• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete]Plugin Programmierung, Php Scripte, Python uvm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Smuil

Guest
Wieso benutzt du nicht Factions oder Towny dafür? Haben praktisch das gleiche, nur das das claimen mit dabei ist. Theoretisch kannst du das aber auch durch Permissions entfernen bin ich der Meinung...

McBeam

Vorarbeiter
Gesperrt
Diamanten
0
Weil ich find das Clans , towns und factions für'n Arsch sind .
Bei Clans muss man erst /Clan Trust Erz machen. Ich hätte lieber Gilden . Und
Ich habe was vergessen , wenn man /g macht soll das kommen

&3 Gilden &7befehle ,
&3/g erstellen [Name] [prefix] &7 : Um eine Gilde zu erstellen .
&3/g einladen [Player]&7 : Um eiem Spieler in die Gilde einzuladen .
&3/annehmen Einladung &7: Um eine Gilden Einladung anzunehmen .
&3/g Kick [playe] &7: Um einen Spieler aus der Gilde zu kicken .
&3/g homeändern &7: Um den GildenHome zu versetzen .
&3/gh &7: Um zu den GildenHome zu kommen .
&3/g Allianz [GildenName] &7: Um Frieden Zeichen den jeweiligen Gilden zu schlissen .

So das war's Dan aber wirklich :)

steff_minecraft

Minecrafter
Diamanten
0
?

benni machst du jetzt das plugin ?
Oder ist das zu viel Arbeit ?
Ich kenn mich da nicht so aus.
Wenn das Plugin dann upgedatet werden muss
kann ich das dann auch machen ?

Kuripaner

Miner
Diamanten
0
Art
Plugin

Name des Plugins
Money Watcher

Detaillierte Beschreibung der Funktionen des Plugins
Also es soll so sein, dass wenn man den Befehl /mw eingibt, man die letzten Transaktionen von iConomy sieht.
Außerdem wäre es schön, wenn dies in einer Datei angelegt wird bzw. mit einer MySQL Datenbank funktioniert.
Eine Integration mit dem iConomy Chestshop wäre perfekt.

hallo_d

Minecrafter
Diamanten
0
Hi,

ich brauche ein Plugin womit man /idee [Text] machen kann, und dann die Nachricht an einen Eventplaner geschickt wird.
Der Eventplaner sollte im Chat dies sehen: "Du hast eine Neue Idee bekommen: [Name des Spielers] [Idee].
Wenn der Eventplaner off sein sollte, dann sollte beim nächsten Login stehen: Du hast eine neue Eventidee.
Diese Ideen sollten jederzeit mit /ideen abrufbar sein.
Mit /idee delete sollten diese dann aus der Liste gelöscht werden.

Dieses Plugin sollte Simple-Ideas heißen.

Mein Skype-name ist hallo_d.

Ich hoffe du könntest so ein Plugin herstellen.

Lg

hallo_d

McBeam

Vorarbeiter
Gesperrt
Diamanten
0
Ich finde das dein Idee Plugin Beschreibung sehr informativ ist , eventplaner also eine MySQL Datenbank ? Wie willst du dose den abrufen /Idee abrufen schreib das noch dazu das benno sich das noch zusammreimen muss :)

D

deleted28539

Guest
hallo_d' schrieb:
Hi,

ich brauche ein Plugin womit man /idee [Text] machen kann, und dann die Nachricht an einen Eventplaner geschickt wird.

Dieses Plugin sollte Mine+++ heißen.

Meine Ts3-serverip ist minecreate.dyndns.org.

Ich hoffe du könntest so ein Plugin herstellen.

Lg

hallo_d
IP raus...
Werbung ist verboten ^^

Diamanten
0
Art = Plugin
Name = Trial and Error
Das Plugin soll die /pw Funktion etwas erweitern, das ganze soll ungefähr so aussehen:
Zuerst liest man die Regeln wenn man das Passwort gefunden hat gibt man einfach /pw (pw) ein so weit so gut...
Das ganze kann leider unterwandert werden wenn Leute das PW weitergeben :(
Hier kommt das Plugin ins Spiel:
Sobald man das PW erfolgreich eingegeben hat werden dem Spieler ein paar Fragen gestellt aus den Regeln hier ein Beispiel:
Schön das du das Passwort gefunden hast, jetzt musst du nur noch ein paar Fragen beantworten:
1. Darf man Bugs ausnutzen?
Ja: /ja | Nein: /nein
Jetzt beantwortet man die anderen Fragen...
Am Ende wird ausgewertet wie viele Antworten richtig waren. Wenn man alle Antworten richtig sind wird man freigeschaltet wenn nicht kann man in 5 Minuten wieder das PW eingeben und dann werden einem wieder 5 Fragen gestellt wenn die Antworten alle richtig sind wird man freigeschaltet wenn nicht kann man in 5 Minuten wieder das PW eingeben und dann werden einem wieder 5 Fragen gestellt... Und immer so weiter halt!
Ich finde das besonders passend bei den ganzen Leuten die einfach nur die Regeln überfliegen oder User nach dem Pw fragen.
Es wäre gut wenn man die Anzahl der Fragen und die notwendige Menge an richtigen Fragen, die Fragen selbst und die richtigen Antworten etc in einer Config selbst einstellen könnte.
Die Fragen sollten wenn möglich auch zufällig ausgewählt werden also das nicht immer die selben Fragen gestellt werden.
Schön das jemand uns einfachen Minecraftern so eine Möglichkeit gibt :thumbsup:

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Am besten noch für jede Frage oder insgesamt eine Zeit Begrenzung ;)

Ps: Finde die Service sehr gut

Mfg
volibal23

ApFeLkErN

Schafhirte
Diamanten
0
1.Art (Plugin,Programm,Script)
2.Name des Plugins / Programms
3.Detaillierte Beschreibung der Funktionen des Programms / Plugins.

1. PhpScript

2. Name fällt mir Spontan nicht ein vill weist du einen =)

3. Das Script sollte mir auf der Homepage Anzeigen können Wie viele Votes der Jenige User hat und wie viel Geld er hat. Natürlich noch den Namen. Und wenn es geht noch ein kleines Icon von dem User wie er aussieht.

Sollte es Probleme geben bitte bei mir melden.

Nikki

Vorarbeiter
Diamanten
0
Art = Plugin

Name = NPC Skiner

Beschreibung=

Es gibt ja das Plugin Citizens doch damit diese Npc einen Skin haben muss man ihnen ja einen namen zuweisen Doch weil mich das nervt würde ich fragen ob du das hinbekommen würdest das man den Npc einen Skin zu teilen kann mit einen bestimmte befehl und die Skins könnte man den ja im Server ordner abspeichern und benennen das man zb mit dem befehl /npc skin Name den NPC einen Skin verpassen könnte !

lg Nikki

TS3 :84.200.7.239

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
ApFeLkErN' schrieb:

1. PhpScript

3. Das Script sollte mir auf der Homepage Anzeigen können Wie viele Votes der Jenige User hat und wie viel Geld er hat. Natürlich noch den Namen. Und wenn es geht noch ein kleines Icon von dem User wie er aussieht.

[Biete][Script]
PHP:
 FetchVotes.php - Lasst euch eure Votes auf eurer HP ausgeben.[/url]

Man braucht kein Votifier

[url='http://minecraft-server.eu/forum/index.php?page=Thread&threadID=3047&'][Votifier] HTTPListener 1.1 - Your freedom, all possibilities![/url]

Man braucht Votifier(Unterstütz es bitte ned) und in den Listener sind noch andere Optionen.

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
@ Nikki
Das Trampolin ding wurde schon upgedatet.
Schau dir mal den allerletzten Post auf der Seite an.
Das mit den Npc Skins ist nicht möglich, da der Client den NPcs skins anzieht und nicht der Server.

