Schild miteinander verbunden, also die Kisten mit einem Schild, auf dem der gleiche Spielername steht, sollen verbunden werden. In der 1. Zeile muss der Pluginname stehen, in der 2. Zeile der Name des Owners der Kiste (nur 1 name möglich) und in der 3. Zeile der Name des Ortes der Kiste. Nach dem erstellen dieses Schilds (es soll eine Meldung kommen), erkennt dieses die Kiste(n) automatisch. Man soll nun etwas in die Kiste legen und mithilfe des commands /psend <name des Spielers> <ursprungsort> <zielort> den Inhalt der Kiste versenden. Beim versenden der Kiste soll ein Betrag (z.B. 1 Redstone Dust) verloren gehen, sozusagen als Bezahlung. Diese Bezahlung soll eingestellt werden können.

Zum erstellen der Schilder und ausführen des Commands soll es je eine Permission geben.

Ich denke durch die Permission ist es genug sicher.

P

P3CI

Guest
Benni what about me :)?

Würdest du meins machen? Wäre sehr nett ;*

Nikki

Vorarbeiter
Diamanten
0
ich glaube er ist schon dabei habt etwas Gedult und schaut euch mal die anderen Posts an er hat viel zu TUN

McBeam

Vorarbeiter
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft Plugin

Name : Logout

Beschreibung :
Man soll wenn man leftet seine rüstung verliehren wenn man nicht /Logout macht , der Logout Vorgang soll 3 Sekunden dauern .
Aber das Plugin soll mit worlguard zusammen arbeiten dasman in manchen Zonen kei logou braucht . Das war's

MfG , Beam

Kuripaner

Miner
Diamanten
0
Hey, gute Arbeit, Benny.
Doch habe ich es mir so vorgestellt, das für jeden Spieler einzeln eine Datei angelegt wird.
Also nicht so, dass jeder Spieler von allen anderen Spielern sich die Transaktionen zusammen anschaut, sondern so, dass einem nur das angezeigt bekommt, wo der eigene Name drin steht.
Könntest du das evtl. noch beheben?
Danke

Kuriiii

Diamanten
0
Nikki' schrieb:
@ Benni früher konnte man i-wie auch auf lapis lazuli bei diesem trampolin Plugin springen jedoch ohne pressure..... und das ganz heftig sogar mit einem Sound.

Falls ich das verwechsel mit einem Anderen Plugin wäre ein Link ganz nett und danke es funz.
Das ging mit dem Portal Plugin.

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
@alle
Nein, ich habe eure Requests nicht vergessen, aber ich bin heute eine Woche in den Urlaub gefahren, und hier habe ich nur meinen laptop zu verfügung.
Ich weiss nicht ob das PluginDevelopment auf meinem Laptop funktioniert, er ist nicht der stärkste und ich fürchte das er den Developmentserver nicht aushält.
Naja, wir werden sehen. Aber bitte Postet nicht dauernd drunter, ich habe euch sicher nicht vergessen, aber es kostet sehr viel Zeit Plugins zu entwickeln, und mit so einer Flut an Anfragen habe ich nicht gerechnet, das ist auch der Grund das ich komplexere Plugins immer abgelehnt habe, da ich schon mit dem kleinkram voll ausgelastet bin.
Wenn jemand von euch eine Programmiersprache behherscht, und der Minecraft Community etwas zurückgeben möchte, kann mich per Pn kontaktieren, dann trage ich ihn oben in den Thread als Helfer ein.

Solarkocher

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Hey Benni,
ich hab noch eine Frage. Könntest du das Plugin "RandomCatch" so umschreiben, dass es mehrere Klassen gibt?

Name: "RandomCatchPlus"

Da habe ich drei Ideen:

1.Idee: Die Items die man "fischt" kann man in Gruppen unterteilen. Das soll heißen, dass es mehrere Permissions gibt, die sagt, welche Items man beim fischen erhalten kann.

Z.b. Item-Gruppe1: -Fische, Dirt, Stein, Eisen,...

Permission: randomcatchplus.use.gruppe1

Item Gruppe2: -Fleisch, Gold, Wolle,...

Permission: randomcatchplus.use.gruppe2

und immer so weiter. So 3-4 Gruppen. Welche Items in den Gruppen sind, kann man selbst aussuchen.

2.Idee:

Statt Gruppen gibt es ein Level-System. Umso mehr Fische man geangelt hat (oder andere Items, am besten kann man das selbst einstellen) levelt man sich. Umso höher das Level ist, umso wertvoller werden die Items, die man angeln kann.

3.Idee

Man lässt das Plugin so wie es ist, doch man kann die Häufigkeit einstellen, wie oft man welches Item "fischen" kann.
Die Wahrscheinlichkeit kann man selbst einstellen und in verschiedene Gruppen einteilen.

Auch wieder per Permissions geregelt.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich.

MFG Solarkocher

PS: Danke im Vorraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben