S
Smuil
Guest
Wieso benutzt du nicht Factions oder Towny dafür? Haben praktisch das gleiche, nur das das claimen mit dabei ist. Theoretisch kannst du das aber auch durch Permissions entfernen bin ich der Meinung...
IP raus...hallo_d' schrieb:Hi,
ich brauche ein Plugin womit man /idee [Text] machen kann, und dann die Nachricht an einen Eventplaner geschickt wird.
Dieses Plugin sollte Mine+++ heißen.
Meine Ts3-serverip ist minecreate.dyndns.org.
Ich hoffe du könntest so ein Plugin herstellen.
Lg
hallo_d
ApFeLkErN' schrieb:1.Art (Plugin,Programm,Script)
2.Name des Plugins / Programms
3.Detaillierte Beschreibung der Funktionen des Programms / Plugins.
1. PhpScript
2. Name fällt mir Spontan nicht ein vill weist du einen =)
3. Das Script sollte mir auf der Homepage Anzeigen können Wie viele Votes der Jenige User hat und wie viel Geld er hat. Natürlich noch den Namen. Und wenn es geht noch ein kleines Icon von dem User wie er aussieht.
Sollte es Probleme geben bitte bei mir melden.
FetchVotes.php - Lasst euch eure Votes auf eurer HP ausgeben.[/url]
Man braucht kein Votifier
[url='http://minecraft-server.eu/forum/index.php?page=Thread&threadID=3047&'][Votifier] HTTPListener 1.1 - Your freedom, all possibilities![/url]
Man braucht Votifier(Unterstütz es bitte ned) und in den Listener sind noch andere Optionen.
volibal23' schrieb:ApFeLkErN' schrieb:1.Art (Plugin,Programm,Script)
2.Name des Plugins / Programms
3.Detaillierte Beschreibung der Funktionen des Programms / Plugins.
1. PhpScript
2. Name fällt mir Spontan nicht ein vill weist du einen =)
3. Das Script sollte mir auf der Homepage Anzeigen können Wie viele Votes der Jenige User hat und wie viel Geld er hat. Natürlich noch den Namen. Und wenn es geht noch ein kleines Icon von dem User wie er aussieht.
Sollte es Probleme geben bitte bei mir melden.
[Biete][Script]PHP:FetchVotes.php - Lasst euch eure Votes auf eurer HP ausgeben.[/url] Man braucht kein Votifier [url='http://minecraft-server.eu/forum/index.php?page=Thread&threadID=3047&'][Votifier] HTTPListener 1.1 - Your freedom, all possibilities![/url] Man braucht Votifier(Unterstütz es bitte ned) und in den Listener sind noch andere Optionen.[/quote] Benni kann man hier die Votes + das Geld sehen wenn nicht kannst du das dan machen ?