• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete] Programmierung von Plugins - JAVA

• Ersteller || xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

|| xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||

Guest
Okay,dann mach ich dass mit einer dynamischen Konfiguration, sodass man (theoretisch) auch halbvolle etc verkaufen könnte)

Dann guck ich mir dies später nochmals an
lg

Sn0wBlizz4rdalt

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Ich glaube das Clan-Plugin wird zu viel, daher hab ich einen neuen Auftrag:

Befehle:
  • /kaufen <ID> <Anzahl>
  • /verkaufen <ID> <Anzahl>
Funktionen:

Man soll Items kaufen können, natürlich mit Economy.
Ebenfalls soll man Items verkaufen können.
Die Preise zum verkaufen, und kaufen soll man in
der Config einstellen.
Ich danke dir im Vorraus, MfG Sn0wBlizz4rd.

danja95

Redstoneengineer
Diamanten
300
Name: Extended GS System
Commands:
/gs kaufen <worldguard region>
/gs abgeben <worldguard region>
/gs hinzufugen <wg r> (Nur die GSe aus der Liste kann man kaufen)
/gs loschen <wg r> (Aus verkaufsliste entfernen)
/gs inaktiv (durch logblock wird geschaut, wenn der letzte block in der Region verändert wurde)

Funktionen: ist oben größentens teil vermerkt.
Art: Private
Zusätzliche Gegenleistungen: 5er PSC oder 5er Nitrado guthaben
Über mich: Bin 17 Jahre alt und mache meine Ausbildung als Fachinformatiker im Bereich Systemintegration
Best Pony*: ExGSSystem

little_psycho11

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
little_psycho11
TreasureBlock funktioniert nun einwandfrei!
Da ich kein großer Textschreiber in solchen Sachen bin mache ich einfach mal eine Bewertung in Punkten:
Geschwindigkeit: 10/10 (Meines Wissens war der Spaß nach 2 -3 Tagen fertig, konnte es jedoch erst später testen da ich im Urlaub war :D)
Funktionalität: 11/10 (Einfacher als meine Idee, statt tausenden Commands läuft das ganze nur mi einem einzigen Command zum erstellen!
Support: 10/10 (Manf hat mir beim Installieren super geholfen, war bisher das schwierigste Plugin das ich je installiert habe, was aber wohl eher daran lag, das ich am Anfang einen kleinen Fehler in der config hatte)
Gesamt: 1+ :)

Danke Manf, vielleicht habe ich mal wieder etwas für Dich. Vielleicht sogar schon sehr bald.

Liebe Grüße,
little_psycho11

BestFailer

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
BestFailer
Support Plugin

Hey Manf
Ich möchte ein support-Plugin
Wenn ein member /support macht wird er in einen serperaten Chat umgeleitet wo nur die Supporter und die Leute die /support gemacht haben können , leften kann man wieder mir /support oder man wird von einem Supporter rausgeschmissen ...
Natürlich soll man nur zu 2 in einem Chat sein das heißt andere sollen nicht lesen können was man und der supporter schreibt .

MFG

Crafter213

Braumeister
Diamanten
0
Hi Manf,

ich würde mich freuen, wenn du ein Plugin für mich schreibt.
Ich hab schon ein [Suche]-Thread zu dem Plugin (http://www.minecraft-server.eu/forum/index.php?page=Thread&threadID=6737),
aber leider scheint niemand so ein Plugin zu kennen.

Die Funktion: Begrenzung der nutzbaren Plätze im Inventar
Aktiviert: Entweder für alle Spieler mit einer Permission (nicht), oder nur in einer bestimmten Welt - nicht überall

Beschreibung:

Das Plugin soll das Inventar auf die unterste Zeile begrenzen,
d.h., man soll nicht mehr mit sich tragen können, als in die unterste Zeile passt
(die, die man immer sieht und in der man mit den tasten 0-9 und dem Mausrand das Item auswählen kann,
das man in der Hand hat).
Ist diese Zeile voll, sollen weitere Items einfach nicht mehr eingesammelt werden;
optional soll dann eine NAchricht wie "Ich kann nicht mehr tragen" im Chat erscheinen.

Verwendungszweck (falls relevant):

Wir wollen auf unserem Server HungerGames einführen,
allerdings ohne spezielle HungerGames-Plugins.
Die Map bauen wir auch selbst.
Da das Spiel etwas spannend sein soll, sollen die Spieler nur begrenzt Items mit sich führen können;
außerdem ist es sehr unrealistisch, wenn jemand bei sowas stackweise Fleisch etc. mit sich rumträgt.
Die Inventarbegrenzung soll das ganze Spiel etwas ankurbeln und die Spieler "umhertreiben".

