• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Eure Erfahrung bei Host-Unlimited

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diamanten
0
Hi ich habe vor langer Zeit mir mal einen Server bei dem oben genannten Hoster gemietet und wurde echt enttäuscht:
- viel zu langsamer Support
- Ausreden des Supports bei Problemen( Zum Thema Laggs: Wenn ihr System(das von Host-Unlimited) entdeckt das jemand zu schlechtes Internet hat wird dem Spieler einfach die Verbindung zum Server verschlechtert ( Diese Antwort wurde im Nachhinein vom Support wieder gelöscht...))
- Server laggte bei minimaler Belastung(5 von 30 slots belegt)
- Server ging ab und an einfach offline

Hier noch ein anderer Erfahrungsbericht
http://gameservercheck.de/forum/viewtopic.php?f=23&t=308

Am Ende hatte ich den Server aus Frust gekündigt. Was habt ihr für Erfahrungen bei dem Hoster gemacht?

D

Detroox

Guest
Offtopic:Ach! Wer sich keinen vollständigen Root leisten kann, soll es doch einfach bleiben lassen^^ Dann gäbe es Firmen wie HU & co. auch nicht, die Leute dazu bezahlen müssen, gutes über sie zu schreiben..

@Topic:
Meine persönliche Meinung zu dieser Hosting-Agentur ist einfach..

|
|---> Preise: okay.
Kundenservice: Fängt mit SCH an... und hört mit LECHT auf.. (Vielleicht habe ich auch einfach einen schlechten Tag bei denen erwischt)
Leistung: Naja.. Kein einfaches WebInterface, nicht so einfach, wie bei anderen Hosting-Agenturen..

Wenn euch meine persönliche Meinung stört oder nicht gefällt, dann ist's euer Problem..

Gruß
RoXxX__96

Wasti

Kuhfänger
Diamanten
0
Host-Unlimited ist der Größte müll überhaupt !!
Die Preise mögen zwar billig sein aber lasst euch von denen nicht iritieren !!
Als ich meinen Server bestellt hab, habe ich keine Email mit meinen Zugangsdaten bekommen und hab erst nach 20 Tagen den Support erreicht (jeden Tag angerufen)
Und den Umzugsservice hab ich auch bestellt und den haben diese Typen NIE gemacht !!!
Und der Server hat wie die Sau gelaggt !!
Ich hatte 30 Plugins mit 4 Gb Ram auf den Server und er is 10 Minuten Total laggy gelaufen (Command oder wenn ich was in Chat geschrieben hab is erst nach 20 Sekunden angekommen / War bei jeden Member so) und is dann 1 Stunden off gewesen und immer so weiter.
Bei Nitrado hatte ich gleiche Map und gleiche Plugins und keine einzigen Laggs.
Und ja, von den Support will ich garnicht erst anfangen !
Fazit: Mietet euch Lieber bei Nitrado einen Server, denn da habt ihr keine Probleme mit Laggs und habt guten Support!
Ich bin jetzt aufn Root und bin glücklich xD :D

D

Detroox

Guest
Wasti' schrieb:
Host-Unlimited ist der Größte müll überhaupt !!
Na, na, na! So darf man das aber nicht ausdrücken. Du darfst sagen, dass es deiner Meinung nach nicht die beste Hosting-Agentur ist.. aber nicht gleich sowas.. das ist nicht okay..

----------------------------------------------------------
@Topic:
Das lustige an denen: Ich hatte einen Gameserver gemietet, zwei Monate NACHDEM ich den Gameserver wieder abgesetzt hatte, kam eine Mail, von wegen noch mal 50€ zahlen :DD Ich also gleich auf deren Website, hab das geklärt.. Meiner Meinung nach sollte das ein Abzock-Versuch darstellen....!

Solarkocher

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Allerdings muss ich sagen, dass die neue Website durchaus was hat. Die geben sich wohl Mühe alles zu ändern.

Rein von der technischen Seite, sind das spitzen Dinger (ich beziehe mich hier auf 2 Beiträge aus einem anderen Tread). Wahrscheinlich packen sie einfach nur zu viele Gameserver auf einen Root-Server.

Ich überlege, aus reinem Interesse, mir dort Spaßes halber mal einen Minecraftserver zu mieten. Nur um das mal zu testen und zu gucken, ob sich was geändert hat, oder ob sie immer noch so unter durchschnitllich sind.

Goldencreeper

Workaholic
Diamanten
300
Hallo. Also: 1. Die Stellungname von HU ist echt ne starke Leistung, hätte ich nicht gedacht, aber ich mein vielleicht ist das bei Einigen so, bzw. gibts bei HU schlechte Server, aber ich habe einen 32 Slot - Server mit 16 GB Ram und bin schon seit fast 5 Monaten Kunde und naja, damals wo ich meinen ersten Server hatte war der Support echt gut, aber dann kam das neue TekLab-Update "6.0.0" und das brachte Probleme mit sich. Aber jetz muss ich sagen, dasa HU sie wieder verbessert hat und ich sag es als meine Meinung! Ich wurde nicht bezahlt oder bedroht, sondern das ist meine freie Meinung zu HU und jeder kann denken was er will. Auch wenn HU mal ne schlechte Zeit hatte, Nitrado z.B hatte am Anfang auch schlechte Zeiten und guckt sie jetz mal an! HU ist - so denke ich - ungefähr 4 Jahre oder 3 Jahre auf dem Markt - im Gegensatz zu Nitrado.
Nitrado mag vielleicht größer sein und länger existieren, aber auch den neuen Leuten muss man ne Chance geben! Daher würde ich mich echt freuen wenn ihr euch erstmal selber ein Bild von HU macht und dann beurteilt. Ich mein echt das der Support jetz viel viel besser ist, als wie damlas. Es gibt jetz Minecraft-Software-Support und zum Schluss noch einen Störungmelder. Das, was ich hier jetz schreibe ist nix, was eure Meinung ändern soll, aber HU hat sich auch gut zu dieser Stellung verteidigt. Damals haben sie es über sich ergehen lassen, aber jetz komt HU und wer weiss, vielleichz wird HU ja mal besser als Nitrado und wer schonmal in einem Rechenzentrum war, der weiss wie es aussieht und kann sich warscheinlich denken, wie viel Geld es kostet, ein Haus, Lüfter oder sogar die ganzen Kameras zu besitzen und in Stand zu halten. Das ist alles bares Geld und mein Traum ist es auch irgendwann mal einen Server-Unternehmer zu sein und wie würde euch es gefallen wenn über euch so gelästert wird, das ihr schlecht seid? Ihr würdet es sicher auch nicht gut finden, wenn über euch gelästert oder Sonstiges wird! Ich weiß, dieser Text ist echt lang, aber es muss sein. Ich würde mich freuen, wenn ihr zu HU kommt :)
Es gibt auch einen MC-Testserver ;)
Die ip steht beim Kauf ganz unten rechts. Aber naja, das ist meine meinung wie ich über HU denke und wie wäre es wenn ihr ihn einfach mal testet? Naja, sry für die nicht vorhandenen Rechtschreibfehler ^^ und danke fürs lesen :)
MfG
PS: Ich nehme HU nicht in Schutz, aber das ist nur meine Meinung und Erfahrung!

simps2000

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
simps2000
Solarkocher' schrieb:
Allerdings muss ich sagen, dass die neue Website durchaus was hat. Die geben sich wohl Mühe alles zu ändern.

Rein von der technischen Seite, sind das spitzen Dinger (ich beziehe mich hier auf 2 Beiträge aus einem anderen Tread). Wahrscheinlich packen sie einfach nur zu viele Gameserver auf einen Root-Server.

Ich überlege, aus reinem Interesse, mir dort Spaßes halber mal einen Minecraftserver zu mieten. Nur um das mal zu testen und zu gucken, ob sich was geändert hat, oder ob sie immer noch so unter durchschnitllich sind.
Wobei ich sagen muss das es ja schonmal interessant wäre einen genauen Erfahrungsbericht von einem bekannten Forenmitglied zu sehen.

Solarkocher

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
RoXxX__96' schrieb:
wbkkramer' schrieb:
Bitte Solar spende das Geld nach Afrika oder schmeiß es doch nicht so aus den Fenster ?
Wbk! Das war, ohne Scherz jetzt, der beste Satz, den ich heute gelesen habe... Danke.. (Keine Ironie, ist wirklich so!)
Erlich gesagt, musste ich auch schmunzeln, als ich das gelesen habe. Jedoch reizt es mich in irgendeiner Weise :D

Goldencreeper

Workaholic
Diamanten
300
Ich finde das HU sich von anfang 2012 gebessert hat ich bin erst seit 5 Monaten bei HU und ich habe keine Probleme also es ist echt besser und den Text den ich grade geschriben habe nicht so ernst nehemn ich finde es einfach nur blöd das andere einfach so über HU spoten nur weill einer von tausenden ein schlechten server hatte aber egal ich geh jetz mal off bis dann

LG Manuel

Goldencreeper

Workaholic
Diamanten
300
Lol ip geklaut wie das den das system hat doch nur 1 IP und kann doch nicht geklaut werden und das mit dem Server Off das kann auch daran liegen das du ein Plugin hast was fehler enthaltet das system prüft jeden server alle 5 Minuten und wenn der zu hoch auch arbeits turen Läuft fährt das system den Server herunter das hatte ich auch schon

Nikki

Vorarbeiter
Diamanten
0

Muss dir absolute recht geben sie packen vill nur zu viele GameServer hinauf.
Ich habe mir dort einen Root gekauft alles Top keine Beschwerden und auch noch nie gehabt !
lg Nikki

Diamanten
0
[quote='Goldencreeper',index.php?page=Thread&postID=44223#post44223]Hallo also 1 Die Stellungs name von HU echt Starke leistung hötte ich nicht Gedacht aber ich kann auch nur sagen ich mein vlt. ist das bei einigen so vlt. gibts bei HU schlechte server aber ich habe einen 32 Slots mit 16 GB ram server und bin schon seid fast 5 Monaten kunde und najagut darmals wo ich meinen ersten Server hatte war der Support echt gut dann kann das neue TekLab update 6.0.0 das brach probleme mit sich aber jetz muss ich sagen das Hu sie wieder verbessert hat ich sag es als meine meinung ich wurde nicht bezahlt oder bedroht das ist meine Freie meinung zu HU jeder kann denke was er will auch wenn HU mal ne schlechte zeit hatte Nitrado z.B hatte am anfang auch schlechte zeiten und kukt sie jetz mal an HU ist hm ja ka ungefähr 4 Jahre oder 3 Jahre auf dem Markt im gegensatz zu Nitrado Nitrado mag vlt. grösser und länger sein aber auch den neuen leuten muss man ne chanze geben daher würde ich mich echt freuen wenn ihr euch erstmal selber ein Bild von HU macht und dann beürteilt ich mein echt das der Support jetz viel viel besser ist als wie darmlas es gibt jetz 1 mal Vertrib dann Minecraft-Sowtware-Support und zum Schluss noch ein Störungmelder das was ich hir jetz schreibe ist nix was euch ändern soll aber HU hat sich auch gut zu dieser Stellung verteidigt darmals haben sie es über sich reden lassen aber jetz komt HU und wer weiss vlt. wird HU ja mal besser als Nitrado und wer schonmal in einem Rechenzentrum war der weiss wie es aussieht und kann sich warscheinlich denke wie viel Geld es kostet ein Haus bzw lüfter oder sogar die ganzen kammerars das ist alles bares Geld und mein Traum ist es auch irgentwann mal ein Server unternehmer zu sein und wie würde euch es gefallen wenn über euch so gelästert wird das ihr schlecht seid oder in der Schule ihr findet das auch nicht toll das über euch gelästert oder gesümpft wird ich weiss dieser Text ist echt lang aber es muss sein ich würde mich Freuen wenn ihr zu HU kommt es gibt auch einen MC test Server die ip steht beim Kauf kanns unten rechs aber naja das ist meine meinung wie ich über HU denke und wie wäre es wenn ihr ihn einfach mal Testet naja Sry für die Rechtschreibfehler aber danke fürs lesen

mfg ich nehme HU nicht in schutz das ist nur meine meinung und erfahrung![/quote]

:O ordne mal deine sätze und überprüf deine rechtschreibung

Babadegl

Minecrafter
Diamanten
0
Also Leute HU könnt ihr immer noch knicken..
nach Server-Bestellung dauerte es 1-2 Tage bis Server mal online war. Alternativ gibts ne Variante für 2€+ das er schneller Freigeschaltet wird...wasn Service

Server stürzt dauernd ab und es dauert auch ewig bis ein Ticket mal überhaupt geantwortet wird von denen..

Es hat sich rein garnix geändert und HU ist einfach der letzte Müll

Nur komisch das die anscheinend ihr Marketing" Team verbessert haben, denn auch bei paysafecad wird für HU geworben..die armen Kunden..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben