• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Eure Erfahrung bei Host-Unlimited

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diamanten
0
Hi ich habe vor langer Zeit mir mal einen Server bei dem oben genannten Hoster gemietet und wurde echt enttäuscht:
- viel zu langsamer Support
- Ausreden des Supports bei Problemen( Zum Thema Laggs: Wenn ihr System(das von Host-Unlimited) entdeckt das jemand zu schlechtes Internet hat wird dem Spieler einfach die Verbindung zum Server verschlechtert ( Diese Antwort wurde im Nachhinein vom Support wieder gelöscht...))
- Server laggte bei minimaler Belastung(5 von 30 slots belegt)
- Server ging ab und an einfach offline

Hier noch ein anderer Erfahrungsbericht
http://gameservercheck.de/forum/viewtopic.php?f=23&t=308

Am Ende hatte ich den Server aus Frust gekündigt. Was habt ihr für Erfahrungen bei dem Hoster gemacht?

Solarkocher

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Ich finde, dass es gut ist, dass Herr Bieber direkt dazu Stellung nimmt. Trotz alle dem kann ich Host-Unlimited nicht empfehlen. Ich habe noch eine direkte Frage an sie. Wieso kann man die PSC Codes nicht direkt eingeben? Warum muss man das bei ihnen über E-Mail machen?

@Darkrael

Anscheinend nur in der Theorie...

Tripleminer

Minecrafter
Diamanten
0
Ich hätte jetzt auch eine Frage, da die Preise zur angeblichen Leistung ja schon sehr niederig sind im gegensatz zu anderen anbietern. Wenn die Leistung nicht da ist oder wie oben beschrieben andere Leute an Abstürzen oder Leistungsausfällen schuld sind, bekommt man dann kostenlose Tage als Entschädigung?

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
Host-Unlimited.de' schrieb:
Ich möchte Sie bitten Ihre Frage an Support@Host-Unlimited.de zu übermitteln. Damit will ich verhindern, dass es hier zum neuen Supportcenter ausuftert und wir zukünftig auf 10 Baustellen arbeiten müssen.

Das gilt natürlich auch für alle anderen, die eine Frage direkt an uns haben.

Ich hoffe auf Ihr Verständnis.

Gruß

@ Tripleminer

BlindC0der

Minecrafter
Diamanten
0
"Daher rate ich uns innerhalb der Öffnungszeiten auf unserer Festnetznummer anzurufen."
Natürlich -.- Als ich noch bei HU war, und meine Tickets durchgehend bis auf 1 oder 2 Ignoriert wurden, da der Server ab 20 Uhr quasi unbespielbar war durch die extremen Laggs, habe ich Mittags bestimmt 5 mal beim Vertrieb angerufen an verschiedenen Tagen und nie ging jemand ran. Heuchler! Der Server war reine Zeitverschwendung und ich bin nach 3 Wochen bereits wieder auf andere Hoster umgestiegen.
Ihr schiebt alle Probleme immer auf irgendwelche unfähigen User. Mag sein das es ein paar gibt bei denen der Server ständig wegen irgendwelchen Plugins abstürtzt, aber mal ehrlich, bei keinem anderen Hoster treten Probleme so häufig und extrem auf wie bei euch! :thumbdown:

D

Detroox

Guest
Ich habe eine Mahnung oder so etwas bekommen, von denen! :D Aber juckt mich nicht, da ich (Damals) vor Wochen ihnen eine Mail geschrieben hatte, dass ich den Server jetzt doch GANZ SCHLIEßEN will. Naja, sieht mir nach einer Abzock-Masche aus, bei dehnen...

PS: Alles, was in diesen Sätzen beruht, basiert auf meiner eigenen Meinung und der Wahrheit...