Programmierst du uns bitte sowas?
Wär toll! :)

Wullverin

Redstoneengineer
Diamanten
104
Minecraft
Wullverin
Hallo, ich hätte da auch eine Idee für ein Plugin, was ich auch gerne auf unseren Server einsetzen würde.

Vorschlag Plugin-Name: ChestMail
Features:

Man sollte einen Briefkasten erstellen können.
Am besten eine Truhe als Briefkasten. Man sollte einfach eine Truhe hinsetzen und einen Befehl wie "/mailbox create" eingeben können.
Anschließend wird ein virtueller Briefkasten aus der Truhe erstellt. Diesen Briefkasten kann nur der User öffnen der ihn erstellt hat.
Jeder User soll aber noch die Möglichkeit haben anderen Usern die Zugriffsrechte an dem Briefkasten zu geben. An dem Briefkasten soll ein Schild
hängen ob etwas drin ist oder nicht.

Man sollte nur Bücher in einen Briefkasten "senden" können. Senden kann man mit einem Befehl wie z.B /mailbox send NICKNAME dazu muss man das Buch
nicht nur im Inventar haben sondern auch in der Hand halten. Sprich es wird nur das Buch abgeschickt, welches man in der Hand hält.

Jeder User darf sich nur ein Briefkasten machen.
Man sollte einstellen können ob und wie viel es kostet ein Brief zu verschicken (iConomy)

// Edit:
Habe da etwas gefunden: http://dev.bukkit.org/server-mods/mailbox-plugin/
Genau so in der Art nur dass man eben keine Items verschicken kann, sondern nur beschriebene Bücher.
Und dass unter dem Briefkasten auf dem Block ein Schild erstellt wird, auf dem geschrieben ist, ob man neue Post hat oder nicht.
Am besten wäre auch wenn ein User direkt bei der Willkommens-Nachricht vom Server sehen kann ob er Post hat oder nicht
z.B "Du hast X neue Briefe in deinem Briefkasten." und einen Befehl /mailbox check der auch nochmal die Nachricht anzeigt, ob man etwas im Briefkasten hat oder nicht.

Also Befehle wären dann z.B
/mailbox create - Erstellt einen Briefkasten. (man muss dann die Truhe anklicken)
/mailbox delte - Entfernt den Briefkasten.
/mailbox check - Zeigt an, ob man neue Briefe hat.
/mailbox send NICKNAME - Sendet einem Spieler das Buch, welches man in der Hand hält.

Du kannst dich gerne bei mir melden und wir können alles via Skype / Teamspeak besprechen und ich schicke dir eine AUSFÜHRLICHE Erklärung,
wie ich mir das Plugin vorstelle. Habe da schon einen genauen Plan geschrieben mit allen genauen Funktionen sowie Texte die den Spielern angezeigt werden sollen.

X

Guest
Sorry leute ich war mehrere Tage weg,

@Sn0wBlizz4rd:
Wie genau willst du das eigt. mit dem verkaufen?

@PaDo90:
Schöner Wunsch, auf jedenfall toll, könnt ich warscheinlich auch gebrauchen. Ich werde mal gucken.

@all:
Ich bin gerade etwas knapp bei Zeit und fahre bald auch eine Woche nach O?wi?cim für eine Studienfahrt.
Nebenbei bin ich auch privat am Programmieren, deshalb können Wünsche etwas dauern, habt daher bitte Geduld.

Sn0wBlizz4rdalt

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Man soll Items verkaufen und kaufen können ^^ Und nein, ich will keine bereits bestehende Plugins nutzen ^^
Die sind alle auf Englisch und haben zu viele, und unnötige Befehle ;)

X

Guest
Du meinst also einfach ein Kommandobasierendes Itemsystem. Mit unendlichen Vorkommen/Verkaufsmöglichkeiten oder wie soll dies ablaufen?

fs626

Miner
Diamanten
0
Hey, ich bräuchte ein GlobalMute Plugin sprich ein Plugin mit dem man alle spieler auf einmal muten kann und das für Java 6. Ich habe schon etliche Java 7 globalmutes gesehen, aber für Java 7 :(

S

Smuil

Guest
SkyLineCraftHD' schrieb:
Hey, ich bräuchte ein GlobalMute Plugin sprich ein Plugin mit dem man alle spieler auf einmal muten kann und das für Java 6. Ich habe schon etliche Java 7 globalmutes gesehen, aber für Java 7 :(

Wieso updatest du dein Java nicht zu Java 7? Sollte sowieso jeder Hoster demnächst tun...

