Ich glaube nicht, dass es zu Anzeigen kommen wird.
Den Aufwand machen die sich nicht, aber son automatischer Mahnbrief wirkt wunder bei vielen
Den Aufwand machen die sich nicht, aber son automatischer Mahnbrief wirkt wunder bei vielen
Meldest du dich freiwillig die ganzen Server unentgeltlich zu prüfen? Inklusiver natürlich jeder Änderung an der Serverbeschreibung und natürlich das minütliche Prüfen der Serverhomepage sowie das Anfragen auf dem Server selbst, falls dieser gar keine Website hat?Wird bei dieser Serverliste eig nicht die Beschreibung der Server geprüft bevor sie freigegeben werden? Oder bin ich einfach dumm xD. Wenn ja zitiere ich mal einen Server der heute unter den neusten 5 Servern war:
"Kits :
User Kit - 0$
Stammuser Kit - 250$
Elite Kit - 500$ oder 10 Euro (Lifetime)
Legend Kit - 1000$ oder 25 Euro (Lifetime)"
Link:
https://minecraft-server.eu/server/index/116191/server_von_prayyyx_ip_109_230_255_169
Sollte man solche Server nicht sperren?
MfG
Lukas3482
Das wurde aber auch Zeit das Mojang handelt. Ich hoffe sie bleiben dabei und lassen sich nicht von Leute aufhalten welche das ganze versuchen gerichtlich zu umgehen oder hinauszuzögern. Ich hoffe auch das Spigot und ihre Pay Plugins (welche ja den Vanilla Server dekompelieren - darum wurde ja Bukkit eingestellt) geschlossen wird. Das würde der Community sicher guttun.
Ich glaube nicht, dass es zu Anzeigen kommen wird.
Den Aufwand machen die sich nicht, aber son automatischer Mahnbrief wirkt wunder bei vielen![]()
Es geht hier aber nicht ums Programmieren und damit Geld zu verdienen sondern um die Server.
Sowas gehört mal wirklich verboten.... also ich habe schon Server gesehen die jedes Item für ein bisschen Bares an den Mann bringen, aber das ist einfach nur Wucher!über 1000 Dollar für ein spezielles Schwer verlangt hat...
Man könnte aber auch mal am anderen Ende ansetzen und sich fragen ob die Käufer solcher Inhalte noch ganz klar im Kopf sind. Sicher gibt es da ein Mittelfeld, das Kindern das Taschengeld aus der Tasche zieht, aber 100€ ist kein Betrag mehr den ein Kind zur Verfügung haben sollte, ergo müssen das Erwachsene sein oder die Erziehung hat versagt, dann sind aber wiederum die Eltern schuld. Und da weiß ich nicht mehr was du noch verbieten willst, wenn ein Erwachsener zu blöd ist mit Geld umzugehen oder sein Kind zu erziehen kannst du nichts mehr machen.Sowas gehört mal wirklich verboten.... also ich habe schon Server gesehen die jedes Item für ein bisschen Bares an den Mann bringen, aber das ist einfach nur Wucher!
wenn ein Erwachsener zu blöd ist mit Geld umzugehen oder sein Kind zu erziehen kannst du nichts mehr machen.