Intercraft

Miner
Gesperrt
Diamanten
0
Heeyyy Host unlimited :D

hallooo Host unlimited und alle
ich hatte einen 16 slot hu server er lief gut wir hatten 16 slots etc die preise sind der knaller also 32 slots 10 euro und glaub 2 oder 4 gb ram wir hatten viele absturze das aber nur durch world edit tnt etc ich und mein techniker team haben uns nur geargert das das webinterface nicht der knaller ist zb keine console und die backup noglichkeiten sind schlimm und dazu noch die restart planung beim backup ist das proble mihr habt immer nur 1 backup und konnt immer nur den letzten benutzen :D
die restart planung kann man auch nur fur die ganze woche also jeden tag um 6 aber nicht am samstag um 1 und am sonnatg um 13 uhr oder so

ich kann euch so sagen bis 16 slots oder als anbieter fuer den anfang ist es supergeil aber ich glaub ab 32 also voll benutzt wird es fette laggs geben

leider bin ich nicht mehr bei host unlimited =: weil ich kein geld mehr hatte bzw kein bock aber sonst wunsche ich host unlimited noch viel spass und gluck

(noch kurz als tipp HU ihr solltet mehr im support arbeiten weil ich hatte tickets die wurde nach 1 monat nichtmahl beantwortet )

mfg und viel spass 2vg

D

Detroox

Guest
Die Preis->Leistung Verhältnisse stimmen, das ist auch so. ABER:

- Der Support ist nicht der beste...!
- Host-Unlimited.de sollte mit Paysavecard ZUSAMMEN ARBEITEN! So, dass man dort DIREKT mit einer PSC zahlen kann und nicht eine sinnlose e-mail schreiben muss und der Code dann erst nach 1-3 Wochen eingelöst wird! (Wenn überhaupt...)

Im Endeffekt:

Server-->GUT
Support-->Mäßig
Zahöungsarten-->Naja...

D

Detroox

Guest
Das kommt aber auch darauf an, wie "belastet" der Support im Moment ist...

Ich will Host-Unlimited.de auch -NICHT- schlecht machen. Ich wollte nur klar machen, dass es sehr viel besser wäre, wenn man dort DIREKT mit PaySaveCard zahlen könnte... Das Interface ist zwar nicht so ganz der Hit, jedoch gibt´s dafür ONLINE-FTP! =)

Im Endeffekt:

- Einfach nur DIREKT mit PaySaveCard zusammen arbeiten... wird doch nicht so schwer sein. =)

PS: Vielleicht würde ich dann wieder einen Server bei euch hosten lassen! :D

Intercraft

Miner
Gesperrt
Diamanten
0
jo :D

jaa roxxXx oder so :D ehm finde ich auch du kannst ja auch per paypal zahlen :DDD ich finde das mit den psc nicht soooo brutall :D auch wenn es komisch ist ;D ehm viel ich sage viele anbieter haben das gleiche webinterface :D und da sagen viele host unlimited son dreck etc ich muss und kann mich nur zu host unlimited stellen
mfg

Intercraft

Miner
Gesperrt
Diamanten
0
schon klar

ehmm daher das ich hinter HU stehe kann ich dir sagen es gibt dort eine hotline wo deine eltern anrufen konnen :D und dann kann sich das ja klaren das du alles mit deinen altern ausmachst xD auch wenn es meine altern auch nicht machen wuerde :_D
mfg

D

Detroox

Guest
Erstens geht es hier um die Grundzustände. Ich habe dieses Problem nicht, da ich dort keinen Server mehr hosten lasse.. Ich will dann schon eine Direkte Verbindung zu PaySaveCard. Weil es ist einfach NICHT SICHER einen PSC-Code an eine e-mail zu schicken. Außerdem steht in den AGB, von PSC, dass man keinem dritten den Code mitteilen soll. Das ist dort GENAU DER FALL!

Desweiteren möchte ich darauf hin weißen, dass die wenigsten Eltern PSC haben oder unterstützen, dass das Kind sein Geld für einen Minecraft Server ausgibt.
(Was bei mir NICHT der Fall ist)

D

Detroox

Guest
Oder an eine dritte Person weiter zu geben... (Den Code/Das Passwort)

Kannst ja mal mit HU in Kontakt treten und vorschlagen, dass sie wirklich darüber nach denken, sich direkt mit PSC in verbindung zu arbeiten... Damit hätte HU nämlich einige Kunden mehr...

Intercraft

Miner
Gesperrt
Diamanten
0
hajjoooo :D

jo das werde ich wahrscheinlich ich finde das host unlimited ein potezieler gewinner ist :D nur sie mussen AM support arbeiten es wurden bestimmt paar leute zb auch ich sich fuer den support einsetzen zb auf nem Ts3 ich will kein geld oder so (bin noch zu jung ) aber zb was anderes aber wir ich du sollte nerstmal warten bis host unlimited wieder online kommt dan wird er das hoffentlich regeln mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben