• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete]Plugin Programmierung, Php Scripte, Python uvm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DocSy

Minecrafter
Diamanten
0
  • Art (Plugin,Programm,Script)
  • Name des Plugins / Programms
  • Detaillierte Beschreibung der Funktionen des Programms / Plugins.

1. Plugin

2. (mir fällt kein name ein)

3. Das Plugin soll jeder Monsterart noch einige Drops geben (Zombie = GammelFleisch , Federn , wenig Exp (mit dem Plugin = + mehr Exp, Rosen , IConomy Geld? etc.) ) dies sollte bei jeder Monsterart geändert werden könnten wie oft des Gedroppt wird, auch wäre toll wenn mehrere Gegenstände aufeinmal droppen (zufällig).

Der Poster über mir Link entfernen (***shop Seite)!

S

Smuil

Guest
DocSy' schrieb:
Benni1000,

ist es möglich einen Plugin zumachen das Monster , Tiere (zufällige Sachen , mehr Sachen , mehr Exp) troppen?

Da gibt es schon ungefähr 7 Plugins zu ;) ---> Otherdrops, ecomonster und ähnliche ;) Ich glaube nicht das Benni1000 sich da die Arbeit machen muss, um ein 8. zu erstellen...

DocSy

Minecrafter
Diamanten
0
Igneel könntest du mir vllt nen link schicken ? :D ich hoffe das Plugin spamt dan einen nicht den Chat voll.

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
ApFeLkErN' schrieb:
Benni kann man hier die Votes + das Geld sehen wenn nicht kannst du das dan machen ?
Da brauch ich mehr infos von dir.
Liegt der Mc server auf dem gleichen Server auf dem auch die Homepage liegt?

@H4RDC0REx3
Das ist nicht möglich, das lässt der Client nicht zu.

@leavealone
Sicher das du das haben willst?
Das hört sich sehr unsicher an. Ich denke mal das die griefer da ihren Spaß haben werden.

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
leavealone' schrieb:
1. Plugin

2. Post

3. 2 oder mehr Kisten werden mit einem Schild miteinander verbunden, also die Kisten mit einem Schild, auf dem der gleiche Spielername steht, sollen verbunden werden. In der 1. Zeile muss der Pluginname stehen, in der 2. Zeile der Name des Owners der Kiste (nur 1 name möglich) und in der 3. Zeile der Name des Ortes der Kiste. Nach dem erstellen dieses Schilds (es soll eine Meldung kommen), erkennt dieses die Kiste(n) automatisch. Man soll nun etwas in die Kiste legen und mithilfe des commands /psend <name des Spielers> <ursprungsort> <zielort> den Inhalt der Kiste versenden. Beim versenden der Kiste soll ein Betrag (z.B. 1 Redstone Dust) verloren gehen, sozusagen als Bezahlung. Diese Bezahlung soll eingestellt werden können.

http://dev.bukkit.org/server-mods/linkedchest/

http://dev.bukkit.org/server-mods/mailbox-plugin/

M

MysteryBoss

Guest
Kannst du einen Plugin für mich bitte programmieren der es ermöglicht das man beim tot von allem seine sachen nicht verliert! und wenn man im creative ist das man da ein anderes inventar hat als im survival. :) und das man im creative nicht in kisten schauen kann nix töten nix ablegen kann. :D das wäre geil von dir ^^ Falls du Skype heisst ich heisse redeyeslp MinecraftNotch

leavealone

Minecrafter
Diamanten
0
Benni1000' schrieb:
@leavealone
Das hört sich sehr unsicher an. Ich denke mal das die griefer da ihren Spaß haben werden.
Es sollte natürlich noch permissions haben. Eine permission zur Erstellung des Schildes und eine zum senden.

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
MysteryBoss' schrieb:
Kannst du einen Plugin für mich bitte programmieren der es ermöglicht das man beim tot von allem seine sachen nicht verliert! und wenn man im creative ist das man da ein anderes inventar hat als im survival. :) und das man im creative nicht in kisten schauen kann nix töten nix ablegen kann. :D das wäre geil von dir ^^ Falls du Skype heisst ich heisse redeyeslp MinecraftNotch

http://dev.bukkit.org/server-mods/deathcontrol/

http://dev.bukkit.org/server-mods/multiverse-inventories/

ApFeLkErN

Schafhirte
Diamanten
0
Benni1000' schrieb:
ApFeLkErN' schrieb:
Benni kann man hier die Votes + das Geld sehen wenn nicht kannst du das dan machen ?
Da brauch ich mehr infos von dir.
Liegt der Mc server auf dem gleichen Server auf dem auch die Homepage liegt?

@H4RDC0REx3
Das ist nicht möglich, das lässt der Client nicht zu.

@leavealone
Ja liegt auf dem gleichen Root

Nikki

Vorarbeiter
Diamanten
0
@ benni das trampolin Plugin wurde nicht geupdatet es funk. nicht :)

McBeam

Vorarbeiter
Gesperrt
Diamanten
0
Ohh schade dan muss ich halt 3 jahre arbeiten daran ich bin noch nich der mega java profii

DocSy

Minecrafter
Diamanten
0
Die plugins die Ingeel vorgeschlagen hatte funktionieren zwar aber sie spamen den Chat voll (in der config aus) man droppt immer die gleichen Sachen und Anzahl ( andere % werte in der Config) und ich bekomme immer den höchsten Geldbetrag 12 (1-12 eingestellt). Kennt jemand einen anderen Plugin habe jetzt gegooglet aber die sind Buggy .

BananaFlorian

Minecrafter
Diamanten
0
Ich und meine Freunde haben einen kleinen "eher privaten" Bukkit-Server und ich wollte dich fragen, ob du bitte so nett wärst und uns ein Plugin machen könntest, welches eine Person in TNT verwandeln lässt und vielleicht noch eine Explosion (Rauch, ohne Zerstörung) die 10 Sekunden nach der Verwandlung passiert.
Da er über meinem TNThassenden Freund läuft, muss er das Plugin hinzufügen und er darf nichts bemerken.
Deswegen muss das Plugin eine andere Funktion haben, damit er es auf den Server "schmeisst".
Dann gehe ich auf unser gemeinsames XXL-Paintballgebäude (mit meinem Freund) und verwandle mich (ohne dass er es sieht) in TNT und BOOM!

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
S

Smuil

Guest
DocSy' schrieb:
Die plugins die Ingeel vorgeschlagen hatte funktionieren zwar aber sie spamen den Chat voll (in der config aus) man droppt immer die gleichen Sachen und Anzahl ( andere % werte in der Config) und ich bekomme immer den höchsten Geldbetrag 12 (1-12 eingestellt). Kennt jemand einen anderen Plugin habe jetzt gegooglet aber die sind Buggy .

Ich weiß nicht, was bei dir das Problem ist. Bei mir funktionieren sie einwandsfrei.

Nikki

Vorarbeiter
Diamanten
0
@ Benni ist das auf Java 7 programmiert ?

ach und DANKE :thumbsup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben