MCBrothers
Minecrafter
Min liebes Server-Team,
ich würde mich gerne für die Stelle des Admins bewerben.
Hier ein kleines Inhaltsverzeichnis zu meiner Bewerbung.
1. Über mich
2. Stärken/Schwächen
3. Wieso ihr?
4. Wieso mich?
5. Erfahrungen
6. Online-Zeiten
Über mich:
Also,
Ich bin der Robin und bin 16 Jahre alt. Ich besuche, dass Gymnasium, und ich gehe in die 10 Klasse.
Meine Hobbys sind: Fußball (9Jahre), MC spielen (4Jahre) und Trompete spielen (2Jahre). In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden draußen herum und wir chillen, dann einfach.
2. Stärken und Schwächen:
-Stärken
1. Nett/hilfsbereit
2. Zielstrebig
3. Oft online
4. Habe sehr viele Kontakt-Möglichkeiten
5. Habe schon einmal als Moderator gearbeitet.
-Schwächen
1.Bringe manchmal was nicht zu Ende, aber Schluss endlich mache ich es dann doch und es ist dann auch sehr gut!
3. Wieso ihr?
Ich suche derzeit nach einem kompetenten ServerTeam, dass Nett und Höflich sein sollte. Und da bin ich auf euch gestoßen, eure Anfrage hat mich so vom Hocker gerissen, die war so Genial. Und ich hab den Eindruck, dass ihr die seit bei denen man auch mal Geld investieren kann.
4. Wieso mich?
Wieso mich? Ja, dass fragt man sich immer...
Aber ich kann es euch ganz einfach erklären:
-Nette persönlichkeit
-Zielstrebig
- Ich habe im Bereich Administration schin mehrere Erfahrungen sammeln dürfen, z.B auf einem Server mit über 100 Leuten. Das war nicht immer leid und das Team zusammen zuhalten auch nicht, aber wir haben es immer geschafft.
Außerdem habe ich allgemein sehr lange Erfahrung mit Minecraft und kann auch, wenn es nötig ist, mit Helfen im Bereich Coding.
5.Erfahrungen
Wie schon oben in den Abschnitten angesprochen, besitze ich sehr viel Erfahrung im Bereich Administration. Ich spiele zu dem auch noch 4 Jahre Minecraft und kenne mich je nachdem was anliegt auch mit ein bisschen programmieren aus!
Natürlich wird es schwer, wenn man sozusagen als fast oberstes Team-Mitglied einfach so reinkommt, aber meinet Meinung nach, bin ich das gewachsen und Ich werde es euch beweisen!
6. Online-Zeiten
Montag: 14.30-20.00
Dienstag:14.30-16.00, 19.45- 20.30
Mittwoch: 14.30- 20.00
Donnerstag 19.30- 20.30
Freitag:14.30-20.00
Samstag: Unterschiedlich
Sonntag: Unterschiedlich
Schlusswort:
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich bei euch im Ts einmal vorstellen dürfte.
Über eine Antwort würde ich mich auch freuen.
LG Robin
ich würde mich gerne für die Stelle des Admins bewerben.
Hier ein kleines Inhaltsverzeichnis zu meiner Bewerbung.
1. Über mich
2. Stärken/Schwächen
3. Wieso ihr?
4. Wieso mich?
5. Erfahrungen
6. Online-Zeiten
Über mich:
Also,
Ich bin der Robin und bin 16 Jahre alt. Ich besuche, dass Gymnasium, und ich gehe in die 10 Klasse.
Meine Hobbys sind: Fußball (9Jahre), MC spielen (4Jahre) und Trompete spielen (2Jahre). In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden draußen herum und wir chillen, dann einfach.
2. Stärken und Schwächen:
-Stärken
1. Nett/hilfsbereit
2. Zielstrebig
3. Oft online
4. Habe sehr viele Kontakt-Möglichkeiten
5. Habe schon einmal als Moderator gearbeitet.
-Schwächen
1.Bringe manchmal was nicht zu Ende, aber Schluss endlich mache ich es dann doch und es ist dann auch sehr gut!
3. Wieso ihr?
Ich suche derzeit nach einem kompetenten ServerTeam, dass Nett und Höflich sein sollte. Und da bin ich auf euch gestoßen, eure Anfrage hat mich so vom Hocker gerissen, die war so Genial. Und ich hab den Eindruck, dass ihr die seit bei denen man auch mal Geld investieren kann.
4. Wieso mich?
Wieso mich? Ja, dass fragt man sich immer...
Aber ich kann es euch ganz einfach erklären:
-Nette persönlichkeit
-Zielstrebig
- Ich habe im Bereich Administration schin mehrere Erfahrungen sammeln dürfen, z.B auf einem Server mit über 100 Leuten. Das war nicht immer leid und das Team zusammen zuhalten auch nicht, aber wir haben es immer geschafft.
Außerdem habe ich allgemein sehr lange Erfahrung mit Minecraft und kann auch, wenn es nötig ist, mit Helfen im Bereich Coding.
5.Erfahrungen
Wie schon oben in den Abschnitten angesprochen, besitze ich sehr viel Erfahrung im Bereich Administration. Ich spiele zu dem auch noch 4 Jahre Minecraft und kenne mich je nachdem was anliegt auch mit ein bisschen programmieren aus!
Natürlich wird es schwer, wenn man sozusagen als fast oberstes Team-Mitglied einfach so reinkommt, aber meinet Meinung nach, bin ich das gewachsen und Ich werde es euch beweisen!
6. Online-Zeiten
Montag: 14.30-20.00
Dienstag:14.30-16.00, 19.45- 20.30
Mittwoch: 14.30- 20.00
Donnerstag 19.30- 20.30
Freitag:14.30-20.00
Samstag: Unterschiedlich
Sonntag: Unterschiedlich
Schlusswort:
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich bei euch im Ts einmal vorstellen dürfte.
Über eine Antwort würde ich mich auch freuen.
LG Robin