XtremmeMadGamer
Kuhfänger
Generell ist das V.I.P Zeug doch in's hirngeschis**n! Wenn ich als User spielen will und meine Kumpels kennengelernt habe warum brauch ich dann noch V.I.P? Gut, es heißt ja du hast dann GM1 aber ja und? Ich bekomm vll. noch ein paar GS mehr aber sonst? Ich will demnächst einem Server Spenden und der Admin meinte dann:" Ja dann wirst du auch Gamemaster!" , ich entgegnete dann: " Ich will euch zwar Spenden aber ich will weder ViP Rechte noch Gamemaster werden! Ich finde sowas sollte man sich erspielen oder man soll es lassen! Und für was soll ich dann noch Geld ausgeben wenn ich mir mal die Kosten eines Kiddy's dass MC zockt anschaue, also geh ich das mal durch im Beispiel für einen Monat: Minecraft kaufen :20€ , Erster Server: 10 € (VIP) irgendwann wird es lw man will mehr Rechte. Zweiter Server: 15 € (Mod). IS eig. ganz cool aber ich will Admin sein! Dritter Server: 20 € (Atmin)! Ähh Hallo wenn ein 10-jähriger 65 € im ersten Monat für Zocken ausgibt? Ich bekomm 10 € Taschengeld die ich mir für die sowieso schon raren PS3 Spiele spare dann bleibt für so ein Schei* kein Geld mehr! Meine Eltern würden da schon eingreifen und mich erstmal trockenlegen was an Vid-Games läuft inklusive Internet, PC generrell, Playstation und Ipod! Dann kann ich gleich zum nächsten Obdachlosen gehen und dem die 65 € geben! Dann hab ich mehr geholfen als (wie mein Vater immer sagt) Den geldgeilen Ownern Zucker in den Ars** zu blasen!
Ich hoffe man kann mir die vielen Schimpfwörter verzeihen :whistling:
Ich hoffe man kann mir die vielen Schimpfwörter verzeihen :whistling: