Glasklare Argumentation hast du da, da kann ich leider nicht mithalten. Schön auch wie du in eine reine Rechtsfrage plötzlich mit Moral kommst. Besonders gut hat mir der Teil gefallen, in dem du meine Lügen aufdeckst. Das rundet deinen Beitrag erst richtig ab. Vielen Dank für deinen wertvollen Beitrag.@可愛い
Deine Rechtsauffassug und Annahmen zum Thema Bukkit, sind mit das schlechteste was ich bisher lesen musste (kommt direkt nach den Aussagen von md_5 welcher dann auch gerne mal ausfallend wird). Es ist wirklich alles dabei von falschen Annahme, Schlussfolgerungen bis hin zu Lügen. Gratulation. Am Ende bist du einer von diesen Menschen, welche rechtliche Lücken suchen um sich damit reinzuwaschen. An Anstand und Moral fehlt es dabei völlig.
Weißt du, ich habe in einem ausführlichen Beitrag erläutert, zu welchem Schluss ich gekommen bin und das so gut wie möglich dargelegt. Dann kommst du mit einem Zweizeiler, wirfst mir vor zu Lügen, Tatsachen zu verdrehen und zu falschen Schlüssen zu kommen, beweist davon aber nichts. Und ganz am Ende kommst du plötzlich mit Moral. Es tut mir leid dir das mitteilen zu müssen, aber Moral hat in reinen Rechtsfragen nichts zu suchen. Mir scheint aber ohnehin, dass du hier auf der moralischen Ebene argumentieren willst. Die ist mir aber absolut egal, man kann nicht überall seinen Namen tanzen.
Wenn du willst kannst du gerne diesem Beitrag noch eine ausführlichere Erklärung folgen lassen, in der du deine Kritik untermauerst. Es würde mich freuen, wenn du darin ebenfalls auf moralische Aspekte verzichtest. Wie ich schon im Beitrag zuvor geschrieben habe, ich das Thema für mich erledigt. Jedem das Seine. Wer seine Rechte nicht kennt wird abgezockt. Ich hab übrigens noch nie einen öffentlichen Minecraftserver betrieben aber nur weil man selbst von einem Problem oder Sachverhalt nicht betroffen ist, bedeutet das nicht, dass man sich dazu nicht äußer darf oder sollte. Man darf sich auch einfach mal für andere Einsetzen und denen bei Problemen oder Fragen helfen, mir also vorzuwerfen, dass ich reinwaschen muss ist also mehr als lächerlich und sagt mehr über dich als über mich.
Zuletzt bearbeitet: