• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Nur Noch Server ? Keine Spieler ? Jeder Will Admin sein ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschter Nutzer

Guest
Mein Pw besteht aus Zahlen, mehr als 3 zahlen und mehr will ich auch nicht sagen ^^
Meins ist schon sicher. Früher als ich das erste Mal auf Servern spielte hatte ich das Passwort "hallo" :D
heute ist das schon anders ^^

TooliaMc

Miner
Diamanten
0
Minecraft
LukeTheMast3r
Wie wärs wenn man wider zum Main Thema zurückkommt ??? :p

Aber weil es gerade dazu passt ich benutze immer ein 6stelligen immer gleichen Anfangspart von einem pw und dann noch individuell 3-6 niemals gleiche zeichen danach... sollte sicher sein.

TooliaMc

Miner
Diamanten
0
Minecraft
LukeTheMast3r
Aber mal ehrlich: Das Problem sind doch die Vielen turtuals rund um minecraftserver !? Und die hilfsbereitschaft von Leuten die sich damit wirklich auseinander gesetzt haben !? Wenn es nicht so viele TuTs usw. geben würde käme kein noob darauf sich einen root zu mieten :p

Greez

minedeath

Schafhirte
Diamanten
0
Es geht ja nichtmal um die Root Server. Denn die Leute die sich nen Root Server mieten haben sich meistens bzw. mussten sich einigermassen mit dem Thema beschäftigen. Nie Nitrado reichen ein paar Mausklicks und der Server läuft.

Benj

CrafterDaniel

Vorarbeiter
Diamanten
0
ich find es lustig sobald es tutorials gibt als videos kann das jeder. angeblich!

Es schreiben jetzt alle plugins weils tutorials gibt aber was java en compiler ide sonst was ist weis niemand
mich fragt einer ob ich mich mit Properties Servern auskenne hab ich mal gefragt ob er aus der klapse kommt o_O er dachte sein bukkit server is en properties server weil er die server.properties datei gesehen hat

was lernen wir darauss Tutorials machen dumm.
Ich habe als ich bukkit das erste ma gesehen hab kannte nur vanilla davor
dann habe ich mir die ordner und dateien angeschaut alles gelesen und KEIN TUTORIAL genutzt um en funzenden server zum laufen zu bringen und da wars noch en hamachi server =D
dann habe ich ports freigegeben aber das hat die leitung nicht mitgemacht weil wir so viel scheisse am internet ham und naja hamachi hat sich auch net mit dem Windoof server vom vater vertragen dann habe ich nitrado genommen wenn ich mal ne eigene wohnung habe gibts nen root server mit linux basis =]

dann is der server auch professionell denn was muss man bei nitrado können{als supporter =D}
naja die ham mir ne fehlerhafte bukkit.jar draufgeklatscht ich habe dann angerufen und gefragt warum sie in meinem server pfuschen wie er wieder ging dann wollt der mir sagen das mein server durch chunkfixes und den ftp zugriff abgekackt ist
ehm chunkfix funzt nur bei nem offline server¿

naja und täglich grüsst der noob auch bei mir heute wollte einer mit mir ne wette machen das er meine server hacken kann und sich op geben kann was denkt ihr was ich gemacht habe NIX habe gewartet dann iwan kommt der als Paul online {Paul = 2TER owner} und is dann bei AuthMe gescheitert dann kam er wiexer normal rein und meinte bekomm ich op ich habe ihm fragen gestellt

Was ist ein admin bzw was macht er
Antwort Cool sein

Was hat ein SystemAdmin zu tun
server.exe starten

Was heist admin ganz
Adminatretor

WTF dann kam ob er supporter werden darf dann habe ich ihn gefragt was denn ein supporter deines erachten hat auf meinem server
World edot Gamemode und die Serverrelevanten befehle wie /pay war seine antwort

meine antwort war willste ma en server relevanten befehl wissen?

der so ja
ich hab gesagt bb
und Hab /ban *name*
gemacht

naja dann war er weg =D

achja bissle würde lasse ich dem noch ich sage den namen net ich finde er is 11 und muss davon noch nix wissen aber er hat eh bald en server wenns schlehct läuft der nechste kackserver

minedeath

Schafhirte
Diamanten
0
Was ist ein admin bzw was macht er
Antwort Cool sein

Was hat ein SystemAdmin zu tun
server.exe starten

Was heist admin ganz
Adminatretor
Da sieht man mal wieder was die meisten Leute denken, was der Systemadmin zu tun...

Benj

CrafterDaniel

Vorarbeiter
Diamanten
0
achja und wiedermal die tollen admins mik3_1802 ham sich entschuldigten wollen bei mir und dann habe ich so die schnauze voll ich nehme es an einer kommt on aber nicht mit seinem namen sonder mirt meinem naja ich habe dann erstmal gewartet habe eh authme und en gutes passwort er wurde dann gekickt dann habe ich die letzte griefer liste einfach kopiert und abgeglichen die buden abgerissen und die items an die spieler verschenkt und ne party gefeiert

:D

CrafterDaniel

Vorarbeiter
Diamanten
0
kann mir mal jemand sagen warum alle so geil auf server sind auf op rechte und alles ich habe meinen server ja nur gemacht weil ich keinen gefunden habe der mir meinen style bietet bzw zulässt

Michitop

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Michitop
Dies sind eigl die Kiddies, die nur Blödsinn im Kopf haben oder sich dann cool vorkommen (Cool sind nur die Owner, die es schaffen ERFOLGREICHE oder GUTE Server hinzubekommen). Leider leiden unter sowelchen Servern unbekanntere, wie mein Server, da viele auf die Server gehen, welche OP, Admin etc. verkaufen (Ich hoffe nur, dass ich nie auf soeinen Server komme, der noch dazu MCBans verwendet). Ich wär dafür, dass es eine seperate Liste geben soll, in welcher die Server erst von einem unabhängigen Tester besucht werden müssen, bevor sie in diese aufgenommen werden.
Dabei würden folgende Gründe zur Ablehnung führen:
-OP,Admin etc. wird verkauft
-Fakevotes
-Exremes Griefing
-Viele, viiiieeeele Fehler

CrafterDaniel

Vorarbeiter
Diamanten
0
es gibt so server wo ich halt mal nur im spawn stehe und meinen kopf auf den tisch haue weil überalle citiezens stehen aber nirgends regeln oder server wo schreiben for the rules /rules
und bei dem command kommt rules.txt file dont exists

minedeath

Schafhirte
Diamanten
0
Lol denken die man könne andere Leute mit vielen Fake Spielern beeindrucken :D

Oder mit einer nicht existierenden Regel Datei ^^

Michitop

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Michitop
ROFL
Obwohl... da fällt mir noch was ein, was ich erledigen muss...

CrafterDaniel

Vorarbeiter
Diamanten
0
naja aber das schlimmste sind ja die kauf admins oder die erbauten bzw erbettelten ;D
was am geilsten ist sind ja diese server wo als nix funzt oder die versuchen auf vanilla plugins ordner zu machen =D

Michitop

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Michitop
Da gilt nur:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
Dass man auf Linux keine .exe ausführen kann, MUSS eigl. jeder wissen!

minedeath

Schafhirte
Diamanten
0
Es gibt auch Leute die denken das in nem Rechenzentrum tausende Rechner mit Bildschirm und Tastatur und Maus stehen und windows oder so :D

Michitop

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Michitop
...No comment...
Hey vllt lust einen Server zu eröffnen, ders besser macht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben