• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Sammelthread]Suche Sponsor!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sofie_12345

Redstoneengineer
Diamanten
0
Hey.. Ich suche einen Sponsor :)

Was der Sponsor erhalten würde:

- einen eigenen "Sponsor" Rang auf dem Server
- mehr Rechte
- alle Spenden die nach und nach kommen werden

Meine Forderungen:

- einen laggfreien Server!!!!
- einen netten Sponsor der gedult hat, da man nicht vonAnfang an 20 User hat!!!!
- In der Bauzeit 4 Slots, dann 8 und bei Bedarf erhöhung
- auch SP User sollten joinen dürfen!
- Alle Rechte (OP, Konsolen Zugang, usw., damit ich die Plugins einrichten kann)
- Der Sponsor sollte auch für die Member da sein, Falls mal niemand anderes on ist
- EIN SERIÖSER SPONSOR!!!!!
- Einen 24/7 Server!

Was ich habe:

- genug erfahrung im Bereich Server-Leitung
- schon ein nettes Team, welches aber noch gefüllt werden kann

Zu meinem Team:

- 1 sehr fähiger Admin
- einer kennt sich sehr gut mit Plugins aus
- 1 fähiger Mod
- Geistige Reife im komplettem Team vorhanden

Nun ein paar Infos zu meiner Person:

Ich bin Sofie, 12 Jahre alt (am 02.12 dann 13). Mein komplettes Team besitzt geistige Reife und wir verstehen uns alle gut! Ich habe schon bei dem Aufbau von servern geholfen, habe 2 Server geleitet (Admin) und konnte so genug Erfahrung sammeln. Alle aus dem Team besitzen Skype, sodass einer von uns immer erreichbar ist, außer in der Schulzeit. Bei weiteren Details einfach im Forum eine nachricht an mich schicken :) Ich besitze genügend Baukünste um den Server aufzubauen.

Ist ein Konzept vorhanden?

Ja, ein Konzept ist vorhanden, welches ich aber nicht preisgeben möchte. 1. Wegen Konzeptklau und 2. Es ist unser Konzept und wenn der Server fertig ist, weiß man das nötigste über das Konzept! :) Ich hoffe dies ist eine akzeptable einstellung..

So.. Ich hoffe es meldet sich ein Sponsor, da ich gerne malwieder einen Server leiten würde, und diesen auch lange leiten will :)

Bitte Per PN hier im Forum melden! :)

Mfg, Sofie :thumbsup:

BestFailer

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
BestFailer
Hallo hiermit bewerbe ich mich für einen Minecraft-Server

Erst mal eine Gliederung:
1.Informationen zu uns
2.Informationen zu mir
3.Informationen zu unserem Projekt
4. Wieso ausgerechnet uns?
5.Abschlusssatz

1.Informationen zu uns:
-Der Co-Owner ist 12 Jahre und geht mit mir in eine Klasse
-Es gibt schon Anwärter auf den Rang des Admins, aber man muss sich hocharbeiten , was den Rang betrifft, da ich so Kleinkinder Admins abwehren will…
-Es gibt schon einen Spawn

2 Informationen zu mir:
Mein Name ist Timo und ich bin 12 Jahre jung und bin über Skype fast immer erreichbar.
Ich besuche die 7. Klasse eines Gymnasiums in Niedersachsen .Meine Hobbys sind: Fußball, Minecraft, Pc spielen

3.Informationen zu unserem Projekt:
Wir machen einen PvP Server mit dem Namen : Empirecraft
Die Map steht schon , wobei ich mir noch nicht sicher bin ob ich sie behalte …
Unser jetziger Sponsor ist mir zu schlampig deswegen melde ich mich hier …
Man kann sich den Vip Titel kaufen , er bringt aber nur kleine vorteile …
Das Team wird wie oben gesagt mit der Zeit kommen .
4. Wieso ausgerechnet uns?
Ich kann mit Debian Servern und ftp umgehen, habe auch Erfahrung mit dem einstellen von Plugins da ich auf vielen Servern Techniker war …
Mein Freund der in dieselbe Klasse wie ich geht kann schön bauen …

5.Abschlusssatz:
Ich würde mich freuen von ihnen bald eine Antwort zu bekommen

Mfg Timo

Breaker010

Minecrafter
Diamanten
0
Suche Sponsor für meinen Minecraftserver!

Ich suche einen Sponsor für meinen Server!

Hallo,

ich suche einen Sponsor für meinen Minecraftserver. Mein Server wurde aufgebaut und ist soweit fertig.

Ich biete:

-ALLE RECHTE

-Werbung auf Server/Homepage

- Beteiligung zu 70% an Spendengeldern.

-Werbungsbot im Chat

Ich erwarte:

-regelmäßige Unterstützung an Geld

-freundlicher Umgang

-pünktlicher Geldeingang

- Min. 20,-€/mon.

Die ServerIP lautet: <von DevNull wecheditiert>

Freue mich auf jede Bewerbung

langchristian

Minecrafter
Diamanten
0
Suche Serversponsor!!

Ich habe einen server aber der ist nicht 24/7 deswegen suche ich ienen spnsor der mir einen server sponsort.

ich habe über 5 jahre spielerfahrung und kenn mich gut aus.

ich würde mich freuen wenn sich ein sponsor finden würde:)

bformine

Braumeister
Diamanten
251
Minecraft
bformine
Sorry dass ich jetzt hier rein schreibe, ABER
Minecraft existiert keine 5 Jahre mein Bester!

MyName

Minecrafter
Diamanten
0
[Suche] Sponsor!

Sehr geehrte Sponsoren:

Ich würde hiermit gerne um ein Sponsoring für meinen 100 Slots Minecraft Server anfragen!

Infos zum Server:

Der Server wurde vor ufg. 1 Jahr eröffnet, da wir nie wirklichen Geld hatten mussten wir sehr oft den Host wechseln, was uns klarer weise einige Spieler gekostet hat! Unsere Rekorde lagen beim besten Anbieter (Hosting-core.de) bei 50 Leuten durchgehen online! Momentan können wir dies nicht erreichen nicht wegen großer Lags oder vielen ausfällen ganz im gegenteil wir haben gerade kaum ausfälle. Das Problem liegt darin das wir immer um das Geld im nächsten Monat "Zittern" mussten! Wir haben es jedoch immer wieder geschafft alle Rechnungen zu zahlen, dass Problem liegt im Moment weniger beim Geld sonder daran das wir im Moment mit einzelnen 10 € Paycafecard's bei unserem jetzigen (Porf. Gameserver) nicht bezahlen können. Da wir uns darüber im klaren sind das keiner die 5 x 10 € gegen eine 50 € Karte tauschen will haben wir nur mehr diese Möglichkeit gesehen hier um ein Sponsoring Anzufragen!

Was machen wir?
  • Werbung für euch/Sie (Im Moto auf Schildern, auf der Web- Seite, Ts3,...)
  • Alle VIP Spenden gehen an dich/Sie (Insofern Sie VIP spenden erlauben)
  • Du/Sie bekommst/bekommen den Rank [Sponsor] (Im Forum, Ingame, Ts3,...)
  • Du/Sie werden bei Interesse voll in das Team eingebaut (Das heißt wir werden alles mit dir/Ihnen Besprechen)
Was wollen wir?
  • Einen 50 - 100 Slots Server mit 6 - 10 GB RAM (Kommt drauf an was los ist)
  • Einen Team- Speak Server mit 10 - 32 Slots
    (Kommt drauf an was los ist)
  • Eine gute Kommunikation und eine gute Zusammenarbeit
  • Wenn möglich bei dem Anbieter Prof. Gameserver bleiben (Weil die Maps sehr groß sind)
Interesse?

Dann schreib/en (Sie) mir eine E-Mail an:team@townycraft.de oder schreib/en (Sie) mir eine Private Nachricht im Forum!

Mit freundlichen Grüßen:

MyName und das Team!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maik4Ever

Minecrafter
Diamanten
0
Suche Sponsor für meinen Server!
Ich und meine Freunde betreiben seit kurzem einen Server, den wir gerade aufbauen. Er hat im Moment nur 4 Slots und sollte dann, wenn er öffentlich wird, also dass alle drauf kommen können mehr haben... So um die 8-10! Hoffe dass sich hier ein netter Sponsor finden lässt! Mfg, Maik :)

KingRom

Minecrafter
Diamanten
0
Sehr geerten Sponsoren

Ich betreibe mit meinen Freunden zusammen zwei Minecraft Server
Kosten 25 Euro im Monat

Server I Unser Themanstädte Server

Besonderheiten: Viele Städte Grundstücke sind extrem billig zu erwerben (ingame Geld).
und natürlich die vielen Spiele wie
-PVP
-Schach
-Golf
-Spleef
-Paintball
-RoF (Rate spiel ob die behauptung richtig oder falsch ist)
-...
Technische Daten:
Slots: 16
Kosten: 15/Monat
Hoster: Nitrado.net
Ram: Automatisch je nachdem wie viel es benötigt (3GB -8GB)

Server II Unser Hungergames Freebuild Server

Besonderheiten: Das ist ein kleines Expiriment.
Wir haben alle 2 Wochen ein grosses Hungergames Event (Immer ne neue map für Hungergames)
Spielprinzip:
Ihr könnt eigendlich alles machen was ihr wollt, sollange ihr euch an die Regeln hält.
Ihr geht aus das Spawn Haus und Baut euch wo ihr wollt euer Haus und könnt da Minen Holzfällen und natürlich spass haben.
Bedenkt: Bei zerstören von fremden eigentum bekommen die Griefer einen Globalban!

Was bieten wir den Sponsoren

Sponsorklasse I

ALLE Rechte (Wer aus spass bant oder die Rechte missbraucht wird gebant!)

Sponsorklasse II

Gamemode, Nick, Schnellere Aufstiegschancen, Schneller Support (Algemein auf den Servern Schnell)
Joinen auch bei server überfüllung möglich dank unseres Sponsors der die Slots dann schnell erhöt.

Was wir wollen:

Einen Zuverlässigen Sponsor
Preis: (Verhandelbar wen ihr spendet kriegen eure Freunde den gleichen Rang wie ihr KOSTENLOS)

Info:

Ihr habt denselben Rang auf beiden Server = Eine Spende gilt für zwei Server.
Wir sind im Vergleich zu anderen Servern mit den Spende kosten sehr billig.
Andere Server ca. 5 Euro im Monat
Wir unter 5 Euro im Monat

Kontakt:
Einfach schnell ne PN schreiben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Solarkocher

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
image-66974-bc0d0eb8.png

sucht einen Sponsor

Zu uns:
Wir sind ein kleiner Citybuild Server, der sich am Reallife System orientiert.

Wir haben verschiedene Städte, die sich immer an einem Thema oder einer Stilrichtung orientieren. Darunter fällt eine Stadt mir orientalischem Baustil, eine mit Wolle geprägte Stadt, eine Stadt im Baustil von Venedig, eine "Hauptstadt", wo man alle wichtigen Servergebäude findet, eine Stadt für Projekte und zwei Städte, in denen wir Grundstücke verkaufen.

Bei uns ist seitdem 16.März 2012 (Beginn unseres kleinen Projektes) jeder Willkommen, der das 14 Lebensjahr erreicht hat.

Durch unser erfahrenes und hilfsbereitem Team wird für ein reibungsloses Spielgefühl und Ordnung gesorgt. Unser Team ist im Durchschnitt 16 Jahre alt und schwankt zwischen 14 und 18.

Konzept:
Unser Konzept ist zwar nicht sehr außergewöhnlich, bietet aber viele nette Features, die uns von anderen Reallife Servern unterscheiden. Nachdem man unser kleines "kennen-lern" Tutorial vollendet hat, wird man in unser Hauptstadt (Solarcity) gespawnt. Sobald man dort Eintritt ist der erste Schritt sich ein Hotelzimmer zu mieten und genug Geld für ein eigenes Grundstück zu erfarmen oder erspielen.

Hat man dieses Ziel erreicht beginnt erst das eigentliche Vergnügen. Nach 40 Stunden Spielzeit wird man automatisch zum Rang "Buerger" hochgestuft (vorher gibt es eine Zwischenstation bei 10 Stunden). Von nun an hat man die Möglichkeit unser vielfältiges Rang- bzw. Laufbahnsystem zu nutzen. Man kann sich nun zwischen 6 Laufbahnen entscheiden, welche sich alle von einander unterscheiden.

Wir bieten eine Krieger Laufbahn mit 2 Stationen. Diese ist besonders für Spieler geeignet, die gerne in Arenen kämpfen und dort Spaß haben. Man genießt verschiedene Vorteile, wie Zugang zu speziell für diese Laufbahn angelegten Klassen in Mob- und PvPArena.

Eine anspruchsvollere Laufbahn ist die Architekten-Laufbahn. Mit insgesamt 4 Stationen ist sie die längste und anspruchsvollste von allen. Dort steig man vom Bauarbeiter zum Baumeister über den Architekten Rang bis hin zum Elite-Architekten auf. Diese Laufbahn bietet sich für kreative Köpfe an. Man genießt exklusiven Vorteil zu Städten und Projekten und kann auch selber solche aufziehen.

Desweiteren haben wir eine Minenarbeiter-Laufbahn. Diese wird sehr oft gewählt, da sie Wöchentliche bzw. tägliche Kits liefert. Sie hat 3 Stationen und ist die einfachste Laufbahn. Um einen weiteren Rang zu erreichen muss man einen bestimmten Betrag zahlen und gefarmte Items abgeben.

Die wichtigste Laufbahn ist unsere Teamlaufbahn. Diese ist geeignet für besonders engagierte und reife Spieler, die gerne für Ordnung sorgen und den Server unterstützen wollen. Nach einer Bewerbung via Mail und Teamspeak entscheidet das Team gemeinsam, ob sich dieser Spieler für das Team eignet. Ist dies der Fall, so wird er herzlich aufgenommen. Hier sind die Anforderungen besonders hoch gesteckt, da diese Spieler unseren Server präsentieren.

Neben den "normalen" Laufbahnen gibt es auch noch die speziellen Ränge wie Redstoner, Künstler, Pokalträger und und und.

Für diejenigen, die sich trotz der großen Auswahl nicht entscheiden können bieten wir zwei weitere Ränge, die man nach einer gewissen Spielzeit erreicht.

Neben unserem Rangsystem bieten wir den Spielern auch an eigene Städte zu gründen. Hierfür muss man einen Antrag im Forum stellen und eine Hand voll Aufgaben erfüllen.

Neben alldem bieten wir auch noch den Besuch unsere Universität an. Dort lernt man den Umgang mit Redstone, Bauwerke schöner in Szene zu setzen, die Kunst der Alchemie und Mobkunde. Gegen einen kleinen Betrag an den Lehrer findet dort regelmäßiger Unterricht statt.
Aktuell bauen wir auch an einer Fahrschule für exklusiven Zugang zu unserem bald verlegten unterirdischen Straßennetzes.

Wieso suchen wir einen Sponsor?
Aktuell planen wir unsere relativ kleine Community von 10-25 Spielern im Durchschnitt (am Wochenende sind meistens alle 32 Slots belegt)zu vergrößern. Da uns die finanziellen Mittel fehlen, den Server stark zu vergrößern suchen wir einen Sponsor. Desweiteren haben wir noch ein anderes Projekt in Planung und würden dieses auch gerne verwirklichen. Zwei Server zu bezahlen ist dann doch schon eine Summe.

Was hat der Sponsor vom Sponsoring?
Wir bieten dem Sponsor lediglich Werbung auf unsere Homepage, im Forum, auf dem Server, im Servereintrag oder sonstigen vorstellbaren Formen. Wir möchten nicht, dass der Sponsor im Spiel mehr Recht als ein normaler Spieler max. Supporter hat. Er kann natürlich gerne seine Ideen einbringen und bei Teambesprechungen dabei sein und mitbestimmen. Weiteres kann gerne erfragt werden.

Was bieten wir sonst noch?
Wir haben ein kompetentes und erfahrenes Team, welches sehr hilfsbereit und kooperativ ist. Wir haben eine schöne Map, welche aktuell einen Umzug auf eine selbst gezeichnete und mit TerrainControl erstellten Welt erlebt. Desweiteren bieten wir eine kleine, aber feine Community.

