legospringfield
Miner
@legospringfield: Wie wär es mit einer Umfrage per Edit in deinem 1. Beitrag?
@Blackcr0wned Wenn ich wüsste wie das geht könnte ich's machen
@Blackcr0wned Wenn ich wüsste wie das geht könnte ich's machen
Und daran sieht man das du noch nie ein Plugin entwickelt hast.Warum? Ich selber setzte mich vie Console in die Gruppe und teste denn alles durch und hy es geht auch ohne onlinemode false
Ich rede hier vom debuggen auf localhost, nicht vom normalbetrieb.Jup hole ich mir fix jemand von mein Server rüber oder warte solange bist einer da ist.
Hab ich mir auch schon sehr oft überlegt aber die Frage ist ob die Admins sich untereinander vertragen würden oder ob es zu Rivalitäten kommt z.B. Wer den meisten Einfluss hat oder wer was ändern darf etc.Mavayrien' schrieb:Ja in diesem Falle wäre ein Zusammenschluß mehrer Server mit dem gleichen Konzept einfach perfekt. Man sollte einfach aus all den winzigen Citybuild oder Freebuild, PvP Servern einen großen mit den Ownern und Admins (der kleinen Server) als Sponsoren und Support machen, das würde sovieles erleichtern. Ist aber leider wegen dem enormen Misstrauen in diesem Gebiet nahezu uneinführbar![]()
Ich hatte mir dies auch schon überlegt, doch wie bereits meine Vorsprecher angemerkt haben, ist es wohl kaum möglich.legospringfield' schrieb:Hab ich mir auch schon sehr oft überlegt aber die Frage ist ob die Admins sich untereinander vertragen würden oder ob es zu Rivalitäten kommt z.B. Wer den meisten Einfluss hat oder wer was ändern darf etc.Mavayrien' schrieb:Ja in diesem Falle wäre ein Zusammenschluß mehrer Server mit dem gleichen Konzept einfach perfekt. Man sollte einfach aus all den winzigen Citybuild oder Freebuild, PvP Servern einen großen mit den Ownern und Admins (der kleinen Server) als Sponsoren und Support machen, das würde sovieles erleichtern. Ist aber leider wegen dem enormen Misstrauen in diesem Gebiet nahezu uneinführbar![]()
Server sind ab 18 Jahren.ich finde man sollte die server teurer machen, bzw ganz für jugendliche verbieten!