@steff_minecraft
Schau dir mal das hier an:
http://dev.bukkit.org/server-mods/buildersplot/
Das ist zwar nicht ganz das selbe aber man kann sich auch freie Gs listen lassen und sich dann zu denen Teleportieren.

@hallo_d
Da brauch ich bitte ein bisschen mehr an beschreibung.
Z.b sollen die Requests gespeichert werden. usw.

@McBeam
Sorry ist mir immoment zu viel Arbeit.
Es gibt ja noch Factions oder Towny.

@Kuripaner
Iconomy hat derzeit einen Bug das es nicht mitloggt:
http://dev.bukkit.org/server-mods/iconomy/forum/iconomy-six/26161-no-transactions-logging/
Reicht es dir das einfach alle /money befehle mitgeloggt werden?

goliat1234

Minecrafter
Diamanten
0
gefunden

ich mache euch jedes pl sogar mit 1000000000000000000000000000 funktionen :D

DocSy

Minecrafter
Diamanten
0
Benni1000,

ist es möglich einen Plugin zumachen das Monster , Tiere (zufällige Sachen , mehr Sachen , mehr Exp) troppen?

leavealone

Minecrafter
Diamanten
0
1. Plugin

2. Post

3. 2 oder mehr Kisten werden mit einem Schild miteinander verbunden, also die Kisten mit einem Schild, auf dem der gleiche Spielername steht, sollen verbunden werden. In der 1. Zeile muss der Pluginname stehen, in der 2. Zeile der Name des Owners der Kiste (nur 1 name möglich) und in der 3. Zeile der Name des Ortes der Kiste. Nach dem erstellen dieses Schilds (es soll eine Meldung kommen), erkennt dieses die Kiste(n) automatisch. Man soll nun etwas in die Kiste legen und mithilfe des commands /psend <name des Spielers> <ursprungsort> <zielort> den Inhalt der Kiste versenden. Beim versenden der Kiste soll ein Betrag (z.B. 1 Redstone Dust) verloren gehen, sozusagen als Bezahlung. Diese Bezahlung soll eingestellt werden können.

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
@leonspringfield
Schau dir mal das hier an: http://dev.bukkit.org/server-mods/startersquiz/
Reicht dir das?

@DocSy
Ja das ist möglich, bitte beschreibe genauer was für funktionen du haben möchtest.

@ApFeLkErN
Da brauch ich mehr infos von dir.
Liegt der Mc server auf dem gleichen Server auf dem auch die Homepage liegt?

Nikki

Vorarbeiter
Diamanten
0
@ Benni ist nicht geupdatet habe das gestern schon probiert was im letzten post steht das geht icht ;) !

ApFeLkErN

Schafhirte
Diamanten
0
volibal23' schrieb:
ApFeLkErN' schrieb:

1. PhpScript

[Biete][Script]
PHP:
 FetchVotes.php - Lasst euch eure Votes auf eurer HP ausgeben.[/url]

Man braucht kein Votifier

[url='http://minecraft-server.eu/forum/index.php?page=Thread&threadID=3047&'][Votifier] HTTPListener 1.1 - Your freedom, all possibilities![/url]

Man braucht Votifier(Unterstütz es bitte ned) und in den Listener sind noch andere Optionen.[/quote]

Benni kann man hier die Votes + das Geld sehen wenn nicht kannst du das dan machen ?

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
Art - Plugin
Name des Plugins - Links
Beschreibung - Das Programm soll internetseiten durch eingabe öffnen. zum beispiel gibt ein user /forum ein soll sich das Forum öffnen. :)
Die Links & namen [/name] sollen in der config einstellbar sein sowie die permissions. :) z.b. link.forum.use so könnte dann die Config aussehen.

Seite : www.abcx123.de i-wie sowas
Befehl : xxxx
Permission : link.xxxx.use

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben