• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Neulich auf meinem Minecraftserver - der ganz normale Wahnsinn

Arkonius

Minecrafter
Registriert
27 Februar 2017
Beiträge
15
Alter
22
Diamanten
12
Minecraft
Arkonius1a
Die eindeutig beste Ausrede für einen Fly-Hack ist natürlich ...

Screenshot 2026-06-18 at 16-16-23 Arkonius - Admin.png


... Wahrheit oder Pflicht. Irgendwie war dieses Spiel früher mit lustigeren Aufgaben bedient^^

Vor allem, wenn man das schreibt, nachdem es vor einer Minute noch hieß...

Screenshot 2026-06-18 at 16-18-52 Arkonius - Admin.png


... beziehungsweise der Spieler mir meinen eigenen Server zu erklären versucht ._.
 

Arkonius

Minecrafter
Registriert
27 Februar 2017
Beiträge
15
Alter
22
Diamanten
12
Minecraft
Arkonius1a
Kennt ihr das, wenn Leute sich bewerben wollen, bevor sie den Server angesehen haben und dann auch noch als Admin?
Da hab ich jetzt auch ein sehr interessantes Gespräch führen dürfen:

------------

[19:20:04] SpielerX kam online
[19:20:10] [Inhaber] Arkonius1a » hallo @SpielerX
[...]
[19:20:39] [Besucher] SpielerX » ich habe grade ein shord hier gessehen und ich dachte mir ich komme mal drauf
[19:21:10] [Besucher] SpielerX » du machst ja Youtube
[19:21:15] [Inhaber] Arkonius1a » ich selbst nicht wirklich, aber mein Team halt
[19:21:52] [Besucher] SpielerX » hm leider kann ich nicht abonieren sry
[19:22:05] [Besucher] SpielerX » aber kann ich admin
[19:22:16] [Inhaber] Arkonius1a » das schwierig
[19:22:18] [Inhaber] Arkonius1a » wie alt bist du denn
[19:22:28] [Besucher] SpielerX » ich hellfe gerne andere sppieler und ich hellfe dir auch
[19:22:41] [Inhaber] Arkonius1a » wie alt bist du denn
[19:22:52] [Besucher] SpielerX » das darf ich nd sagen datenschutz
[19:23:22] [Inhaber] Arkonius1a » wenn du hier ins Team möchtest, dann erheben wir neben deinem Alter auch einige andere Daten [...]
[19:23:49] [Inhaber] Arkonius1a » unter 14 ist der Beitritt grundsätzlich nicht möglich
[19:24:03] [Besucher] SpielerX » hm ich kann mein name sagen aber keine weiteren daten
[19:24:14] [Besucher] SpielerX » ok
[19:24:16] [Inhaber] Arkonius1a » dann wird das mit TEammitglied werden nicht gehen
[19:24:51] [Besucher] SpielerX » ok ich heiße * und ich wohne *
[19:25:04] [Besucher] SpielerX » in ***
[... erstmal Chat geleert ._.]
[19:25:30] [Inhaber] Arkonius1a » das wollten wir jetzt nicht wissen
[19:25:32] [Besucher] SpielerX » kann ich jest ins team
[19:25:35] [Inhaber] Arkonius1a » Nein xD
[19:25:41] [Besucher] SpielerX » warum
[19:25:54] [Besucher] SpielerX » ich wollte doch nur admin
[19:25:56] [Inhaber] Arkonius1a [#arko] » der Bewerbungsprozess dauert hier mehrere Wochen bis Monate, wenn du als neuer Spieler ankommst
[19:26:02] [Inhaber] Arkonius1a » ja das geht nicht
[19:26:11] [Besucher] SpielerX » ok
[19:26:24] [Besucher] SpielerX » aber jest weißt du meine daten!!!!
[19:26:47] [Inhaber] Arkonius1a » die waren hoffentlihc nicht echt
[19:26:56] [Besucher] SpielerX » ähm doch hehe
[19:27:03] [Inhaber] Arkonius1a » ._.
[19:27:08] [Inhaber] Arkonius1a » ich weiß noch nicht wie alt du bist
[19:27:14] [Inhaber] Arkonius1a » das war die einzige sache die ich vorher wissen wollte xd
[19:27:17] [Besucher] SpielerX » ähm 9
[19:27:20] [Inhaber] Arkonius1a » ja also nicht 14 xD
[19:27:25] [Inhaber] Arkonius1a » 14 ist das Mindestalter
[19:27:38] [Besucher] SpielerX » ähm
[19:27:51] [Besucher] SpielerX » kann ich trostdem hier bleiben
[19:27:57] [Inhaber] Arkonius1a » als Spieler ja
[19:28:02] [Besucher] SpielerX » ok

------------

Ich befürchte, das mit Admin werden wird bei ihm in den nächsten 5 Jahren also eher schwierig...
 
Oben