• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Genau deswegen ist die 1.9 Sch..... . Bester Beweis !!!

Baummitnüssen

Schafhirte
Diamanten
300
Solange der Kampf nicht auf Knockback ist, gibt es auch keinen Grund sich irgendwas einfallen zu lassen, da man mit spammen einfach fast gar keinen Schaden macht. Einfach nach jedem Schlag den Cooldown abwarten und der eigene Damage ist wesentlich höher.

Ja ich mein ja nicht mit der Waffe spammen, da wartet man ja den Cooldown ab. Nur Mit der Schild hand immer spammen in form von Axt Schild wechsel. Und mit dem Schild dann blocken und der Axt je nach dem.

Mithilfe von NoCheat Plugins das schnelle wechseln von Main und Offhand blockieren?
Keine Ahnung ob sowas geht, aber das wäre ja wohl eine Möglichkeit ;D

Ist doch kein Cheat ;)
Aber so blockieren könnte man sonst machen, en Cooldown reinsetzen. Nur keine Ahnugn wie dann die Community reagiert.

Wolfi15

Workaholic
Diamanten
304
Minecraft
Lyk0s15
Man kann NoCheat so einstellen, dass es das als "Cheat" sieht :p

Zumindest geht das bei Klicks

MrJack_15

Schafhirte
Diamanten
301
Minecraft
Caphalor1632
Ahhh ich merk schon, hier gibt es ziemlich viele die nicht viel von Taktik halten.

Ich will ja nichts sagen, aber (So ganz OffTopic) ich spiele seit sehr langer Zeit gerne Strategie (Also auch etwas mit Taktik ;) ) Spiele. Taktik ist in 1.9 meiner Meinung nach schon wichtig.

Das Schwert lasse ich in einer Hand, das Schild in der anderen. Jetzt wechsel ich im Kampf aber mit der Schildhand immer das Schild und die Axt ( Spamme das einfach nur, so wie man in der 1.8 immer die Waffe gespammt hat ). Dabei leg ich meine tasten so. Wenn ich das schild habe, für die 0,3 Sec ( Klickspeed ) blocke ich auchz ebend shcnell mal mit der Maus, sowas hat man schnell raus. So hat der Gegner immer kein Schild und das Schild play entfällt komplett
Was bleibt über, nur noch das Schwert mit dem Cooldown. Also muss ich im Grunde genommen wiede rnur schlagen, ebend nur mit Cooldown, was das spiel nebenbei noch langsamer macht. Die Strategie mit dem Schild entfällt.

Das ist mMn auch wieder ziemlich nutzlos - rumgespamme (-> @Sympel) hilft in der 1.9 nichts. Genau deshalb mag ich die 1.9 mittlerweile :)

Was wollt ihr dagegen machen ? Fällt euch dagegen was ein ? Ich denke mal nicht !!!!

Ja, mir fällt was dazu ein. Ich mache /ban {spieler} - Sowas hilft in den meisten Fällen, oder auch einfach so wie's @Wolfi15 schon gesagt hat ;)

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
Ahhh ich merk schon, hier gibt es ziemlich viele die nicht viel von Taktik halten.

Anscheinend sind ( auch nur hier im Forum ) viele von der 1.9 überzeugt. Das aber nur bis die Leute sich weiterentwickeln, und mit Leute meine ich die sehr guten Spieler ( zu denen ich nicht zähle ). Dann werden die meisten die sich hier wegen der 1.9 gefreut haben, wieder meckern.

Anscheinend sind hier viele gegen die Klick spammerei mit dem Schwert. Aber warum sollte das in der 1.9 nicht so sein ?
Hier muss ich noch mal etwas weiter ausholen damit das auch jeder versteht.
Bevor ihr weiter lesen tut bitte ich euch mal ein Deutsches * The Culling * Video von Dhalucard anzuschauen. Das Spiel hat genau das gleiche System wie in Minecraft die 1.9.

Also folgende Sache,

Das Schwert lasse ich in einer Hand, das Schild in der anderen. Jetzt wechsel ich im Kampf aber mit der Schildhand immer das Schild und die Axt ( Spamme das einfach nur, so wie man in der 1.8 immer die Waffe gespammt hat ). Dabei leg ich meine tasten so. Wenn ich das schild habe, für die 0,3 Sec ( Klickspeed ) blocke ich auchz ebend shcnell mal mit der Maus, sowas hat man schnell raus. So hat der Gegner immer kein Schild und das Schild play entfällt komplett
Was bleibt über, nur noch das Schwert mit dem Cooldown. Also muss ich im Grunde genommen wiede rnur schlagen, ebend nur mit Cooldown, was das spiel nebenbei noch langsamer macht. Die Strategie mit dem Schild entfällt.

Wie soll man als Gegner so gezielt blocken können ? Da fällt die Strategie gegen gespamme wieder ins wasser. Was im Grunde dann nur noch zählt ist der Cooldown.

Ihr könnt durch das schnelle gespamme von Schild und Axt nicht genau timen, selbst wenn ihr einen Ping von 20 habt, also könnt ihr gegen das gespamme auch nur spammen.

Was wollt ihr dagegen machen ?
Fällt euch dagegen was ein ? Ich denke mal nicht !!!!
Der beweis dass du noch nie die 1.9 gespielt hast.... Spammst du mit der Axt bricht sie nicht durchs Schild = Total sinnlos. L2P bevor du so nen schrott laberst.

Blockempirium

Schafhirte
Showcase Gewinner
Diamanten
321
Minecraft
Mulcho
Die einzige Waffe, die in der Offhand aktiv als solche genutzt werden kann, ist der Bogen. Keine Axt, kein Schwert, nicht mal ne Hacke.
Der schnellste Weg, ein Item in der Offhand auszurüsten ist der „Swap Item“ Button, der zwischen Mainhand und Offhand tauscht. Tut man dies, wird jedoch der Cooldown ausgelöst. Wechselt man manuell über das Inventar, so muss man stehen bleiben und kann sich nicht verteidigen.
Was wollt ihr dagegen machen ? Fällt euch dagegen was ein ? Ich denke mal nicht !!!!
Was mach ich gegen jemanden, der in seiner Offhand ständig zwischen Schild und Axt wechselt? Vermutlich würde ich ihn auslachen.
Wie oben schon erwähnt, hast du wohl etwas Nachholbedarf in Sachen 1.9+ Gameplay

Was die Balance von Schadenswerten und Items angeht, das war in der 1.8 Sache der jeweiligen Gamedesigner (die Typen die sich die Spielmodi ausdenken) und wird auch in allen folgenden Versionen so bleiben. Wenn die befinden, dass die Verfügbarkeit von Schilden den Spielfluss behindert, werden sie diese einfach nicht verfügbar machen. Ähnlich verhält es sich mit Essen, welches zu stark regeneriert etc. Die 1.9+ ist definitiv nicht unbalancierbar, man kann sie eben nur nicht exakt so spielen wie die 1.8. Das scheint mir ganz speziell dein Hauptproblem zu sein.

MappleTV

Workaholic
Diamanten
1
Minecraft
Clymb3r
Auserdem wenn so ein Zombie picmen kommt, der ist ja in der 1.9 noch leichter. Einfach Schilden bis er still steht und dann kloppen. Das Schild absorboert einfach ne menge.

Du tötest diesen Zombie dadurch aber nicht sondern stößt ihn nur zurück, das geht so lange gut bis das Schild kaputt ist und dann? Tada, da ist der Kampf wieder.

Ich merke das die meisten hier im Forum kaum Ahnung haben, aber was kann man erwarten wenn man wahrscheinlich nur Survival spielt.

Find ich ne ziemlich dreiste Bemerkung hier unsere Meinungen und Erfahrungen als "Keine Ahnung" Abzustempeln. Nur weil wir nicht deiner Meinung sind bedeutet dies nicht das es gleich Falsch ist.

( Auch wenn das so klingt, aber der Text soll niemanden beleidigen. Mich regt nur ein bisschen diese Sinnlosen behauptungen auf )

Sinnlosen Behauptungen? - Keine dieser Meinungen oder Stellungsnahmen sei "Sinnlos" aber offenbar kennst du so etwas wie Erfahrung und Meinungsfreiheit einfach nicht.

Dann möchte ich noch etwas Anmerken;

In der 1.9 muss ich einfach stehen bleiben und durchgehend essen und der Gegner kann auf mich einschlagen wie er will ich werde nicht tod gehen bei optimalen equipt, oder gutem. Wo ist da die Balancing oder das fair play.

Einfach genügend fressen bekommen und win.

Das ist in meinen Augen eine Sinnlose Bemerkung den diese ist Falsch. Ganz egal ob Komplett-Verzauberte Diamantrüstung und Gold Apfel, man verliert Leben. Wenn du nicht grade mit einer Holzhacke auf den Gegner einschlägst. Das war bei der 1.8, 1.7, aber genau so und nicht anders.

FAZIT: Denk was du willst aber akzeptiere unsere Meinung punkt aus.

Baummitnüssen

Schafhirte
Diamanten
300
Hmmm, anscheinend kommen wir auf keinen nenner so.

Wie wär den der Vorschlag.

Der jenige der Meint gespamme ist in der 1.9 nicht angesagt kann ja gegen mich ein 1v1 machen. Das ist meienr Meinung nach der Beste beweiß ( natürlich mit aufnahme programm ).

Dann kann ich euch zeigen das man mit Spamm, oder mass essen einfach kaum sterben tut !!!!

Sympel

Minecrafter
Diamanten
300
Gerne, jeder bekommt ein Diaschwert und eine Eisenrüstung und ganz viel Essen und dann schauen wir ob man wirklich unsterblich ist.

Sympel

Minecrafter
Diamanten
300
Man holt sich im Survival IMMER zuerst ein gutes Schwert, und erst dann eine gute Rüstung. Beides gleich stark würde also ein falsches Bild abgeben.

Mannke

Schafhirte
Diamanten
20
Es ist 2 Uhr morgens. Ich kann nicht schlafen und sehe hier immer noch keinen "Beweis".
Kommt da noch was oder kann man das jetzt abhaken ?

FightingPlay

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
FightingPlay
Ich bin auch ein sehr großer Fan des 1.9 PvP's geworden.Nun bringt es nichts mehr den besten AutoKlicker zu haben.
@Baummitnüssen
Was hälst du von einer Runde auf Minplex?
In ihrem neuen Spielmodus ist nur 1.9 PvP und scheint von vielen Spielern sehr gemocht zu werden.
Wieso?
Man kann nur wenig Essen und nur sejr selten ein Schild finden.Das beste Schwert was man haben kann ist ein Diamantschwert,obwohl man beim craften von diesem auch leichte Beute ist.
Von der Rüstung her hat man mit Glück mal den Diamamthelm aber sonst nur Eisen/Gold/Ledersachen.
Bei solchen Minigames kommt es dann eher in der 1.9 auf die Balance an.

Baummitnüssen

Schafhirte
Diamanten
300
Hmmm, versuch gerade verzweifelt einen Server zu finden wo man sowas testen kann.

Mineplex ist ja schön und gut, aber wie sollen wir es so machen das wir gleiches equipt haben ;/ ?

Kann mir jemand vielleicht ein Vorschlag machen, welcher Server dafür geeignet wäre ?

Oben