Updaten: IMMER, hat bisher (fast) immer gelohnt.
Taugt das mit dem Traden der Villager nicht, wird das schon vanillatechnisch angepasst, alternativ eben per Plugins gesperrt, so einfach ist das.
Wobei ichv ermute, das ober geniale Plugins zum Traden kommen werden.
Der Großteil vom 1.3er Update klingt wirklich grandios!
Ich wette mit euch, dass es bald immer noch 1.2.5-Server geben wird! Man kann meiner Meinung nach auch auf die Changes in der 1.3 verzichten
Dann lese mal das komplette (englische) Changelog, hier kommen viele sehr gute Änderungen, vor allem auch Fixxes und Perfomance-Verbesserungen,
sehr vieles davon (gerade das "Kleingedruckte") ist nicht zu verachten.
Aber anscheinend sehen hier einige nur das Fett-Gedruckte in Form von "Neue Items, neue Blöcke, Trading...)
Ich hoffe übrigens ganz schwer auf die Lightbug Fixxes! (Nether, lava, Redstone, LightBLocks... fps Drops)
Außerdem dauert es mittlerweile immer so ewig lange, bis ne neue MC-Version raus ist.
Stimmt überhaupt garnet, lass doch einfach nen Dev.Build laufen, bzw. gibts nun ja auch die Beta und Test-Versionen!
[Info] Neues Bukkit Release System / Infos neue Bukkit.yml
Seit das Team mit Mojang zusammenarbeitet, kommen die CB Updates doch extrem schnell, siehe 1.2.5, das war draußen, bevor 1.2.5 da war!
(In der Regel is CB 1-4h nach dem Update schon immer bereit, wenn auch "nur" mit nem Dev)
Du hättest zu Alpha dabei sein sollen, alle 3 Tage kam nen Update, kurz vorm Update kam erst der hmod dafür raus,
somit 1 Tag oder paar Std. spielen, dann wieder Update und Warten.... Hier hat's oft 3-10 Tage zum Server-Update gedauert,
von den Plugins ganz zu schweigen, welche JEDESMAL ALLE mit geupdated werden mussten
(was natürlich viele Devs net lange mitgemacht haben, somit musste man auf viele Plugins lange oder öfters verzichten)!