Kontakt:
Kontakt kann über PN im Minecraft-server.eu Forum aufgenommen werden oder:

Mail: Support@solarcraft-mc.de

Server: s.solarcraft-mc.de

Forum:
http://solarcraft-mc.de/forum_solarcraft/

Mit freundlichen Grüßen,
Solarkocher

PS: Man könnte auch über eine Serverpartnerschaft bzw. Fusion sprechen :)

cybertron_jf

Minecrafter
Diamanten
0
hallo ich suche einen sponsor für einen server.
der server sollte:
slots erweiterbar haben
genügend arbeitsspeicher
webinterface
und was dazu gehört am besten ein nitrado server.

was will ich machen:
ich möchte nen server erstellen der monster,pvp,admin shop grundstücke events und noch vieles mehr.
Wenn einer bereit wer der meldet sich bei mir per PN
der jenige bekommt extrarang so wie rechte

R

Rickiwashere

Guest
Hallo, Mein Name ist Ricardo und ich bin 13 Jahre alt.
Mit Umgang mit Minecraft Servern habe ich schon Erfahrung und ich kenne mich gut mit Plugins aus.
Ich und ein Kumpel haben uns überlegt einen Minecraft Server aufzumachen, aber da uns beiden die finanziellen Mittel fehlen suchen wir einen Sponsor.

Unser Konzept: Man joint auf den Server und muss um sich Freizuschalten einer kleinen Geschichte folgen. Am Ende dieser Geschichte müssen noch Quests erfüllt werden. Dann wird man freigeschaltet. Danach kann man sich einem Dorf anschließen. Diese werden Später gegeneinander Kriege führen. Meiner Meinung nach wird es Ingame nicht viel Support geben, dafür ist der TS3 vorhanden.

Als Gegenleistung, bekommt der Sponsor später einen Banner auf der Homepage und natürlich InGame Werbung(alle 5-10 Min.)
Ich hoffe auf eine baldige Antwort
;)

Antworten bitte nur via PN.

MFG Rickiwashere

Sascha72036

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo Minecraft-Server.eu,

Ich kaufe bald einen Root Server, und will damit einen Hungergame Server machen.
Ich habe schon viel Erfahrung mit Bukkit und generell mit Minecraft und leite schon seit Jahren einen 20 Slot Server.

Deshalb brauch ich jemanden, der mir dabei Hilft und vlt. 25 Euro im Monat Sponsort weil ich noch zur Schule gehe, hab ich keine Zeit zu Arbeiten. [Muss viel Lernen]

Hier ein paar Infos zum Server:

Hungergames Rund um die Uhr mit Anfangs 4 Welten.
FreeBuild Map
24 / 7 Online
Partner von Großer Homepage!

Welche Leistung kaufen wir:

Einen Root Server mit 16Gb Ram und Intel Core i7 Prozessor

-----------------------------------------------------------

Ich hoffe mir kann jemand helfen !

Danke Schonmal im Vorraus!
Sascha Gericke ;)

VarnishingJamHD

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo lieber zukünftiger Sponsor,

ein Freund und ich betreiben zurzeit einen Minecraft-Server namens SaarCraft.
Momentan haben wir 1 GB Ram und 10 Slots, sowie einen 10 Slot TS3 Server.

Etwas zu uns:

Mein Name ist Philipp W., bin 17 Jahre alt und werde in einem Monat 18. Ich besuche zurzeit die 11. Klasse eines Gymnasiums. Meine Hobbys sind Programmierung (HTML, CSS, Python), Spielen, sowie Musik machen (örtliche Band). Ich bin für die gesamte Pluginkonfigurationen sowie die Instandhaltung des Servers verantwortlich.
Der Name des anderen Serverbesitzers ist ebenfalls Philipp, er ist 16, er musiziert ebenfalls sehr gerne (Orgel und alles was irgendwie mit Tasten zu tun hat) und spielt auch den lieben langen Tag Minecraft sowie einige Shooter. Er ist für das Wohl aller User, sowie für Hilfe und Tipps zuständig.

Der Gedanke mit unserem Server war, dass wir anfangs mit unserem Freundeskreis zusammen Minecraft spielen wollten. Nach dem wir aber gemerkt haben, dass wir auch genauso gut zusammen spielen können und auch jedem Anderen die Möglichkeit überlassen können mit uns zu spielen, dachten wir uns, "hey, lass uns den Server öffentlich machen". Und so kam es, dass wir eine neue Welt erstellten, diese einrichteten für die Öffentlichkeit und somit sehr sehr viele Stunden bereits mit unserem Server genießen konnten.
Auch haben wir schon sehr viele User, welche auf unserem Server waren, und auch einige "Stamm-User".

Was wir ihnen bieten können:

• Regelmäßige Werbung in Ihrem Sinne
  • Adminrechte auf dem Server, sowie ein Präfix Ihrer Wahl und Mitspracherecht in ALLEN Belangen (sei es für neue Plugins oder generelle Funktionsweisen des Servers sowie Konzeptänderungen).
  • Werbebanner auf unserer Homepage
  • und vieles mehr!

Was wir im Gegensatz dazu erwarten:

• Minecraft-Server (auf nitrado gehostet) mit mind. 20 Slots und 2Gb Ram
  • TS3 Server mit 10 Slots
  • Webspace für 500Mb

Wenn sie sich selbst ein Bild von unserem Server machen wollen, schreiben Sie mir eine Nachricht und ich werde Ihnen die IP zukommen lassen.

Wir freuen uns sehr auf Ihre Antwort!

Mit freundlichen Grüßen
Philipp

Zuletzt bearbeitet:

Simju

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
ich suche einen Sponsor für meinen Server. selbst erbaute Maps und gute Plug ins. mittelaltermäßig mit Schlössern, dörfern, städten und burgen. habe keine lust einen teuren zu mieten

Zuletzt bearbeitet:

Oguzhan38

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
CoreXo
Info über mich
Ich bin 16 Jahre alt
Spiele Minecraft schon seit mehr als 1 Jahr.
Habe erfahrung mit Plugins und der Config übersetzen tuhe ich das meiste auf Deutsch (für die Jungen mit Crafter)

Zum Server
User habe ich zurzeit 5 kommen tuhen noch 6-7 leute
Die Website zu unsern Server ist im Aufbau.
Nach einem TS Sponsor wird auch ausschau gehalten(zurzeit mit Skype)

Wir bieten
Werbefläche auf der Website.
Im Server wird die Werbung beim Login Angezeigt
und ein Bot wird Jede Stunde erneut Werbung machen.

Wir suchen
10 Slot Server
und Webinterface

Kontakt:
Skype (pn anfragen)
Und hier im Forum über PN

Mit Freundlichen Grüßen
Oguzhan

Zuletzt bearbeitet:

paden-revel

Minecrafter
Diamanten
0
[00:39:32] Nico Hage (Fisell): Hallöchen,
Ich bin Alexander und wollte mich dafür bewerben deinen Server zu bekommen.
Ich habe zurzeit leider keinen Server aber ein sehr gebildetes und erfahrenes Team. Wir sind insgesamt 7 Leute, wir haben Supporter, Admins, 2 Owner und einen Techniker der sicher alles regeln wird. Wir sind nicht alle über 18 aber wir hoffen das Sie das nicht stört. Wir haben nicht ein Konzept sondern mehrere und verbrauchen durch wenige (selbst geschriebene) Plugins sehr wenig Arbeitsspeicher. Der Name des Servers soll Padan Revals werden, wir haben bereits einen Youtube Channel und eine Facebook Seite. Wir würden Ihnen dafür anbieten: Werbung auf der Website, Werbung auf dem Server und im Ts3. Wir sind natürlich auch per Skype und per Email erreichbar. Skype: alexander300798, fisell3
Email: alexba82@googlemail.com, fisell@ninja-gamers.org
Und natürlich sind wir auch per PN hier im Forum erreichbar!
Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen.
Mfg Padan Revals Team

Pixelcrafter

Redstoneengineer
Diamanten
0
Sehr geehrte Sponsoren:
Ich würde hiermit gerne um ein Sponsoring für meinen momentan 12 Slots Minecraft Bukkti Server anfragen!

Infos zum Server:

Der Server wurde vor ufg. 4 Monat eröffnet

Was machen wir?

Werbung für euch/Sie (Auf Schildern, auf der Web- Seite. im zukünftigen TS3)
Du/Sie bekommst/bekommen den Rank [Sponsor] (Ingame)

Was wollen wir?

Einen 12 - 32 Slots Server mit 2 - 4 GB RAM
Einen Team- Speak Server mit 10 - 32 Slots
(Kommt drauf an was los ist)
Eine gute Kommunikation und eine gute Zusammenarbeit
Wenn möglich bei dem Anbieter Nitrado Gameserver bleiben oder wenn es bei einem andern Anbieter sein soll bitte mit einem Webinterface.

Interesse?

Dann schreib/en (Sie) mir eine E-Mail an:pixelcrafters@web.de oder schreib/en (Sie) mir eine Private Nachricht im Forum!

Mit freundlichen Grüßen:

Nicolaas und das Team von Pixelcrafters!

Zuletzt bearbeitet:

BestFailer

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
BestFailer
Sponsor gesucht !

Hallo hiermit bewerbe ich mich für einen Minecraft-Server

Erst mal eine Gliederung:
1.Informationen zu uns
2.Informationen zu mir
3.Informationen zu unserem Projekt
4.Gegenleistungen
5. Wieso ausgerechnet uns?
6.Abschlusssatz

1.Informationen zu uns:
-Der Co-Owner ist 12 Jahre und geht mit mir in eine Klasse
-Es gibt schon Anwärter auf den Rang des Admins, aber man muss sich hocharbeiten , was den Rang betrifft, da ich so Kleinkinder Admins abwehren will…
-Es gibt schon einen Spawn

2 Informationen zu mir:
Mein Name ist Timo und ich bin 12 Jahre jung und bin über Skype fast immer erreichbar.
Ich besuche die 7. Klasse eines Gymnasiums in Niedersachsen .Meine Hobbys sind: Fußball, Minecraft, Pc spielen

3.Informationen zu unserem Projekt:
Wir machen einen PvP Server mit dem Namen : Empirecraft
Die Map steht schon , wobei ich mir noch nicht sicher bin ob ich sie behalte …
Unser jetziger Sponsor ist mir zu schlampig deswegen melde ich mich hier …
Man kann sich den Vip Titel kaufen , er bringt aber nur kleine vorteile …
Das Team wird wie oben gesagt mit der Zeit kommen .

4.Gegenleistungen
- Rang Sponsor auf dem Server
- Werbung am Spawn
- Werbung per Automessage
- usw. (näheres bei Anfrage)

4. Wieso ausgerechnet uns ?
Ich kann mit Debian Servern und ftp umgehen, habe auch Erfahrung mit dem einstellen von Plugins da ich auf vielen Servern Techniker war …
Mein Freund der in dieselbe Klasse wie ich geht kann schön bauen …

5.Abschlusssatz:
Ich würde mich freuen von ihnen bald eine Antwort zu bekommen

Mfg Timo

Sascha72036

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo Minecraft-Server.eu

Ich suche einen Sponsor, der mich mit ca. 15 Euro im Monat sponsort.

Was haben wir:

- Einen Hungergame Server
- Einen CityBuild Server
- 2 TS3 Server
- 2 Homepages

Wir kaufen einen Root Server mit 32 GB Ram.

Was bekommst du von uns:

- OP auf einem Server [Entweder auf Hungergame oder CityBuild]
- Admin Rechte auf beiden Servern
- Werbung für YouTube - Channel oder Facebook-Gruppe etc. auf beiden Servern via. AutoMessage alle 500 Sekunden
- Werbung für YouTube - Channel oder Facebook-Gruppe etc. auf der Homepage unter "Link". [Homepage hat zwischen 30 und 60 Aufrufe pro Tag.]
- Eigenen Minecraft Server mit 4GB Ram und 60 Slots.
- Wir haben das mcMyAdmin Webinterface, dafür bekommt ihr eure Zugangsdaten.

Das war auch schon alles ;)
Wenn euch irgendwas fehlt, was ihr noch wollt einfach sagen.

Wie könnt ihr mich erreichen:

- E-Mail: Sascha.gericke@t-online.de
- Oder einfach hier im Forum

Grus:
Sascha Gericke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben