Aber genau das wollen Developer..
Mit einem Rang fangen sie sogut wie nichts an und ist vom Unsatz her nichts wert (Auch wenn er auf dem Server 500 Euro kosten würde..)
Von demher denke ich wird das nichts..
LG.
Ich hab mich schon in anderen Foren drüber aufgeregt, aber jetzt muss ich hier auch mal meinen Senf dazugeben... Diese Frechheit mancher Leute, für Plugin-Programmierung Geld zu verdienen. Einfach nur lächerlich.
Ganz ehrlich, warum sollte man euch bezahlen? Bauleute, Storyschreiber, etc. machen genausoviel wie ihr beim Aufbau eines Servers. An Stunden gemessen sogar im Durchschnitt deutlich mehr.
Das Ganze ist ein Hobby, welches Spaß machen soll. Wenn euch das Programmieren kein Spaß macht, dann lasst es einfach sein und macht etwas, das euch gefällt.
Wir hatten gestern erst eine Diskussion bei uns auf dem Server, wo es darum ging, dass ein Programmierer bei uns angefragt hat, und gleich Geld wollte. Antwort eines anderen Programmierers: "Wer dafür Geld verlangt, den kannste eh vergessen... ich mach das, weils mir Spaß macht und weil ich was dazulernen will und nicht wegen Geld oder so!"
Also an alle Leute, die Programmierer suchen, lasst euch nicht verarschen... die wirklich guten Leute sind zwar schwerer zu finden, aber machen das Ganze umsonst.
MfG
Euta