Wullverin

Redstoneengineer
Diamanten
104
Minecraft
Wullverin
Manf' schrieb:
@PaDo90:
Schöner Wunsch, auf jedenfall toll, könnt ich warscheinlich auch gebrauchen. Ich werde mal gucken.
Alles klar, vielen dank :)
Kannst dich einfach bei mir melden dann kann ich dir gerne das ganze Konzept zukommen lassen.

Darkblader24

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Darkblader24
Name:

Command Timer

Funktionen:

Mit diesem Plugin kann man die Wartezeit auf einen beliebigen Befehl einstellen.
Zum Beispiel damit man nicht im Kampf ständig /heal eingeben kann, sondern nur einmal in der Stunde. Oder den Befehl /eat aller 20min.
Es sollte beim erneuten Versuch ein Hinweis kommen wie "Du kannst diesen Befehl erst in 12 Minuten und 38 Sekunden wieder einsetzen.
Config sieht ungefähr so aus (Unterstrich=Leerzeichen):

Commands:
__heal:
____command: /heal
____timer: 3600
__eat:
____command: /eat
____timer: 1200
__lightning:
____command: /lightning
____timer: 600
Der Timer sollte in Sekunden zählen.

Es wäre wirklich riesig, wenn du das hinbekommen würdest! :)

S

Smuil

Guest
Darkblader24' schrieb:
Name:

Command Timer

Funktionen:

Mit diesem Plugin kann man die Wartezeit auf einen beliebigen Befehl einstellen.
Zum Beispiel damit man nicht im Kampf ständig /heal eingeben kann, sondern nur einmal in der Stunde. Oder den Befehl /eat aller 20min.
Es sollte beim erneuten Versuch ein Hinweis kommen wie "Du kannst diesen Befehl erst in 12 Minuten und 38 Sekunden wieder einsetzen.
Config sieht ungefähr so aus (Unterstrich=Leerzeichen):

Commands:
__heal:
____command: /heal
____timer: 3600
__eat:
____command: /eat
____timer: 1200
__lightning:
____command: /lightning
____timer: 600
Der Timer sollte in Sekunden zählen.

Es wäre wirklich riesig, wenn du das hinbekommen würdest! :)

http://dev.bukkit.org/server-mods/booscooldowns/

reicht das Plugin nicht?

Fireheros

Minecrafter
Diamanten
0
Name Ultimate-Fighter Core

Commands
/uflist (Zeigt alle Spieler die online sind)
/ufgive (gibt allen Spielern zb. /ufgive 5 64 aber halt allen Items die es gibt)
/ufvoteday (kann für Tag gevotet Werden mit /ufyes und /ufno für ja oder nein)
/ufvoteweather (kann für Tag gevotet Werden mit /ufyes und /ufno für ja oder nein)
/ufstats (zeigt die PVP K/D an des eigenen Spielers)
/ufstatstop (zeigt die besten 10 Spielern an
/ufresetstats (Resetet alle Stats)
/ufmuteall (mutet alle spieler)
/ufhelp (zeigt alle /uf befehle An)

Permission:
/uflist = ultimatefighter.list
/ufgive = ultimatefighter.give
/ufvoteday = ultimatefighter.vote.day
/ufvoteweather = ultimatefighter.vote.weather
/ufyes = ultimatefighter.yes
/ufyes = ultimatefighter.no
/ufstats = ultimatefighter.stats
/ufstatstop = ultimatefighter.stats.top
/ufresetstats = ultimatefighter.stats.reset
/ufmuteall = ultimatefighter.mute
/ufhelp = ultimatefighter.help
Wen es machbar ist Würde ich Das ganze in Farbe haben also Wen man /ufhelp eingibt Farben egal

Art: Private
Zusätzliche Gegenleistungen: Ich Würde für sie auf unserem Server so wie Auf Unserer Homepage die derzeit in arbeit ist Werbung machen wen sie damit einverstanden sind ?
Über mich: Ich bin Dominik 15 Jahre alt komme aus Deutschland/Niedersachsen und gehe Derzeit auf Die Berufsschule.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben