Ahhh ich merk schon, hier gibt es ziemlich viele die nicht viel von Taktik halten.
Anscheinend sind ( auch nur hier im Forum ) viele von der 1.9 überzeugt. Das aber nur bis die Leute sich weiterentwickeln, und mit Leute meine ich die sehr guten Spieler ( zu denen ich nicht zähle ). Dann werden die meisten die sich hier wegen der 1.9 gefreut haben, wieder meckern.
Anscheinend sind hier viele gegen die Klick spammerei mit dem Schwert. Aber warum sollte das in der 1.9 nicht so sein ?
Hier muss ich noch mal etwas weiter ausholen damit das auch jeder versteht.
Bevor ihr weiter lesen tut bitte ich euch mal ein Deutsches * The Culling * Video von Dhalucard anzuschauen. Das Spiel hat genau das gleiche System wie in Minecraft die 1.9.
Also folgende Sache,
Das Schwert lasse ich in einer Hand, das Schild in der anderen. Jetzt wechsel ich im Kampf aber mit der Schildhand immer das Schild und die Axt ( Spamme das einfach nur, so wie man in der 1.8 immer die Waffe gespammt hat ). Dabei leg ich meine tasten so. Wenn ich das schild habe, für die 0,3 Sec ( Klickspeed ) blocke ich auchz ebend shcnell mal mit der Maus, sowas hat man schnell raus. So hat der Gegner immer kein Schild und das Schild play entfällt komplett
Was bleibt über, nur noch das Schwert mit dem Cooldown. Also muss ich im Grunde genommen wiede rnur schlagen, ebend nur mit Cooldown, was das spiel nebenbei noch langsamer macht. Die Strategie mit dem Schild entfällt.
Wie soll man als Gegner so gezielt blocken können ? Da fällt die Strategie gegen gespamme wieder ins wasser. Was im Grunde dann nur noch zählt ist der Cooldown.
Ihr könnt durch das schnelle gespamme von Schild und Axt nicht genau timen, selbst wenn ihr einen Ping von 20 habt, also könnt ihr gegen das gespamme auch nur spammen.
Was wollt ihr dagegen machen ? Fällt euch dagegen was ein ? Ich denke mal nicht !!!!