• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft 1.3 - Updatet ihr es?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vogti95

Minecrafter
Diamanten
0
Am besten war immernoch die Alpha. Da musste man sehen wie man die Nacht überlebt. In den neueren Versionen kann man einfach Schlafen gehen. Es ist nur so, dass es keine Alpha Server mehr gibt. :thumbdown:

Vogti95

Minecrafter
Diamanten
0
Am besten war immernoch die Alpha. Da musste man sehen wie man die Nacht überlebt. In den neueren Versionen kann man einfach Schlafen gehen. Es ist nur so, dass es keine Alpha Server mehr gibt. :thumbdown:

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Spiel Singleplayer ^^
@Retrobyte du magst damit sehr Recht haben aber Dschungel musst du sehen das sie dauernd auftauchen und die Biome kanst ja wohl voll vergessen ;)
Als ich meine Serverwelt generiert habe war da nur Schnee, musste den extra abstellen damits nicht mehr nervt.

Und XP und Hunger, die die zusammen mit den Biomen am meisten stören, "muss" man sehen.
Sonst kann man kein Minecraft spielen.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Spiel Singleplayer ^^
@Retrobyte du magst damit sehr Recht haben aber Dschungel musst du sehen das sie dauernd auftauchen und die Biome kanst ja wohl voll vergessen ;)
Als ich meine Serverwelt generiert habe war da nur Schnee, musste den extra abstellen damits nicht mehr nervt.

Und XP und Hunger, die die zusammen mit den Biomen am meisten stören, "muss" man sehen.

Retrobyte

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
Retrobyte
.Alduin.' schrieb:

Aber es ist ja nicht so, als ob ihr keine Alternativen hättet.

Für die Biome - Better World Generation 3 / Beta 1.7.3 world generator
Um den Hunger abzuschalten - NoHunger / FatHunger
Zum XP deaktivieren - ExpPlugin Reloaded oder WorldGuard

Retrobyte

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
Retrobyte
.Alduin.' schrieb:

Aber es ist ja nicht so, als ob ihr keine Alternativen hättet.

Für die Biome - Better World Generation 3 / Beta 1.7.3 world generator
Um den Hunger abzuschalten - NoHunger / FatHunger
Zum XP deaktivieren - ExpPlugin Reloaded oder WorldGuard

gm-clan

Minecrafter
Diamanten
0
daKingchen' schrieb:
Sonst kann man nacher ja auch garnich mehr auf andere server O:

mann muss nicht mann kann... es gibt einige die 1.2.5 auf den server beahlten und nicht weiter updaten...

gm-clan

Minecrafter
Diamanten
0
daKingchen' schrieb:
Sonst kann man nacher ja auch garnich mehr auf andere server O:

mann muss nicht mann kann... es gibt einige die 1.2.5 auf den server beahlten und nicht weiter updaten...

Skyforce

Kuhfänger
Diamanten
0
Dazu werden wir uns auch zählen....
Ich update ebenfalls vorerst nichtmehr...
Außerdem dauert es mittlerweile immer so ewig lange, bis ne neue MC-Version raus ist..
Also alle 1.2.5-Spieler:
Ich wette mit euch, dass es bald immer noch 1.2.5-Server geben wird! Man kann meiner Meinung nach auch auf die Changes in der 1.3 verzichten!
MfG Skyforce

Skyforce

Kuhfänger
Diamanten
0
Dazu werden wir uns auch zählen....
Ich update ebenfalls vorerst nichtmehr...
Außerdem dauert es mittlerweile immer so ewig lange, bis ne neue MC-Version raus ist..
Also alle 1.2.5-Spieler:
Ich wette mit euch, dass es bald immer noch 1.2.5-Server geben wird! Man kann meiner Meinung nach auch auf die Changes in der 1.3 verzichten!
MfG Skyforce

S

Samses_I

Guest
Ich warte schon 2 Monate auf das Update und kanns kaum mehr erwarten. 1.3 ich komme! :thumbsup:

S

Samses_I

Guest
Ich warte schon 2 Monate auf das Update und kanns kaum mehr erwarten. 1.3 ich komme! :thumbsup:

S

Samses_I

Guest
Dann wirst du aber auf fast keinem mehr spielen können...

S

Samses_I

Guest
Dann wirst du aber auf fast keinem mehr spielen können...

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Updaten: IMMER, hat bisher (fast) immer gelohnt.

Taugt das mit dem Traden der Villager nicht, wird das schon vanillatechnisch angepasst, alternativ eben per Plugins gesperrt, so einfach ist das.
Wobei ichv ermute, das ober geniale Plugins zum Traden kommen werden.
Der Großteil vom 1.3er Update klingt wirklich grandios!

Ich wette mit euch, dass es bald immer noch 1.2.5-Server geben wird! Man kann meiner Meinung nach auch auf die Changes in der 1.3 verzichten
Dann lese mal das komplette (englische) Changelog, hier kommen viele sehr gute Änderungen, vor allem auch Fixxes und Perfomance-Verbesserungen,
sehr vieles davon (gerade das "Kleingedruckte") ist nicht zu verachten.
Aber anscheinend sehen hier einige nur das Fett-Gedruckte in Form von "Neue Items, neue Blöcke, Trading...)
Ich hoffe übrigens ganz schwer auf die Lightbug Fixxes! (Nether, lava, Redstone, LightBLocks... fps Drops)

Außerdem dauert es mittlerweile immer so ewig lange, bis ne neue MC-Version raus ist.
Stimmt überhaupt garnet, lass doch einfach nen Dev.Build laufen, bzw. gibts nun ja auch die Beta und Test-Versionen! [Info] Neues Bukkit Release System / Infos neue Bukkit.yml
Seit das Team mit Mojang zusammenarbeitet, kommen die CB Updates doch extrem schnell, siehe 1.2.5, das war draußen, bevor 1.2.5 da war!
(In der Regel is CB 1-4h nach dem Update schon immer bereit, wenn auch "nur" mit nem Dev)

Du hättest zu Alpha dabei sein sollen, alle 3 Tage kam nen Update, kurz vorm Update kam erst der hmod dafür raus,
somit 1 Tag oder paar Std. spielen, dann wieder Update und Warten.... Hier hat's oft 3-10 Tage zum Server-Update gedauert,
von den Plugins ganz zu schweigen, welche JEDESMAL ALLE mit geupdated werden mussten
(was natürlich viele Devs net lange mitgemacht haben, somit musste man auf viele Plugins lange oder öfters verzichten)!

B

Blackcr0wned

Guest
Was ich am Besten bei der neuen Version finde sind die Ender-Truhen und die Dispenser, die jetzt auch Flüssigkeiten und bereite Minecarts ausgeben können.
Alle Informationen findet ihr auch hier und ein kleiner Tipp: Fotostrecke anschauen ;)

MfG
Blackcr0wned

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben